mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram
    Du willst mich doch verarschen oder?
    Ich meine, 3 Stunden um einen Drucker zu installieren?
    Die Treiber, die auf der beigelegten CD mitgeliefert werden, lassen sich nicht installieren, der Ladebalken bleibt bei 0% stehen und die durchschnittliche Geschwindigkeit der Übertragung von Daten der CD auf die Festplatte sinkt kontinuierlich bis aus 0.1 kbps.

Ich habe es dann einfach ohne Treiber versucht, da Windows ja vieles automatisch macht. Aber das funktioniert auch nicht. Es wird zwar offensichtlich im Internet nach Treibern gesucht und schließlich werden sogar Daten heruntergeladen und aus der Festplatte hin und her geschoben, aber letztendlich schließt sich das Installationsprogramm und es wird nach wie vor der Anschluss eines neuen Gerätes verkündet. Ich habe das mehrmals durchgespielt, aber schließlich habe ich aufgegeben.

Die nächste Idee war, mir die neuesten Treiber von der Homepage des Herstellers herunterzuladen. Mit denen bin ich immerhin so weit gekommen, dass mich das Installationsprogramm dazu aufgefordert hat, das Gerät anzuschließen, was ich auch getan habe. Daraufhin ist aber nichts mehr passiert. Die Fortschrittsanzeige zeigte permanent 0/8 an und außerdem hat Windows sich gleich wieder wichtig gemacht, indem es ganz stolz verkündete, es sei mal wieder ein neues Gerät angeschlossen worden. Egal, wie ich mit der Windows-Meldung verfahren bin (einmal habe ich sie weggedrückt, einmal ignoriert und einmal draufgeklickt und Windows seine Arbeit machen lassen), es passierte nichts. Nur einmal bin ich, warum auch immer, bis 7/8 gelangt, aber dann wurde die Installation aus irgendeinem Grund abgebrochen.

Schließlich habe ich trotz aller Gefahren alle drei Ansätze parallel laufen lassen, in der Hoffnung, dass es irgendwie doch hinhaut, hatte aber keinen Erfolg.

Na ja... so wie ich das lese und verstehe, hast du ja schon Anfangs den Fehler gemacht und das Gerät erst angeschlossen, als das System schon aktiv (der PC hochgefahren war). Sowas würde ich eigentlich eher nicht machen, denn damit ersparst du dir eben solche Kinkerlitzchen, die du beschrieben hast (also dass sich WinDoof wichtig macht).
    Hmmm... ansonsten stellt sich mir die Frage, ob der alte Drucker auch komplett aus dem System entfernt ist; wäre auf jeden Fall eine Alternative, das zu prüfen und zu machen, weil WinDoof da -aus irgendeinem Grund - vielleicht einen Gerätekonflikt zwischen dem alten - nicht mehr aktiven, dennoch installieren und eingerichteten- und dem neuen Gerät hervorruft. Wäre jedenfalls meine Theorie.
    Warum der aber solche Zicken beim Installieren mit den Treibern von der Homepage (das mit der Datenübertragung von der CD is mir eh zu rätselhaft, da sage ich aus Prinzip nix zu oo) ist mir auch schleierhaft... dein System macht mir Angst oÔ

Ha D:
    Ich bin auch wieder hier und poste nur meines Counters wegen um endlich 1000 Posts zu bekommen, weil ich nämlich zu faul bin mein Postfach zu leeren, damit dieser Post noch einen Anhang von Sinn in sich trägt:

Apfelkuchen schmeckt lecker \o/

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Apfelkuchen schmeckt lecker \o/
    Hmmm... jaaaaa *___* aber weisst du was ^^ Steak ist viel leckerer

Zitat Zitat von Trigaram
    Na ja... so wie ich das lese und verstehe, hast du ja schon Anfangs den Fehler gemacht und das Gerät erst angeschlossen, als das System schon aktiv (der PC hochgefahren war). Sowas würde ich eigentlich eher nicht machen, denn damit ersparst du dir eben solche Kinkerlitzchen, die du beschrieben hast (also dass sich WinDoof wichtig macht).
    Ich habe mich genau an die dem Drucker beigelegte Anleitung für die Inbetriebnahme gehalten, in der ausdrücklich gesagt wird, dass der Anschluss an den Computer erst in Schritt 14 erfolgt, wenn man durch das Installationsprogramm der Treiber dazu aufgefordert wird.

Ich werde wohl noch ein wenig rumprobieren.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich habe mich genau an die dem Drucker beigelegte Anleitung für die Inbetriebnahme gehalten, in der ausdrücklich gesagt wird, dass der Anschluss an den Computer erst in Schritt 14 erfolgt, wenn man durch das Installationsprogramm der Treiber dazu aufgefordert wird.

Hast du deinen Drucker per Zufall von HP? (bei denen steht das jedenfalls immer ^^) Falls ja, mach dich auf ein Leben voller Leiden damit gefasst
    Ich und meine Halbsis haben so ein Teil und haben nur ärger damit <<"

Öh, jo, langweiliges Wochenende und so ;__;
    Gut, ich muss bis Sonntag mein Zimmer aufgeräumt haben, aber trotzdem langweilig <<

Edit:
    Zitat Zitat von Aya
    Wie Recht du damit hast ;___; Manchmal hass ich es, Vegetarierin zu sein <<

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Hast du deinen Drucker per Zufall von HP? (bei denen steht das jedenfalls immer ^^) Falls ja, mach dich auf ein Leben voller Leiden damit gefasst :D
    Ich und meine Halbsis haben so ein Teil und haben nur ärger damit <<"
    Ich habe extra einen von HP gewählt, weil es die günstigsten sind und weil mein alter Drucker ebenfalls von HP stammte (DeskJet 3820) und ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Während andere mir ständig vorgejammert haben, ihre Drucker würden Streifen ziehen, die Seiten wären nur halb bedruckt oder es würden Blätter im Drucker verschwinden und nie wieder auftauchen, lief meiner jahrelang problemlos. Aber jetzt sieht die Sache etwas anders aus.

Ich habe extra einen von HP gewählt, weil es die günstigsten sind und weil mein alter Drucker ebenfalls von HP stammte (DeskJet 3820) und ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Während andere mir ständig vorgejammert haben, ihre Drucker würden Streifen ziehen, die Seiten wären nur halb bedruckt oder es würden Blätter im Drucker verschwinden und nie wieder auftauchen, lief meiner jahrelang problemlos. Aber jetzt sieht die Sache etwas anders aus.
    Joa, das mit dem Billig stimmt, hab mir auch deswegen 'nen HP (PSC 1500) gekauft. Besser gesagt, er war beim PC (auch HP, genau wie Bildschirm, Tastatur und Maus), den ich mir aus Deutschland importiert hab, inbegriffen.
    Mein Vater hat auch einen HP und mit dem gabs nie Probleme, aber mit den neuen stimmt irgendwas nicht <<. Naja, die Technik wird auch nicht mehr besser ^^
    Btw. versuchs mal ohne installieren, hat bei mir witzigerweise geklappt o_O

Zitat Zitat von Trig-... dingsbums da halt
    Das Leben ist eben doch grausam, gemein und ungerecht
    Wie recht du damit hast ;__;

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Wie recht du damit hast ;__;
    Dingsbums da halt?? ;______; DAS Trifft mich echt hart .______.

tjaha es gibt 2 Möglichkeiten^^
    1. Iss wieder Fleisch
    oder
    2. Lass dich von mir umhauen und dir sagen lassen "PP"

Nyo...ich wünschte ich hätte einen Drucker und einen Scanner ;____________;

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    1. Iss wieder Fleisch
    oder

Also Punkt 1 kann ich nachvollziehen, aber Punkt 2 (das mit dem "PP") verstehe ich nicht oo *steht aufm Schlauch*

Und gegen deine Drucker- und Scannerlosigkeit kann ich grad leider nix machen (NEIN, du kriegst KEINEN Drucker oder Scanner zu Ostern von mir òÓ)

1. Iss wieder Fleisch
    oder

1. Naja, jedes Mal, wenn ich Fleisch vor mir liegen habe denke ich wieder an den Schlachthof in dem ich war und dann muss ich schon fast wieder anfangen zu heulen <<"

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also Punkt 1 kann ich nachvollziehen, aber Punkt 2 (das mit dem "PP") verstehe ich nicht oo *steht aufm Schlauch*

Und gegen deine Drucker- und Scannerlosigkeit kann ich grad leider nix machen (NEIN, du kriegst KEINEN Drucker oder Scanner zu Ostern von mir òÓ)
    Dito

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Dito
    Ihr kennt wirklich nicht PP? Persönliches Pech???

Zitat Zitat
    Aber es gibt doch so gute Multifunktionsdinger die kosten auch nur 57€ .___."""

...
    >_<
    Jetzt geht mir der gesamte Kronleuchter auf und der Schuppenpanzer fällt von den Augen...<<''

Aber es gibt doch so gute Multifunktionsdinger die kosten auch nur 57€ .___."""

Seh' ich aus, als hätte ich nen Goldesel im Keller? oô

Wie geht's eigentlich deiner Hand? Schon besser geworden? ;__;

Die Treiber, die auf der beigelegten CD mitgeliefert werden, lassen sich nicht installieren, der Ladebalken bleibt bei 0% stehen und die durchschnittliche Geschwindigkeit der Übertragung von Daten der CD auf die Festplatte sinkt kontinuierlich bis aus 0.1 kbps.
    Das hingegen ist Windows-untypisch! o_O
    Normalerweise flitzt der doch immer, egal ob echt was passiert, auf 99, manchmal sogar 100%, bis er "stecken bleibt".
    Zitat Zitat
    Ich habe es dann einfach ohne Treiber versucht, da Windows ja vieles automatisch macht. Aber das funktioniert auch nicht. Es wird zwar offensichtlich im Internet nach Treibern gesucht und schließlich werden sogar Daten heruntergeladen und aus der Festplatte hin und her geschoben, aber letztendlich schließt sich das Installationsprogramm und es wird nach wie vor der Anschluss eines neuen Gerätes verkündet.
    Das hingegen klingt schon typischer.
    Zitat Zitat
    Die nächste Idee war, mir die neuesten Treiber von der Homepage des Herstellers herunterzuladen.
    Das funktioniert nie, weiß der Teufel warum. o_O'

Ich habe btw auch einen HP (Monopol ftw ), und null Probleme. ^^'
    Gut, meist sind solche Anleitungen ganz hilfreich, aber trotzdem halte ich es immer so, ein neues Gerät immer zuerst anzuschließen und dann den PC zu starten, grade weil WinDoof sonst immer wieder seine Macken hat...<<
    Hat es aber manchmal gerade weil man's zu früh anschließt, da finde ich (zumindest bei USB, natürlich) später anschließen noch sicherer...
    Bei uns heißt das "Selbst Schuld, kein Mitleid!", kurz: SSKM.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hat es aber manchmal gerade weil man's zu früh anschließt, da finde ich (zumindest bei USB, natürlich) später anschließen noch sicherer...
    Weiß nicht, ich hatte da bisher nie wirklich Probleme mit, muss ich sagen, egal mit welchem Gerät oo

Multi-Quote 4tw \o/

Gut, meist sind solche Anleitungen ganz hilfreich, aber trotzdem halte ich es immer so, ein neues Gerät immer zuerst anzuschließen und dann den PC zu starten, grade weil WinDoof sonst immer wieder seine Macken hat...<<

Is doch egal, ist beides was leckeres zu Essen *__* *Hunger bekommt*

Das Leben ist eben doch grausam, gemein und ungerecht