Die Prüfungen, bei der Frau im Goreme Tal oder inner Japan-Stadt, haben mich fast zum verzweifeln gebracht. Während die ersten noch leicht waren und eigentlich auch der ganze Rest, außer die Mönchs Mission 1..... Da steht ich soll mit einer 18+ Kombo gewinnen ohne persönliche Skills zu benutzen. Habe ich gemacht, sogar mit einer 68+ Kombo, da stand aber "Prüfungen fehlgeschlagen". Danach habe ich es mit einem Zauber versucht (also KEINE persönlichen Skills) aber es schlägt immernoch fehl.... <______<) Die restliche waren vielleicht manchmal auch schwer, aber nie so unverständlich wie diese Mission. Aber teilweise gibt es echt gute Preise. Btw. was kann man eigentlich mit diesen Engelsbildern (o. ä.) machen? Hab dort eins bekommen und bei der Erklärung steht, das VIELLEICHT (

) was schönes passiert, wenn ich einige davon habe..... Die restlichen Sachen habe ich zum Teil verkauft, weil ich die nicht brauche. Ich habe derzeit 700.000 Gold.... Was soll ich mit dem ganzen Geld? Ich habe schon alle Items gekauft, die möglich sind. Naja ich habe jetzt alle meine Dämonen auf MAX gebracht, die sehen jetzt alle ganz toll aus. \o/