kommt mir zu bekannt vor... ._. meiner is vier Jahre älter, nur n Stück größer als ich zwar aber naja... denkt halt er kann sich alles rausnehmen.. nervt halt ziemlicht, oftmals verstehen wir uns, aber viel zu oft nicht... ich hoffe halt das ändert sich sobald einer von uns beiden ausgezogen ist, und der Witz daran ist dass ich wohl vor ihm ausziehe *lach*
²Topic:
Vorspulen: Nein... denn, auch wenn so einiges was kommt vielleicht mehr oder weniger bescheiden sein mag, lohnt es sich dennoch das zu durchleben... ist so in meinem bisherigen recht kurzen Leben immer so gewesen, und nein ich bin nicht der Meinung schon sooo sonderlich schlimme Zeiten mitgemacht zu haben... aber dennoch, wenn dann was schönes kommt, in meinem Fall war das jetzt zum Beispiel gerade die NATO, genießt man das umso mehr... und auch aus einem unschönen Moment kann noch ein schöner werden... so würde man also vielleicht so einige schöne Momente dazwischen verpassen... auch wenn die Zeit vielleicht langsam voranschreitet, sollte man versuchen was zu machen.. und je länger man sich auf ein Ereignis freut desto cooler wird's dann (meistens) auch ^^ (damn, ich kling wie ne alte Oma xD )
Zurückspulen: Würd ich auch nicht wollen, warum auch? um etwas vergangenes zu verändern? Davon halte ich nicht viel... vielleciht mag ich gerade deshalb den Film "The Butterfly Effect" so sehr...
anhalten/verlangsamen: Mhm... naja, wär schon irgendwie was aber... ach ich weiß auch nicht, schöne Momente kommen und gehen... ebenso wie die besch..eidenen... ich mag das Thema Zeit beeinflussen nicht... ._.
Zeit heilt alle Wunden: nein... meiner Meinung nach nicht... was ^Zell^ da zitiert hat aus ner Sig find ich da schon eher passend... man lernt damit zu leben oder verdrängt denk ich auch vieles... aber heilen kann die Zeit sicherlich nicht, und noch weniger alle Wunden... o.ô
Streetfighter: <333 hatte ich mal aufm SuperNINTENDO... muss ich mal schauen ob ich das noch habe... hab ich auf NATO ja voll Bock drauf bekommen das nochmal zu spielen xD

Kontrollzentrum