Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ahso, eBay... Hätte ich dir gleich sagen können. <___<
Ja, hätte ich mir eigentlich denken können. §rolleyes

Ziemlich sicher nicht so viel, soviel geben die Sidequests (leider .___.) nicht her. Ich hab's aber auch so gemacht, habe mir für alle Charaktere (obwohl man am Ende eigtl. nur mehr 4 braucht, außer für einen Quest) die ultimativen Waffen und Rüstungen und Bonusoutfits geholt. ^^ Und jetzt kann ich behaupten, wirklich durch zu sein, bis auf zwei Sachen, die man praktisch nur beim zweiten Durchspielen schaffen kann.
Naja, mal schauen, wie lange ich brauch, ich wollte ja noch Chrono Trigger durchspielen. Noch vor Final Fantasy 12. ^^

Oho. o_O

Ahja, bei dem habe ich auch endlos rumgesucht. o_O''
Ich glaub ich lass das. ^^

Mach das!
Na, darauf kannste dich verlassen.

Naja, ich muss zugeben, am Ende habe ich dann doch nachgeschaut, was es noch so gibt, als ich selber nichts mehr gefunden habe. ^^' Die Quests habe ich dann wieder größtenteils alleine gemacht, aber solche Sachen wie die Standorte der Lotterie-Mitglieder muss man ja fast nachschauen. <___<
Ok, das werde ich wohl auch machen, aber er hat komplett alles nachgeschaut. Von Anfang an, alles mit Lösung gespielt ohne selber mal zu versuchen... -.-

Schon wieder? o_O'
*nachschau* Ahja, wirklich! o_O'' Langsam übertreibt er's...
Ich weiß garnicht was er angestellt hat *nachschauen geh*

Gute Nacht zusammen!
Von wegen, die Nacht ist noch jung. Aber trotzdem dir wünsche ich eine gute Nacht. ^^

So langsam mutiert der QFRAT zum Shadow Hearts Topic. Naja zumindest für mich und drunken monkey.