mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Den Plot von SHC fand ich soweit okay (gut, daß sich die Bösewichte da die Klinke in die Hand drücken is diskutabel, aber nobody is perfect ), was das Spiel so toll macht ist IMO der Charme den alles und jeder im Spiel versprüht. Mir hat auch gefallen daß soviele Sachen aus SH aufgegriffen und geschickt weitergesponnen wurden (war ja auch schon bei Koudelka auf SH der Fall).
    Naja, die Atmosphäre finde ich auch super, die einzelnen Nebenhandlungszweige eigentlich auch, nur die Haupthandlung sagt mir überhaupt nicht zu, vor allem - ausgerechnet - Anfang und Ende. Ende habe ich ja bereits ausgeführt (bzw. kommt gleich noch was), und Anfang:

Zitat Zitat
    Und das Ende fand ich auch so schön weil es irgendwie so gut paßt

Damit war alles in sich geschlossen und auf seine Art einfach perfekt IMO^^

Zitat Zitat
    Tipp an alle PS2 SH-Spieler: Holt euch noch Koudelka für die PSX
    Habe ich schon versucht, recht schwer zu bekommen. Und wenn's nicht so toll sein soll, hat's wohl auch keinen Sinn. Atmosphäre schön und gut, aber wenn man froh ist, dass es recht kurz ist? o_O
    Und das mit den zwei Enden, naja...<____<
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir zu! Was ich auch noch klasse finde sind immer die Sprüche die sie immer machen, vor allem vor einem Bosskampf, abgesehen davon das sie immer locker und cool bleiben. Wo ich einen Lachkrampf bekommen habe, war der Bosskampf gegen den kleine japanischen Zwerg auf dem Kissen, wo Lucia sich gewundert hat wie er fliegen kann. Der Zwerg rede dann von Vernichtung und Zerstörung und die Truppe steckt die Köpfe zusammen und rätseln wie er fliegen kann. "Ganz klar! Es ist sein Kissen!" "Wirklich?" "So ein Teil will ich auch haben!" Der Zwerg meint danach: "Das wird euch alle noch schrecklich leid tun. Habt ihr noch irgendetwas zu sagen bevor ich euch vernichte?" "Ja! Wo bekomme ich so ein Kissen her?" Einfach genial. ^^
    Absolutes Dito, hier ist SH echt top. Schon der Einser war eines der witzigsten RPGs die ich je gespielt habe.

Super.
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Was? Yuri stirbt, oder wie? Dann will ich nicht weiterspielen......
    Sorry, ich hab extra alles in Spoiler gepackt, was was verraten würde. .___.'' (War auch diesmal sehr vorsichtig, wie man sieht. ) Aber nein, im imo "besseren" Ende stirbt er nicht. Trotzdem würde ich dir raten, nach dem letzten Endgegner mal für so 10 Minuten auf Fernsehen umzuschalten.
    Aber nein, sowas braucht ein Ende, auch wenn's wie gesagt imo wirklich mies ist.
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das haben auch die Entwickler so gesehen, weshalb der dritte Teil mit den ersten beiden fast nichts mehr gemeinsam hat, bis auf einige Running Gags (Vampir-Familie, Roger Bacon, schwule Item-Verkäufer).

Bloß nicht an den dritten Teil rangehen und eine einfache Fortsetzung erwarten.
    Ich bin an den zweiten Teil rangegangen und habe eher was nach dem FF-Schema erwartet. Umso begeisterter war ich, als dann Yuri auftauchte!
    Naja, die ersten 30 Sekunden zumindest...

Wow, was habe ich da für einen Roman geschrieben? Hoffentlich bannt man mich nicht zur Strafe aus dem QFRAT! ó_Ò

Edit: Wah, der Mog ist schon da!

Aber nein, praktisch alle Spiele, die ich kenne, haben ein schön schnulziges Happy-End (bei FF X-2 sogar zum Kotzen schnulzig ^^').
    Und wenn, dann redest du meist über japanische Homosexuelle, aber gut: Einspruch stattgegeben.
    Geändert von drunken monkey (09.01.2007 um 17:56 Uhr)