Naja, die Atmosphäre finde ich auch super, die einzelnen Nebenhandlungszweige eigentlich auch, nur die Haupthandlung sagt mir überhaupt nicht zu, vor allem - ausgerechnet - Anfang und Ende. Ende habe ich ja bereits ausgeführt (bzw. kommt gleich noch was), und Anfang:
Zitat
Habe ich schon versucht, recht schwer zu bekommen. Und wenn's nicht so toll sein soll, hat's wohl auch keinen Sinn. Atmosphäre schön und gut, aber wenn man froh ist, dass es recht kurz ist? o_OZitat
Und das mit den zwei Enden, naja...<____<
Absolutes Dito, hier ist SHecht top. Schon der Einser war eines der witzigsten RPGs die ich je gespielt habe.
Super.
Sorry, ich hab extra alles in Spoiler gepackt, was was verraten würde. .___.'' (War auch diesmal sehr vorsichtig, wie man sieht.) Aber nein, im imo "besseren" Ende stirbt er nicht. Trotzdem würde ich dir raten, nach dem letzten Endgegner mal für so 10 Minuten auf Fernsehen umzuschalten.
Aber nein, sowas braucht ein Ende, auch wenn's wie gesagt imo wirklich mies ist.
Ich bin an den zweiten Teil rangegangen und habe eher was nach dem FF-Schema erwartet. Umso begeisterter war ich, als dann Yuri auftauchte!
Naja, die ersten 30 Sekunden zumindest...
Wow, was habe ich da für einen Roman geschrieben?Hoffentlich bannt man mich nicht zur Strafe aus dem QFRAT! ó_Ò
Edit: Wah, der Mog ist schon da!
Aber nein, praktisch alle Spiele, die ich kenne, haben ein schön schnulziges Happy-End (bei FF X-2 sogar zum Kotzen schnulzig ^^').
Und wenn, dann redest du meist über japanische Homosexuelle, aber gut: Einspruch stattgegeben.