Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich, der QFrat wäre vor sowas sicher?
Da erinnere ich mich an einen gewissen Thread von, ich glaube, April 06, "Maraya, lese bitte wenigstens diesen Thread" oder wie der hieß. Einige erinnern sich vielleicht, oder auch nicht. Mir jedenfalls ist der doch in Erinnerung geblieben.

Und Byder.
SCHREIB MIR NE PN ODER SONSTWAS, ABER LASS DAS FORUM MIT SOWAS IN RUHE, VERDAMMT.
Ich hasse diese Heulerei um Personen, sofern dies in aller öffentlichkeit geschieht. Das solltest du eigentlich wissen.
"Oh mein Gott, Maraya ist sauer auf mich.... Was hab ich dir getan, Maraya? Sind wir noch Freunde??? " ... Wie oft hatte ich das wohl schon.

Scheisse, wenn die Leute ihre persönlichen Konflikte unbedingt in aller Öffentlichkeit austragen müssen, was?
Geht doch keinen was an, verflucht.
Da mischen sich nur wieder alle ein - die, die es am wenigsten angeht, die damit am wenigsten zu tun haben, oder die die betreffenden Personen gar nicht mal kennen.

So privates Gedöhns gehört nicht ins Forum sondern in ne PN an den entsprechenden User oder sonstwohin, aber NICHT ÖFFENTLICH.

Das kotzt mich schon wieder an.

Das waren meine letzten Zeilen für heute.
Ich bin off.
Ähm... du hast doch angefangen, mit dem "Buhu, bald werde ich inaktiv, weil alles so schlimm ist und sowas", vor 2-3 Seiten, or? How ever, ich find jetzt auch, dass solche Themen das Frättchen versauern lassen.
Lasset uns singen und tanzen und Löcher ausstanzen. \o/