mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zeit anhalten, vorspulen, zurückspulen? Wäre manchmal ganz gut, wenn man einwas davon könnte.
    Blos was wären dann die Folgen wenn man etwas in der Vergangenheit anders macht und sich dann die Zukunft und Gegenwart ändert (wenn sowas ungewollt passiert is es dann wohl am schlimmsten). Vllt würden manche Kriege verhindern wollen, blos was wäre die Folge? imo undenkbar. Wenn ich mir das so überlege dann wäre das nicht gut.
    Was halte ich von dem Spruch?
    Joa, stimmt. Kann in der Zeit die Wunde mit anderen Erlebnissen heilen
    auf die 300...

Ich würde,wenn ich die Gelegenheit hätte,die Zeit zu wiederholen,alles nochmal machen. Letztendlich sind doch alle Geschehenisse das,was das Leben ausmacht. Man kann sowieso nichts allen Recht machen und auch Fehler prägen einen fürs Leben.

huh.. ich würd so manches mal gerne die zeit anhalten
    in manchen situationen ist es einfach zu schön und weil die situation denn aufgrund von zeitmangel platzt ist es nich schön so gehen die schönen sachen halt nich so schnell vorbei.. aber leider gibt es sowas ja nich -.-
    naja ok in manchen situationen würde ich auch gerne die zeit vorspulen, damit sie schneller rumgehen oder das warten auf irgendein treffen in der zukunft nich mehr so lange ist... wäre zu schön wenn das leben einfach ein traum wäre..
    Zeit heilt alle Wunden? ...naja nicht immer .. manche wunden bleiben für die ewigkeit und man nimmt sie sogar mit ins grab

Ich werf mal so ein Thema in den Raum.

Was hält ihr so von Street Fighter und Konsorten?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Darkstalkers ist besser!!!

It's time to get schwifty.
    stars5

KoF ftw \o/
    Naja. Allein spiel ich sie nur sehr.. selten. Irgeht wie sind solche spiele nur geeignet wenn man es mit mehr leuten spielt. Macht einfach mehr spaß. Und is insgesammt lustiger.

;_; Street-Fighter Ich liebe es ~
    Wen habt hier so gerne gespielt?

Boah, wenn jetzt der ganze Staff mit diesen Wackeldingern rumläuft, werd ich verrückt. X_x

Zitat Zitat von Harschitzki Beitrag anzeigen
    ;_; Street-Fighter Ich liebe es ~
    Wen habt hier so gerne gespielt?
    Chun Li FTW!!

Nyo Ich würd gern ab und zu die Zeit zurück drehen um noch mal meinen Lehrern richtig zuhören, wenn ich mal lernen muss...
    Aber mit der Zeit hab ich sowieso n komisches Verhältnis...also würd ich da nicht gerne rumspielen .__."
    Und das die Zeit alle Wunden heilt ist sowieso für mich Schwachsinn... die Wuden weden nicht geheilt nur gelindert oder vergessen.

Zurückspulen : Und den ganzen Dreck nochmal durch machen? Noez, keine Lust und keine Stärke.
    Vorspulen : Nein, eigentlich auch nicht. Man kann ja nie wissen, was so alles noch passieren wird und dieses kleine bisschen Hoffnung will ich noch behalten.
    Ich würde nach so einem Vorspulen da stehen und denken "Was könnte ich nur verpasst haben?", nein danke.

- - -

Ich glaube, heute mach ich nochmal durch.
    Montag fängt die Schule wieder an und ich darf noch Latein und Englisch lernen. ;_;
    Wenn ich in mein Hausaufgaben heft schau, läufts mir sicher kalt den Rücken runter. ;__;

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Und das die Zeit alle Wunden heilt ist sowieso für mich Schwachsinn... die Wuden weden nicht geheilt nur gelindert oder vergessen.
    Auffallend richtig.
    Es mag zwar sein, dass man mit der Zeit meint, die Wunden wären geheilt, aber in seinem tiefsten Inneren ist da immer noch eine Narbe, die jeder Zeit wieder aufbrechen kann. Heilung ist unmöglich, nur Vernarbung, mit der Gefahr, dass alles wieder von vorne beginnen kann...

Hach, ich liebe diese leichten Deprianfälle am Morgen xD

Street Fighter habe früher gerne gespielt. Wollte mit einem Kumpel alle Tricks rausfinden. Wir sind bei Guyle oder so hängengeblieben, der hatte noch so einen fiesen Tricks. Also das Street Fighter auf dem SNES. Irgendein Street Fighter Alpha Max Beta Gamma, keine Ahnung wie die auf die Namen kommen.

Ansonsten mag ich eigentlich noch Tekken. hab mir Dark Resurection für die Psp geholt und mein Favorit war schon damals Hwoarang (oder so, die haben so tödliche Namen <_<). Der kickt die Leute nur so weg. ^^

Zeit anhalten? Für bestimmte Momente? Vielleicht kann ich dann Shadow Hearts: Covenant an einem Tag durchspielen. ^^

Zitat Zitat von Maraya
    Yay. Ich hab das noch nichtmal bis zur 2. CD durchgespielt. Komm einfach net weiter. ;_;
    Einem Freund, dem ich das Spiel ausgeliehen (inzwischen sogar verkauft) habe, ging es genau so. Ich kann mich nicht mehr an die Einzelheiten erinnern, aber es gibt tatsächlich eine Stelle, an der man was den Spielfortschritt betrifft in eine Sackgasse geraten kann, aus der man nicht wieder herauskommt, weil man die Reihenfolge der zur Weiterführung der Handlung notwendigen Schritte so sehr durcheinandergebracht hat. Wir saßen stundenlang davor, haben jeden NPC angesprochen und alle Dungeons noch einmal durchkämmt, aber es ging einfach nicht weiter. Schließlich haben wir den Kanal gelöscht und einen neuen begonnen, bei dem wir diese Stelle im Spiel dann mühelos hinter uns gebracht haben. Weiß der Teufel, warum es nicht weiterging.

Zitat Zitat
    Mit Streetfighter hatte ich auch immer eine Menge Spaß. Noch besser gefiel mir aber >> Killer Instinct für SNES (Btw, original Spielgeschwindigkeit), weil es schneller war, weniger stockte und gerenderte Figuren hatte, die einfach spektakulärer aussahen. Außerdem gab's vernünftige Kombos.
    Geändert von derBenny (06.01.2007 um 16:29 Uhr)

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Weiß der Teufel, warum es nicht weiterging.
    Weil ihr die Hafenstadt nicht gefunden habt, die ihr ohne weitere Hilfen auf der Weltkarte finden solltet, aber nur ihren Namen kanntet ?

Zitat Zitat
    Mit Streetfighter hatte ich auch immer eine Menge Spaß. Noch besser gefiel mir aber >> Killer Instinct für SNES (Btw, original Spielgeschwindigkeit), weil es schneller war, weniger stockte und gerenderte Figuren hatte, die einfach spektakulärer aussahen. Außerdem gab's vernünftige Kombos.
    Und C-C-C-COMBO BREAKER \o/
    Aber Rendergrafiken bauen auch viel stärker mit der Zeit ab, als das bei gezeichneten Bidern der Fall ist. Finde ich.

Auch wenn der deutschsprachige Raum das eher weniger feiert: Happy Epiphanias

Gab heute wieder schön Galette des Rois mit Cidre - und unsere Familie nutzt eh jede Möglichkeit um irgendwas zu feiern *hrr hrr*

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Gab heute wieder schön Galette des Rois mit Cidre - und unsere Familie nutzt eh jede Möglichkeit um irgendwas zu feiern *hrr hrr*
    Ihr habts gut. ;_;
    Wir sitzen nur Weihnachten alle zusammen und feiern, also die komplette Familie...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    for the bread god \o/

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Fröhliches ¿was? Dreikönigsfest?
    Gut, da in unserer Familie alle agnostisch oder atheistisch sind, feiern wir solche Anlässe nicht. Da gibt es halt sonstwann mal einen Braten oder so. Und auch an Kalenderfeiertagen wird eigentlich auch eher gefeiert, dass man frei hat. Ja, wir verdammten Materialisten .
    Was ist eine "galette" o_Ô?

Fulgore und Glacius ftw!

Street Fighter hat keine Chance.