mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
  1. #101
    Schon Geil wenn alle wissen worums geht nur ich nicht

  2. #102
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schon Geil wenn alle wissen worums geht nur ich nicht
    Isch kapier auch ned was ez los is^^

    Juhu neuer Mp3-player (alter ist mir gestern verreckt )

  3. #103

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schon Geil wenn alle wissen worums geht nur ich nicht
    So wichtig bist du nun auch nicht mein lieber das du alles wissen müsstest.
    Es trägt auch nicht unbedingt zur gemeinbildung bei das zu wissen. Macht es also eher uniterresant.

  4. #104
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    So wichtig bist du nun auch nicht mein lieber das du alles wissen müsstest.
    Das hab ich auch nie behauptet.
    Aber ich dachte,ich und Maraya währen Freunde ~.~

    @GTzocker: Woot \o/ Mein MP 3 player hatte mal ein wackelkontakt.
    Ich hab vor wut immer gegengehauen,bis ich bemerkte,das liegt an den Kopfhörern.Man,ich geh echt schlimm mit solchen Sachen um.Ich trete zum Beispeil auch oft gegen das Gehäuse das PC's,wenn ich 10 pop ups bekomme und sich alles aufhängt.

  5. #105
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @GTzocker: Woot \o/ Mein MP 3 player hatte mal ein wackelkontakt.
    Ich hab vor wut immer gegengehauen,bis ich bemerkte,das liegt an den Kopfhörern.Man,ich geh echt schlimm mit solchen Sachen um.Ich trete zum Beispeil auch oft gegen das Gehäuse das PC's,wenn ich 10 pop ups bekomme und sich alles aufhängt.
    Ich hab meinen PS2 Controller geschrotten. Wütend hab ich ihn im Zimmer rumgeworfen^^. Dann ist der auseinander gebrochen. Aber geschieht im recht. Ich hätte auch schon beinah das Wiisteuerungsteil durch die Gegend geworfen^^. Aber der PC hat noch nix abbekommen. Immer nur die Konsolen

  6. #106

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich trete zum Beispeil auch oft gegen das Gehäuse das PC's,wenn ich 10 pop ups bekomme und sich alles aufhängt.
    Firewall anyone? oô
    Also ich würd mal sagen.. der PC kann für so was wol am wenigsten. ^_~
    Zitat Zitat von Byder
    Das hab ich auch nie behauptet.
    Aber ich dachte,ich und Maraya währen Freunde ~.~
    Oh~ Na dann.. viel Glück noch weiterhin.

  7. #107
    Wer hat sich bloß diese verdammten Sternenbilder ausgedacht? Wenn man sich Mühe gibt, kann man wirklich offensichtliche Formen am Himmel erkennen, aber was die Griechen sich so ausgedacht haben spottet jedem ernsthaften Versuch, etwas in den Sternen zu sehen.
    Der kleine Hund beispielsweise besteht aus zwei mickrigen Sternen (der große übrigens auch -_-). Wer bitte entdeckt in zwei Sternen einen Hund? Das einzige geometrische Objekt, das man aus zwei Sternen bilden kann, ist eine gerade Linie, aber hey, was ist ein Hund bezüglich der Form auch anders als eine gerade Linie?

    Zitat Zitat von Byder
    Aber ich dachte,ich und Maraya währen Freunde ~.~
    Ich sehe einen neuen Depri-Thread auf den Sumpf zukommen ...

    Nachtrag:
    Oh, der große Hund ist doch etwas komplexer, aber da ist trotzdem noch ein anderes Sternbild, das nur aus zwei Sternen besteht, Kürzel CVa, wenn ich es richtig erkenne, ist so klein geschrieben. Keine Ahnung, was das heißt.
    Geändert von derBenny (10.01.2007 um 21:23 Uhr)

  8. #108
    Zitat Zitat von chise
    Oh~ Na dann.. viel Glück noch weiterhin.
    pwned.>_>

    Zitat Zitat von chise
    Firewall anyone? oô
    Also ich würd mal sagen.. der PC kann für so was wol am wenigsten. ^_~
    Zum abgegen hilfts.
    Es hilft auch die ganze Zeit STRG+ALT+ENTF zu hämmern. :I
    Ich weis nicht,ich kann mit dem pc nicht umgehen. >_<

    @DerBenny:
    Ne lass mal.Maraya ist mir nicht mehr so wichtig,es ist nicht ganz so tragisch,wenn man RL freunde verliert.

    Außerdem mag sie mich eh nicht.... *heul* ;____:

  9. #109
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Wer hat sich bloß diese verdammten Sternenbilder ausgedacht? Wenn man sich Mühe gibt, kann man wirklich offensichtliche Formen am Himmel erkennen, aber was die Griechen sich so ausgedacht haben spottet jedem ernsthaften Versuch, etwas in den Sternen zu sehen.
    Der kleine Hund beispielsweise besteht aus zwei mickrigen Sternen (der große übrigens auch ). Wer bitte entdeckt in zwei Sternen einen Hund? Das einzige geometrische Objekt, das man aus zwei Sternen bilden kann, ist eine gerade Linie, aber hey, was ist ein Hund bezüglich der Form auch anders als eine gerade Linie?
    XD Stimmt. Die einzigen Sternenbilder die für mich klar erkennbar sind, sind die zwei Wagen (oder wie die mehrzahl von Wagen auch seien mag), also der große und der kleine. Der Rest ist meistens ziemlich strange~. Da wird aus 3 Sternen irgentein tolles Tier oder so. Ich frag mich auch wie die auf sowas komisches gekommen sind. Gabs damals schon (harte) Drogen, das würde vllt was erklären^^.

  10. #110
    Ich mag Sternenbilder.
    Aber nur,wenn nebenmir einer steht,mit dem finger in den Himmel zeigt udn sagt,, da ist der große Wagen''

    Aber mal ehrlich,wie soll man aus ner mürriarden Anzahl von sternen so 3 bestimmte Sterne herausfinden?
    Ich meine,diese Wagen und Bärenformen kann man aus jeden Sternen machen.

  11. #111

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch nie behauptet.
    Aber ich dachte,ich und Maraya währen Freunde ~.~
    Und ich dachte immer, ihr währt noch mehr? Okay, die ganzen MSN-Logs lass ich jetzt einfach mal beiseite :whistle: *stichel*

    Zitat Zitat
    Ich sehe einen neuen Depri-Thread auf den Sumpf zukommen ...
    Er kann meinen haben, hat schon mehr Hits

  12. #112
    Zitat Zitat
    Und ich dachte immer, ihr währt noch mehr? Okay, die ganzen MSN-Logs lass ich jetzt einfach mal beiseite *stichel*
    WTF o.O
    Welcher hirngespenst hat dir das erzählt?.

  13. #113
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen neuen Depri-Thread auf den Sumpf zukommen ...
    Glaubst du wirklich, der QFrat wäre vor sowas sicher?
    Da erinnere ich mich an einen gewissen Thread von, ich glaube, April 06, "Maraya, lese bitte wenigstens diesen Thread" oder wie der hieß. Einige erinnern sich vielleicht, oder auch nicht. Mir jedenfalls ist der doch in Erinnerung geblieben.

    Und Byder.
    SCHREIB MIR NE PN ODER SONSTWAS, ABER LASS DAS FORUM MIT SOWAS IN RUHE, VERDAMMT.
    Ich hasse diese Heulerei um Personen, sofern dies in aller öffentlichkeit geschieht. Das solltest du eigentlich wissen.
    "Oh mein Gott, Maraya ist sauer auf mich.... Was hab ich dir getan, Maraya? Sind wir noch Freunde??? " ... Wie oft hatte ich das wohl schon.

    Scheisse, wenn die Leute ihre persönlichen Konflikte unbedingt in aller Öffentlichkeit austragen müssen, was?
    Geht doch keinen was an, verflucht.
    Da mischen sich nur wieder alle ein - die, die es am wenigsten angeht, die damit am wenigsten zu tun haben, oder die die betreffenden Personen gar nicht mal kennen.

    So privates Gedöhns gehört nicht ins Forum sondern in ne PN an den entsprechenden User oder sonstwohin, aber NICHT ÖFFENTLICH.

    Das kotzt mich schon wieder an.



    Das waren meine letzten Zeilen für heute.
    Ich bin off.

  14. #114
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, der QFrat wäre vor sowas sicher?
    Da erinnere ich mich an einen gewissen Thread von, ich glaube, April 06, "Maraya, lese bitte wenigstens diesen Thread" oder wie der hieß. Einige erinnern sich vielleicht, oder auch nicht. Mir jedenfalls ist der doch in Erinnerung geblieben.

    Und Byder.
    SCHREIB MIR NE PN ODER SONSTWAS, ABER LASS DAS FORUM MIT SOWAS IN RUHE, VERDAMMT.
    Ich hasse diese Heulerei um Personen, sofern dies in aller öffentlichkeit geschieht. Das solltest du eigentlich wissen.
    "Oh mein Gott, Maraya ist sauer auf mich.... Was hab ich dir getan, Maraya? Sind wir noch Freunde??? " ... Wie oft hatte ich das wohl schon.

    Scheisse, wenn die Leute ihre persönlichen Konflikte unbedingt in aller Öffentlichkeit austragen müssen, was?
    Geht doch keinen was an, verflucht.
    Da mischen sich nur wieder alle ein - die, die es am wenigsten angeht, die damit am wenigsten zu tun haben, oder die die betreffenden Personen gar nicht mal kennen.

    So privates Gedöhns gehört nicht ins Forum sondern in ne PN an den entsprechenden User oder sonstwohin, aber NICHT ÖFFENTLICH.

    Das kotzt mich schon wieder an.



    Das waren meine letzten Zeilen für heute.
    Ich bin off.
    Ähm... du hast doch angefangen, mit dem "Buhu, bald werde ich inaktiv, weil alles so schlimm ist und sowas", vor 2-3 Seiten, or? How ever, ich find jetzt auch, dass solche Themen das Frättchen versauern lassen.
    Lasset uns singen und tanzen und Löcher ausstanzen. \o/

  15. #115

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, der QFrat wäre vor sowas sicher?
    Da erinnere ich mich an einen gewissen Thread von, ich glaube, April 06, "Maraya, lese bitte wenigstens diesen Thread" oder wie der hieß. Einige erinnern sich vielleicht, oder auch nicht. Mir jedenfalls ist der doch in Erinnerung geblieben.

    Und Byder.
    SCHREIB MIR NE PN ODER SONSTWAS, ABER LASS DAS FORUM MIT SOWAS IN RUHE, VERDAMMT.
    Ich hasse diese Heulerei um Personen, sofern dies in aller öffentlichkeit geschieht. Das solltest du eigentlich wissen.
    "Oh mein Gott, Maraya ist sauer auf mich.... Was hab ich dir getan, Maraya? Sind wir noch Freunde??? " ... Wie oft hatte ich das wohl schon.

    Scheisse, wenn die Leute ihre persönlichen Konflikte unbedingt in aller Öffentlichkeit austragen müssen, was?
    Geht doch keinen was an, verflucht.
    Da mischen sich nur wieder alle ein - die, die es am wenigsten angeht, die damit am wenigsten zu tun haben, oder die die betreffenden Personen gar nicht mal kennen.

    So privates Gedöhns gehört nicht ins Forum sondern in ne PN an den entsprechenden User oder sonstwohin, aber NICHT ÖFFENTLICH.

    Das kotzt mich schon wieder an.



    Das waren meine letzten Zeilen für heute.
    Ich bin off.
    Boah bist du agressiv geworden... Kein Wunder, dass sich alle von dir "trennen". Sorry, aber könntest ja wenigstens froh sein, dass überhaupt noch jemand was von dir wissen will.

    Naja, ich haus jetzt ins Bett, gute Nacht MMX. Morgen ist ein langer Tag und so \o

  16. #116
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Selbst schafft? Wie zur Hölle kommst du auf sowas.
    Nein, irgendwelche tausend Leute kochen halt die Suppen und ich darf sie alle allein essen. Ich bin satt, Danke!


    So ronery.

  17. #117
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    So ronery.
    Dann poste wenigstens ein Team America-Bild dazu ;_;.


    and now...


  18. #118

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen


    So ronery.


    Was für ein Drama...
    "Ich hör auf zu Posten" Verfasst in 500 Beiträgen.

    ~~~
    Mh.. <3 Fertigschokoladenpudding aus dem Kühlschrank im Wasserkocher warm machen schmeckt irgeht wie toll..

  19. #119
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    and now...
    ...how do I fail barrel roll?


  20. #120
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ...how do I fail barrel roll?

    lol .

    You miss hard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •