Genau wegen dem Gameplay habe ich es weggepackt. Ich musste es mal früher für einen Kumpel "anspielen". So für eine halbe Stunde.... Da hat's mir dann nicht wirklich gefallen <_<
Jetzt muss ich erst mal das Spiel bekommen. Scheint ja auch wie die anderen PS1 RPGs unglaublich teuer zu sein oder kann man das irgendwo billig herbekommen. ^^
Das stimmt. Ich hab auch noch kein Rollenspiel bzw. kein Spiel gespielt was sehr witzig ist und mal nicht immer so ernst ist.
Kissen: Absolut genial!
Macht nichts. Ich habe es danach dann sowieso erfahren, als ich im Internet nach einer Lösung gesucht hab (Musste schauen, weil ich wusste nicht mehr wo der Aufzug in Rogers Haus war). Auf jedenfall habe ich da ein bisschen zu weit nach unten gescrollt und dann ein paar Bilder zum Ende gesehen (bzw. zu DEN Enden ^^) Ich habe mir dann verkniffen mir die Augen auszustechen, immerhin wollte ich ja noch das Ende sehen. ^^
Achwas! Ich werde der Wahrheit in's Gesicht blicken und mir danach dann die Augen austechen <_< (Verdammt, geht auch nicht. Muss ja noch Final Fantasy 12 spielen und die ganzen anderen tollen Rollenspiele ^^)
Naja ich kannte Yuri damals noch nicht, weil ich den ersten Teil nicht gespielt habe, aber ich habe auch ungefähr sowas wie Final Fantasy erwartet, aber ich war total happy als dieses geniale Kampfsystem gezeigt wurde. Ich finde das einfach genial. ^^
Ich hab auch nicht wirklich viel weniger. Vielleicht werden wir ja beide gebannt. <_<
Deswegen habe ich FFX-2 nicht zu Ende gespielt.Aber in den meisten Rollenspielen gibt es ein Happy End, aber nur wenige die mir wirklich gut gefallen......
ENDE DES POSTS *ächz*

Kontrollzentrum

echt top. Schon der Einser war eines der witzigsten RPGs die ich je gespielt habe.
) Aber nein, im imo "besseren" Ende stirbt er nicht.
Hoffentlich bannt man mich nicht zur Strafe aus dem QFRAT! ó_Ò
Aber in den meisten Rollenspielen gibt es ein Happy End, aber nur wenige die mir wirklich gut gefallen......