Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
Das waren meine letzten Zeilen für heute.
Ich bin off.
Die Kugel dreht sich weiter und Du wirst wieder hier posten.

Zitat Zitat
Glaubst du wirklich, der QFrat wäre vor sowas sicher?
Der QFRAT ist vor nichts sicher.
Es soll sich sogar schon anspruchsvolle Qualität hierher verirrt haben.

Zitat Zitat
Da erinnere ich mich an einen gewissen Thread von, ich glaube, April 06, "Maraya, lese bitte wenigstens diesen Thread" oder wie der hieß. Einige erinnern sich vielleicht, oder auch nicht. Mir jedenfalls ist der doch in Erinnerung geblieben.
Du kriegst eigene Threads spendiert... und regst Dich darüber auf?
Ich will das auch mal machen können. ;_;
*purer neid*

Zitat Zitat
Und Byder.
SCHREIB MIR NE PN ODER SONSTWAS, ABER LASS DAS FORUM MIT SOWAS IN RUHE, VERDAMMT.
Oha, da ist aber jemand sehr geizig mit seinem Spaß.

Zitat Zitat
Ich hasse diese Heulerei um Personen, sofern dies in aller öffentlichkeit geschieht. Das solltest du eigentlich wissen.
"Oh mein Gott, Maraya ist sauer auf mich.... Was hab ich dir getan, Maraya? Sind wir noch Freunde??? " ... Wie oft hatte ich das wohl schon.
Personenkulte rocken. \o/

Zitat Zitat
Scheisse, wenn die Leute ihre persönlichen Konflikte unbedingt in aller Öffentlichkeit austragen müssen, was?
That's Entertainment.

Zitat Zitat
Geht doch keinen was an, verflucht.
Oh doch!

Hier gibt es einen Haufen Knuddelritter, die nur darauf warten, armen, gequälten Seelen wie Byder beizustehen. Dann gibt es noch einen weiteren (größeren) Haufen gelangweilter Nerds, die jeglichen Anflug von Irgendwas brauchen, um die allseits beliebten Bilder, GIFs und Videolinks der Gemeinde zur Verfügung zu stellen. Und auch die nicht zu unterschätzende Randgruppe der... Wer-auch-immer erfreut sich auf jedenfall daran, endlich mal friedlicher/ablenkender/besser/whatever dastehen zu können, denn momentan bist Du ein klassisches Negativbeispiel für alle, die soetwas benötigen. Insofern erfüllst Du eine sehr noble und wichtige Rolle in diesem unseren QFRAT und ich bitte Dich daher inständig: BLEIB!

Zitat Zitat
Da mischen sich nur wieder alle ein - die, die es am wenigsten angeht, die damit am wenigsten zu tun haben, oder die die betreffenden Personen gar nicht mal kennen.
OK, so hätte man es auch ausdrücken können...

Zitat Zitat
So privates Gedöhns gehört nicht ins Forum sondern in ne PN an den entsprechenden User oder sonstwohin, aber NICHT ÖFFENTLICH.
Da fällt mir ein... *such* *kram* *rümpel*
Aha. Da ist er ja!
*kronleuchter rüber reich*
Benutz ihn, Süße.
Mir wurde anno dazumal nahegelegt, dass es ohne nicht das Selbe ist.
Ich bin leider nie dazugekommen, ihn anzuwenden. *seufz*

Zitat Zitat
Das kotzt mich schon wieder an.
Welches Schwein hat sich hier schon wieder nicht rechtzeitig umgedreht, hm?