mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    lol .

You miss hard
    Nicht wirklich, ein "barrel roll" beinhaltet, dass man um eine imaginierte Röhre fliegt. Der Hund macht nur eine gewöhnliche Rolle.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, ein "barrel roll" beinhaltet, dass man um eine imaginierte Röhre fliegt. Der Hund macht nur eine gewöhnliche Rolle.
    hm, und was is, wenn die Röhre so klein...

ich hör ja schon auf

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ich hör ja schon auf
    Wieso passt doch zum Thema "Die Kugel dreht sich weiter".

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wieso passt doch zum Thema "Die Kugel dreht sich weiter".
    Quatsch. das is doch gar kein Thema. Wir reden hier über sich in der Luft Hunde und du willst mir was von rollenden Kugeln erzählen...

Was kommt als Nächstes?
    Rattige Kugeln?

Mäh~
    Ich hätt gerade richtig Lust, das mit einem Hund auszuprobieren

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Das waren meine letzten Zeilen für heute.
    Ich bin off.
    Die Kugel dreht sich weiter und Du wirst wieder hier posten.

Zitat Zitat
    Glaubst du wirklich, der QFrat wäre vor sowas sicher?
    Der QFRAT ist vor nichts sicher.
    Es soll sich sogar schon anspruchsvolle Qualität hierher verirrt haben.

Zitat Zitat
    Da erinnere ich mich an einen gewissen Thread von, ich glaube, April 06, "Maraya, lese bitte wenigstens diesen Thread" oder wie der hieß. Einige erinnern sich vielleicht, oder auch nicht. Mir jedenfalls ist der doch in Erinnerung geblieben.
    Du kriegst eigene Threads spendiert... und regst Dich darüber auf?
    Ich will das auch mal machen können. ;_;
    *purer neid*

Zitat Zitat
    Und Byder.
    SCHREIB MIR NE PN ODER SONSTWAS, ABER LASS DAS FORUM MIT SOWAS IN RUHE, VERDAMMT.
    Oha, da ist aber jemand sehr geizig mit seinem Spaß.

Zitat Zitat
    Ich hasse diese Heulerei um Personen, sofern dies in aller öffentlichkeit geschieht. Das solltest du eigentlich wissen.
    "Oh mein Gott, Maraya ist sauer auf mich.... Was hab ich dir getan, Maraya? Sind wir noch Freunde??? " ... Wie oft hatte ich das wohl schon.
    Personenkulte rocken. \o/

Zitat Zitat
    Scheisse, wenn die Leute ihre persönlichen Konflikte unbedingt in aller Öffentlichkeit austragen müssen, was?
    That's Entertainment.

Zitat Zitat
    Geht doch keinen was an, verflucht.
    Oh doch!

Hier gibt es einen Haufen Knuddelritter, die nur darauf warten, armen, gequälten Seelen wie Byder beizustehen. Dann gibt es noch einen weiteren (größeren) Haufen gelangweilter Nerds, die jeglichen Anflug von Irgendwas brauchen, um die allseits beliebten Bilder, GIFs und Videolinks der Gemeinde zur Verfügung zu stellen. Und auch die nicht zu unterschätzende Randgruppe der... Wer-auch-immer erfreut sich auf jedenfall daran, endlich mal friedlicher/ablenkender/besser/whatever dastehen zu können, denn momentan bist Du ein klassisches Negativbeispiel für alle, die soetwas benötigen. Insofern erfüllst Du eine sehr noble und wichtige Rolle in diesem unseren QFRAT und ich bitte Dich daher inständig: BLEIB!

Zitat Zitat
    Da mischen sich nur wieder alle ein - die, die es am wenigsten angeht, die damit am wenigsten zu tun haben, oder die die betreffenden Personen gar nicht mal kennen.
    OK, so hätte man es auch ausdrücken können...

Zitat Zitat
    So privates Gedöhns gehört nicht ins Forum sondern in ne PN an den entsprechenden User oder sonstwohin, aber NICHT ÖFFENTLICH.
    Da fällt mir ein... *such* *kram* *rümpel*
    Aha. Da ist er ja!
    *kronleuchter rüber reich*
    Benutz ihn, Süße.
    Mir wurde anno dazumal nahegelegt, dass es ohne nicht das Selbe ist.
    Ich bin leider nie dazugekommen, ihn anzuwenden. *seufz*

Zitat Zitat
    Das kotzt mich schon wieder an.
    Welches Schwein hat sich hier schon wieder nicht rechtzeitig umgedreht, hm?

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Dann gibt es noch einen weiteren (größeren) Haufen gelangweilter Nerds, die jeglichen Anflug von Irgendwas brauchen, um die allseits beliebten Bilder, GIFs und Videolinks der Gemeinde zur Verfügung zu stellen.
    Wir sind der Homo ludens, unser Kampf gegen den homo laber ist freudlos und ohne Aussicht auf Frieden.

@Maraya:
    Ich hab mich jediglich dran gehalten,dass du gesagt hast,dass ich per pn schreiben bei dir auch vergessen könnte,da dies ja nichts anderes ist als chatten -,-

Boahr es ist 5:50,ich bin müde und will schlafen.Voll gestörter Tag.
    Doppelstunde franz.,dann sport,mathe,englisch,musik ;_:

Scheint so, als hätte ich hier einen verbalen Boxkampf der Spitzenklasse versäumt oo
    Na ja... unterhaltsam: nicht wirklich, belangenlos (für mich): ja
    Kinners, warum legt ihr euch keinen Blog an, das macht doch auch Spass? ^^

Joa... ich hab Urlaub, nech?

@ Aya:
    Schon irgendeine Besserung gegen die Schmerzen und Schlaflosigkeit in Sicht?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, ich halt Monkey Island, Grim Fandango und andere, die hauptsächlich auf Humor aus sind. Aber bei RPGs, wo's nicht die Hauptaufgabe ist, eindeutig das beste.
    *stirnklatsch* Wie konnte ich nur Monkey Island vergessen? Ich Dummer! Hab mich so gefreut das ich Monkey Island 2 für 8 € bei Ebay gekauft habe und dann vergesse ich es unter den witzigsten Spielen zu stecken.

Und wie dann Yuri nachher sagt: "Verdammt, er hat uns nicht gesagt, woher er das Kissen hat!", und Karin darauf: "Du wolltest es echt wissen?". o_O'
    Nach dem Kampf, ist vor dem Kampf!

Mein spezieller Tipp ist, sich während der Endsequenz im Badezimmer zu verstecken, vorzugsweise mit Handheld und gutem Spiel. ^^
    Mal schauen. Vielleicht lasse ich mich auf eine Runde LocoRoco ein.

Solltest auf jeden Fall versuchen, den ersten Teil auch mal zu spielen. Das Kampfsystem ist zwar im Nachhinein gesehen deutlich schmäler, aber dennoch ziemlich gut, und Story und Ende sind viel besser. Der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz, rundum ein Topspiel.
    Vor allem möchte ich es wegen der Geschichte spielen. Manchmal kommen ja so Rückblicke auf den ersten Teil (also in Covenant ^^), die mich ganz heiß auf den ersten Teil machen. Mit Ouka usw.

Nur halt schon echt schwer aufzutreiben. Zum Glück gibt's hier noch nette Leute, die das von sich aus herborgen!
    Fragt sich nur wer das vorhat? Mich kennt hier ja keiner persönlich.

EDIT: @drunken monkey:

Immernoch an Drunken Monkey

Wow, auch wieder ziemlich lang......<_<

WOCHENENDE!!! Also für mich! Weil Freitag ist nur Übungsfirma. Das zähle ich nicht als Unterricht, sondern als Möglichkeit, stressfrei ins Internet zu gehen.
    Geändert von Zabucracker (11.01.2007 um 12:21 Uhr)

Ye gods, den nächsten privaten Ego-Trip über 35 Posts lösch ich, das Hin- und Hergeheule interessiert doch echt keine Sau.

Andere posten wenigstens noch irgendwas Unterhaltsames dazu.

Btw, kann bitte jemand den Schalter für Wien von "Frühling" wieder auf "Winter" stellen?
    Die Temperaturen sind ja abartig.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Btw, kann bitte jemand den Schalter für Wien von "Frühling" wieder auf "Winter" stellen?
    Du beklagst dich über die Temperaturen bei euch? Ha!
    Bei uns ist's auch nicht besser, dafür haben wir Heute allein mehr Sturm gehabt als die letzten 2 Jahre zusammen. Hier pfeift einem der Wind wie sonstwas um die Ohren und das ohne Unterbrechung, ich wundere mich eigentlich, dass ich noch keine kleinen bis mittelgroßen Gegenstände an meinem Fenster hab vorbeifliegen sehen oo

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    @ Aya:
    Schon irgendeine Besserung gegen die Schmerzen und Schlaflosigkeit in Sicht?
    XD ja ich kann wieder gut schlafen aber ich hab seit gestern Abend irdendwas mit linken Handsehne/muskeln sodass ich heut beim Artz war und jetzt n Verband trage und ne lange Zeit ne Elektrotherapie hab
    Für die es nicht wissen ich bin Linkshänderin und es ist ne Qual nicht zeichnen zu können ;___;
    Geändert von Aya Etoshi (11.01.2007 um 13:53 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Meow~

@Aya:
    Ohje. Hoffentlich geht das bald wieder weg. oo Meine Ma hatte das auch mal und musste dann irgeht wann an beiden Händen operiert werden. =/
    Also gute Besserung auf jeden fall mal dafür.

~~~
    Pew irgeht wie bin ich froh das ich morgen nicht mehr krank geschrieben bin. xD Ich langweile mich so dermasen das ich mir wünsche wieder arbeiten gehn zu dürfen.
    Zitat Zitat von Triga
    Du beklagst dich über die Temperaturen bei euch? Ha!
    Bei uns ist's auch nicht besser, dafür haben wir Heute allein mehr Sturm gehabt als die letzten 2 Jahre zusammen.
    Ja.. bei uns auch. Ich weiß nicht. Da wir im Wald wohnen is mir so was nie geheuer. T_T

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    XD ja ich kann wieder gut schlafen aber ich hab seit gestern Abend irdendwas mit linken Handsehne/muskeln sodass ich heut beim Artz war und jetzt n Verdan trage und ne lange Zeit ne Elektrotherapie hab
    Für die es nicht wissen ich bin Linkshänderin und es ist ne Qual nicht zeichnen zu können ;___;
    Ich würde da - bei den Behandlungsarten, die du schilderst - auf ne Sehenentzündung tippen... und die könnte möglicherweise durch das viele Zeichnen kommen... möglich wär's jedenfalls... na ja, sieh's so: du hast was mit der Hand ich was mit dem Fuß ^^
    Aber auf jeden Fall gute Besserung Süsse

Zitat Zitat von Chise
    Ja.. bei uns auch. Ich weiß nicht. Da wir im Wald wohnen is mir so was nie geheuer. T_T
    Ach was, das is alles nur halb so schlimm ^^
    Ich hoffe eher, dass bei uns nix gravierendes an der Elbe los ist, denn sonst darf ich noch mit meinem kaputten Fuß an die Elbe fahren und da Katastrophenschutzmaßnahmen durchführen

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Nach dem Kampf, ist vor dem Kampf!
    Vor dem zweiten Kampf vergisst er aber zu fragen.
    Zitat Zitat
    Mal schauen. Vielleicht lasse ich mich auf eine Runde LocoRoco ein.

Zitat Zitat
    Vor allem möchte ich es wegen der Geschichte spielen. Manchmal kommen ja so Rückblicke auf den ersten Teil (also in Covenant ^^), die mich ganz heiß auf den ersten Teil machen. Mit Ouka usw.
    Das sowieso, aber (angeblich) im Gegensatz zu "Koudelka" ist's auch spielerisch top. ^^
    Zitat Zitat
    Fragt sich nur wer das vorhat? Mich kennt hier ja keiner persönlich.
    Komm zu CTs und schleim dich ordentlich ein.
    Vorwiegend zum Wiener Stammtisch, der scheint ein heißer Umschlagplatz für sowas zu sein - kann dir aber natürlich selbst dann nichts versprechen. ^^''
    Zitat Zitat

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also ich mag's!
    Immer lästern alle über globale Klimaerwärmung, und nie spricht jemand über das Gute, das sie leistet.

Immer lästern alle über globale Klimaerwärmung, und nie spricht jemand über das Gute, das sie leistet.
    Was denn, die sich androhende Insektenplage, die mich Phobiker jetzt schon nicht schlafen lässt, weil der Winter einfach keiner ist und die dämlichen Larven sich ausbreiten können ohne zweimal schockgefrostet zu werden?

Verdammt, es soll endlich kälter werden

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Was denn, die sich androhende Insektenplage, die mich Phobiker jetzt schon nicht schlafen lässt, weil der Winter einfach keiner ist und die dämlichen Larven sich ausbreiten können ohne zweimal schockgefrostet zu werden?

;___;

Das schaffst du schon, ganz sicher Notfalls: wozu hast du deinen Bruder, der kann dir die Insekten vom Hals halten

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Kannst du dieses Jahr vergessen
    Ausserdem das mit der Globalen Klimaerwärmung dauert noch mindestens 50-100 Jahre erst dann wir die Temperatur allgemein um 4-5°C steigen.
    Milde Winter sind normal, wenn man sich die Schneestürme in USA sieht, weisst (das wissen die Super Meterologen und Leute wie die sehr viel Discovery Channel sehen ) man das sich diese Kalt Wetterdingens sich dieses jahr n bissel verschoben hat und sich das wieder legt, so dass wir nächsten Winter Kaltes Wetter ham.^^

Brrr... bin voll platt
    Meine linke Schulter is irgentwie putt (vllt überdehnt oder sowas) und der linke Knöchel auch^^ 1,5h Stunden Basketball is nicht gut, aber macht spaß und is geil
    jetzt bin ich auch noch müde, aber muss noch für Mathe lernen...
    *schlafen will*

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    (das wissen die Super Meterologen und Leute wie die sehr viel Discovery Channel sehen )
    Gut, die Frage, ob du nun eine Super Meteorologin oder eine Dauerzuschauerin beim Discovery Channel bist, brauch' dann wohl an dieser Stelle nicht mehr gestellt werden