Die Kugel dreht sich weiter und Du wirst wieder hier posten.
Der QFRAT ist vor nichts sicher.Zitat
Es soll sich sogar schon anspruchsvolle Qualität hierher verirrt haben.
Du kriegst eigene Threads spendiert... und regst Dich darüber auf?Zitat
Ich will das auch mal machen können. ;_;
*purer neid*
Oha, da ist aber jemand sehr geizig mit seinem Spaß.Zitat
Personenkulte rocken. \o/Zitat
That's Entertainment.Zitat
Oh doch!Zitat
Hier gibt es einen Haufen Knuddelritter, die nur darauf warten, armen, gequälten Seelen wie Byder beizustehen. Dann gibt es noch einen weiteren (größeren) Haufen gelangweilter Nerds, die jeglichen Anflug von Irgendwas brauchen, um die allseits beliebten Bilder, GIFs und Videolinks der Gemeinde zur Verfügung zu stellen. Und auch die nicht zu unterschätzende Randgruppe der... Wer-auch-immer erfreut sich auf jedenfall daran, endlich mal friedlicher/ablenkender/besser/whatever dastehen zu können, denn momentan bist Du ein klassisches Negativbeispiel für alle, die soetwas benötigen. Insofern erfüllst Du eine sehr noble und wichtige Rolle in diesem unseren QFRAT und ich bitte Dich daher inständig: BLEIB!
OK, so hätte man es auch ausdrücken können...Zitat
Da fällt mir ein... *such* *kram* *rümpel*Zitat
Aha. Da ist er ja!
*kronleuchter rüber reich*
Benutz ihn, Süße.
Mir wurde anno dazumal nahegelegt, dass es ohne nicht das Selbe ist.
Ich bin leider nie dazugekommen, ihn anzuwenden. *seufz*
Welches Schwein hat sich hier schon wieder nicht rechtzeitig umgedreht, hm?Zitat
@Maraya:
Ich hab mich jediglich dran gehalten,dass du gesagt hast,dass ich per pn schreiben bei dir auch vergessen könnte,da dies ja nichts anderes ist als chatten -,-
Boahr es ist 5:50,ich bin müde und will schlafen.Voll gestörter Tag.
Doppelstunde franz.,dann sport,mathe,englisch,musik ;_:
Scheint so, als hätte ich hier einen verbalen Boxkampf der Spitzenklasse versäumt oo
Na ja... unterhaltsam: nicht wirklich, belangenlos (für mich): ja
Kinners, warum legt ihr euch keinen Blog an, das macht doch auch Spass? ^^
Joa... ich hab Urlaub, nech?
@ Aya:
Schon irgendeine Besserung gegen die Schmerzen und Schlaflosigkeit in Sicht?![]()
*stirnklatsch* Wie konnte ich nur Monkey Island vergessen? Ich Dummer! Hab mich so gefreut das ich Monkey Island 2 für 8 € bei Ebay gekauft habe und dann vergesse ich es unter den witzigsten Spielen zu stecken.![]()
Nach dem Kampf, ist vor dem Kampf!![]()
Mal schauen. Vielleicht lasse ich mich auf eine Runde LocoRoco ein.![]()
Vor allem möchte ich es wegen der Geschichte spielen. Manchmal kommen ja so Rückblicke auf den ersten Teil (also in Covenant ^^), die mich ganz heiß auf den ersten Teil machen. Mit Ouka usw.
Fragt sich nur wer das vorhat?Mich kennt hier ja keiner persönlich.
![]()
EDIT: @drunken monkey:
Immernoch an Drunken Monkey
Wow, auch wieder ziemlich lang......<_<
WOCHENENDE!!! Also für mich! Weil Freitag ist nur Übungsfirma. Das zähle ich nicht als Unterricht, sondern als Möglichkeit, stressfrei ins Internet zu gehen.![]()
Geändert von Zabucracker (11.01.2007 um 12:21 Uhr)
Ye gods, den nächsten privaten Ego-Trip über 35 Posts lösch ich, das Hin- und Hergeheule interessiert doch echt keine Sau.
Andere posten wenigstens noch irgendwas Unterhaltsames dazu.
Btw, kann bitte jemand den Schalter für Wien von "Frühling" wieder auf "Winter" stellen?
Die Temperaturen sind ja abartig.
Du beklagst dich über die Temperaturen bei euch? Ha!
Bei uns ist's auch nicht besser, dafür haben wir Heute allein mehr Sturm gehabt als die letzten 2 Jahre zusammen. Hier pfeift einem der Wind wie sonstwas um die Ohren und das ohne Unterbrechung, ich wundere mich eigentlich, dass ich noch keine kleinen bis mittelgroßen Gegenstände an meinem Fenster hab vorbeifliegen sehen oo
XD ja ich kann wieder gut schlafen aber ich hab seit gestern Abend irdendwas mit linken Handsehne/muskeln sodass ich heut beim Artz war und jetzt n Verband trage und ne lange Zeit ne Elektrotherapie hab
Für die es nicht wissen ich bin Linkshänderin und es ist ne Qual nicht zeichnen zu können ;___;
Geändert von Aya Etoshi (11.01.2007 um 13:53 Uhr)
Meow~
@Aya:
Ohje. Hoffentlich geht das bald wieder weg. oo Meine Ma hatte das auch mal und musste dann irgeht wann an beiden Händen operiert werden. =/
Also gute Besserung auf jeden fall mal dafür.
~~~
Pew irgeht wie bin ich froh das ich morgen nicht mehr krank geschrieben bin. xD Ich langweile mich so dermasen das ich mir wünsche wieder arbeiten gehn zu dürfen.![]()
Ja.. bei uns auch. Ich weiß nicht. Da wir im Wald wohnen is mir so was nie geheuer. T_TZitat von Triga
Ich würde da - bei den Behandlungsarten, die du schilderst - auf ne Sehenentzündung tippen... und die könnte möglicherweise durch das viele Zeichnen kommen... möglich wär's jedenfalls... na ja, sieh's so: du hast was mit der Hand ich was mit dem Fuß ^^
Aber auf jeden Fall gute Besserung Süsse
Zitat von Chise
Ach was, das is alles nur halb so schlimm ^^
Ich hoffe eher, dass bei uns nix gravierendes an der Elbe los ist, denn sonst darf ich noch mit meinem kaputten Fuß an die Elbe fahren und da Katastrophenschutzmaßnahmen durchführen![]()
Vor dem zweiten Kampf vergisst er aber zu fragen.
Zitat
Das sowieso, aber (angeblich) im Gegensatz zu "Koudelka" ist's auch spielerisch top. ^^Zitat
Komm zu CTs und schleim dich ordentlich ein.Zitat
Vorwiegend zum Wiener Stammtisch, der scheint ein heißer Umschlagplatz für sowas zu sein - kann dir aber natürlich selbst dann nichts versprechen. ^^''
Zitat
Also ich mag's!
Immer lästern alle über globale Klimaerwärmung, und nie spricht jemand über das Gute, das sie leistet.![]()
Kannst du dieses Jahr vergessen![]()
Ausserdem das mit der Globalen Klimaerwärmung dauert noch mindestens 50-100 Jahre erst dann wir die Temperatur allgemein um 4-5°C steigen.
Milde Winter sind normal, wenn man sich die Schneestürme in USA sieht, weisst (das wissen die Super Meterologen und Leute wie die sehr viel Discovery Channel sehen) man das sich diese Kalt Wetterdingens sich dieses jahr n bissel verschoben hat und sich das wieder legt, so dass wir nächsten Winter Kaltes Wetter ham.^^
Brrr... bin voll platt
Meine linke Schulter is irgentwie putt (vllt überdehnt oder sowas) und der linke Knöchel auch^^ 1,5h Stunden Basketball is nicht gut, aber macht spaß und is geil
jetzt bin ich auch noch müde, aber muss noch für Mathe lernen...
*schlafen will*