mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Wie ärgerlich, dass die Posts alle weg sind!
    Also Guten Morgen QFRAT. Frohes neues Jahr (um wenigstens rudimentär den alten Post wider her zu stellen ).

    Ich bin ja wirklich froh. dass ich gestern nicht so viel geschrieben habe. Wenn ich mir überlege, dass ich vielleicht noch stundenlang im Ego-Thread gepostet hätte mit hinterher spionieren und pi pa po, wäre es noch ärgerlicher gewesen!

  2. #62
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wie ärgerlich, dass die Posts alle weg sind!
    Stimmt. :-/

    Ich habe also gestern gar nicht mehr mitbekommen, ob wer geantwortet hat:
    Wer hier findet das Ende (bzw. beide, wobei ich den Sinn, zwei Enden zu haben, die ohnehin beide schlecht sind, nicht ganz verstehe) von "Shadow Hearts: Covenant" noch hundsmiserabel? (Oder gibt's dafür einen eigenen "Wir schimpfen über das Ende von SH"-Thread? Würde wahrscheinlich so nach dem "Two Minutes Hate"-Prinzip ablaufen, und nachher wären wir alle ganz heiß darauf, Merkel/Schüssel zu wählen und uns mehr überwachen zu lassen. \o/)

    ...um wenigstens rudimentär den alten Post wiederherzustellen.

  3. #63
    @DM
    Nun müsste Vincent D. Vanderol noch schreiben, dass sie das eine Ende ganz toll findet. Dann kam Ianus und hat was von Japanern geschrieben. Dann weiß ich nicht mehr was kam!
    Geändert von Achadrion (09.01.2007 um 11:03 Uhr)

  4. #64
    Morgen mal wieder - an einem freien Tag vormittags im Internet rumzuhängen hat auch seinen Reiz muß ich sagen - ungewohnt

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Wer hier findet das Ende (bzw. beide, wobei ich den Sinn, zwei Enden zu haben, die ohnehin beide schlecht sind, nicht ganz verstehe) von "Shadow Hearts: Covenant" noch hundsmiserabel?
    Naja schlecht finde ich es nicht, aber schade ists halt daß man in den nachfolgenden Teilen nun auf Yuri verzichten muß....

  5. #65
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Dann kam Ianus und hat was von Japanern geschrieben.
    Macht er das nicht immer?
    Danke jedenfalls, für die Zusammenfassung!
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Naja schlecht finde ich es nicht, aber schade ists halt daß man in den nachfolgenden Teilen nun auf Yuri verzichten muß....
    Naja, wahrscheinlich (oder sogar sicher) Geschmackssache.

    Fandest du beide nicht schlecht, oder nur eins (welches?)? o_O

    Und gibt's leicht noch nachfolgende Teile? Ich habe da irgendwie nichts gefunden.

  6. #66
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wie ärgerlich, dass die Posts alle weg sind!
    Das erklärt natürlich einiges.
    Dachte ich habe irgendwas pöhses geschrieben.....

    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Naja schlecht finde ich es nicht, aber schade ists halt daß man in den nachfolgenden Teilen nun auf Yuri verzichten muß....
    Was? Yuri stirbt, oder wie? Dann will ich nicht weiterspielen......

    Und das Ende habe ich noch nicht gesehen.... Bzw. BEIDE nicht. Habe ich gestern von Drunken Monkey gelesen oder war es doch Ianus..... Naja auf jedenfall bin ich jetzt nicht mehr so überrascht wie gestern.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und gibt's leicht noch nachfolgende Teile? Ich habe da irgendwie nichts gefunden.
    Wenn du Shadow Hearts meinst, dann ja. Es gibt ja schon einen dritten Teil, der bisher nicht in Europa erschienen ist, obwohl es sowieso fragwürdig ist, ob es ÜBERHAUPT nach Europa kommt. Ich hab gehört das der Publisher Midway mit den Verkaufszahlen des 2.ten Teils nicht zufrieden war und somit den dritten Teil nicht herstellen wollte.

  7. #67
    Den Plot von SHC fand ich soweit okay (gut, daß sich die Bösewichte da die Klinke in die Hand drücken is diskutabel, aber nobody is perfect ), was das Spiel so toll macht ist IMO der Charme den alles und jeder im Spiel versprüht. Mir hat auch gefallen daß soviele Sachen aus SH aufgegriffen und geschickt weitergesponnen wurden (war ja auch schon bei Koudelka auf SH der Fall).

    Und das Ende fand ich auch so schön weil es irgendwie so gut paßt

    Damit war alles in sich geschlossen und auf seine Art einfach perfekt IMO^^

    Im Prinzip hätte da ein weiterer SH-Teil (From the new World, Pal soll angeblich dieses Jahr kommen) gar nimmer sein müssen.


    Tipp an alle PS2 SH-Spieler: Holt euch noch Koudelka für die PSX

  8. #68
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    was das Spiel so toll macht ist IMO der Charme den alles und jeder im Spiel versprüht.
    Stimme ich dir zu! Was ich auch noch klasse finde sind immer die Sprüche die sie immer machen, vor allem vor einem Bosskampf, abgesehen davon das sie immer locker und cool bleiben. Wo ich einen Lachkrampf bekommen habe, war der Bosskampf gegen den kleine japanischen Zwerg auf dem Kissen, wo Lucia sich gewundert hat wie er fliegen kann. Der Zwerg rede dann von Vernichtung und Zerstörung und die Truppe steckt die Köpfe zusammen und rätseln wie er fliegen kann. "Ganz klar! Es ist sein Kissen!" "Wirklich?" "So ein Teil will ich auch haben!" Der Zwerg meint danach: "Das wird euch alle noch schrecklich leid tun. Habt ihr noch irgendetwas zu sagen bevor ich euch vernichte?" "Ja! Wo bekomme ich so ein Kissen her?" Einfach genial. ^^

    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    (From the new World, Pal soll angeblich dieses Jahr kommen)
    Wirklich? So ein Teil will ich auch haben.

    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Tipp an alle PS2 SH-Spieler: Holt euch noch Koudelka für die PSX
    Ich hab's mal kurz angspielt und mir hat das nicht so sonderlich gut gefallen. Aber wenn du meinst es ist gut, dann schau ich nochmal. Habe ich auch bei Final Fantasy 7 gemacht, weils mir am Anfang komplett nicht gefallen hat. <_<

  9. #69
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hätte da ein weiterer SH-Teil (From the new World, Pal soll angeblich dieses Jahr kommen) gar nimmer sein müssen.
    Das haben auch die Entwickler so gesehen, weshalb der dritte Teil mit den ersten beiden fast nichts mehr gemeinsam hat, bis auf einige Running Gags (Vampir-Familie, Roger Bacon, schwule Item-Verkäufer).

    Bloß nicht an den dritten Teil rangehen und eine einfache Fortsetzung erwarten.

  10. #70
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab's mal kurz angspielt und mir hat das nicht so sonderlich gut gefallen. Aber wenn du meinst es ist gut, dann schau ich nochmal. Habe ich auch bei Final Fantasy 7 gemacht, weils mir am Anfang komplett nicht gefallen hat. <_<
    Oh, das Gameplay ist auch sehr gewöhnungsbedürftig und übelst träge x__X Aber das Spiel ist nicht sehr lang, daher ist das zu verkraften.

    Außerdem sind die Story und die Atmo im Spiel toll...und es gibt wieder zwei Enden

  11. #71
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Macht er das nicht immer?
    Manchmal rede ich auch über Homosexuelle, oder? Mein Kommentar zielte auf die Vielzahl an bittersüßen Enden ab, welche japanische Spielehersteller in ihre Games einbauen.

    Du hast die Welt gerettet, aber DAS MÄDCHEN, DASS DU LIEBST IST TOD!! LOL!

    Oder so ähnlich läuft es doch immer, oder?

  12. #72
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Den Plot von SHC fand ich soweit okay (gut, daß sich die Bösewichte da die Klinke in die Hand drücken is diskutabel, aber nobody is perfect ), was das Spiel so toll macht ist IMO der Charme den alles und jeder im Spiel versprüht. Mir hat auch gefallen daß soviele Sachen aus SH aufgegriffen und geschickt weitergesponnen wurden (war ja auch schon bei Koudelka auf SH der Fall).
    Naja, die Atmosphäre finde ich auch super, die einzelnen Nebenhandlungszweige eigentlich auch, nur die Haupthandlung sagt mir überhaupt nicht zu, vor allem - ausgerechnet - Anfang und Ende. Ende habe ich ja bereits ausgeführt (bzw. kommt gleich noch was), und Anfang:

    Zitat Zitat
    Und das Ende fand ich auch so schön weil es irgendwie so gut paßt

    Damit war alles in sich geschlossen und auf seine Art einfach perfekt IMO^^

    Zitat Zitat
    Tipp an alle PS2 SH-Spieler: Holt euch noch Koudelka für die PSX
    Habe ich schon versucht, recht schwer zu bekommen. Und wenn's nicht so toll sein soll, hat's wohl auch keinen Sinn. Atmosphäre schön und gut, aber wenn man froh ist, dass es recht kurz ist? o_O
    Und das mit den zwei Enden, naja...<____<
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir zu! Was ich auch noch klasse finde sind immer die Sprüche die sie immer machen, vor allem vor einem Bosskampf, abgesehen davon das sie immer locker und cool bleiben. Wo ich einen Lachkrampf bekommen habe, war der Bosskampf gegen den kleine japanischen Zwerg auf dem Kissen, wo Lucia sich gewundert hat wie er fliegen kann. Der Zwerg rede dann von Vernichtung und Zerstörung und die Truppe steckt die Köpfe zusammen und rätseln wie er fliegen kann. "Ganz klar! Es ist sein Kissen!" "Wirklich?" "So ein Teil will ich auch haben!" Der Zwerg meint danach: "Das wird euch alle noch schrecklich leid tun. Habt ihr noch irgendetwas zu sagen bevor ich euch vernichte?" "Ja! Wo bekomme ich so ein Kissen her?" Einfach genial. ^^
    Absolutes Dito, hier ist SH echt top. Schon der Einser war eines der witzigsten RPGs die ich je gespielt habe.


    Super.
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Was? Yuri stirbt, oder wie? Dann will ich nicht weiterspielen......
    Sorry, ich hab extra alles in Spoiler gepackt, was was verraten würde. .___.'' (War auch diesmal sehr vorsichtig, wie man sieht. ) Aber nein, im imo "besseren" Ende stirbt er nicht. Trotzdem würde ich dir raten, nach dem letzten Endgegner mal für so 10 Minuten auf Fernsehen umzuschalten.
    Aber nein, sowas braucht ein Ende, auch wenn's wie gesagt imo wirklich mies ist.
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das haben auch die Entwickler so gesehen, weshalb der dritte Teil mit den ersten beiden fast nichts mehr gemeinsam hat, bis auf einige Running Gags (Vampir-Familie, Roger Bacon, schwule Item-Verkäufer).

    Bloß nicht an den dritten Teil rangehen und eine einfache Fortsetzung erwarten.
    Ich bin an den zweiten Teil rangegangen und habe eher was nach dem FF-Schema erwartet. Umso begeisterter war ich, als dann Yuri auftauchte!
    Naja, die ersten 30 Sekunden zumindest...


    Wow, was habe ich da für einen Roman geschrieben? Hoffentlich bannt man mich nicht zur Strafe aus dem QFRAT! ó_Ò

    Edit: Wah, der Mog ist schon da!

    Aber nein, praktisch alle Spiele, die ich kenne, haben ein schön schnulziges Happy-End (bei FF X-2 sogar zum Kotzen schnulzig ^^').
    Und wenn, dann redest du meist über japanische Homosexuelle, aber gut: Einspruch stattgegeben.
    Geändert von drunken monkey (09.01.2007 um 18:56 Uhr)

  13. #73
    Dumm ist, wenn man seine gesamten Hausaufgaben am Computer macht und einem erst mit dem letzten niedergeschriebenen Wort wieder einfällt, dass der Drucker ja bereits seit geraumer Zeit funktionsunfähig oder -unwillig ist und man alles noch einmal per Hand abschreiben darf.

  14. #74
    Oh Gott. Lachflash. XD

    Dabei hab ich nur in diesem Thread gelesen.
    Und dabei war der Spruch so lame.
    Scheiss Müdigkeit. xDD


    Edit:
    Zitat Zitat von Samogas
    Stop 1337-speaking.
    Ouh man. Mir fällt in letzter zeit irgendwie jeder in den Rücken, oder?
    Kein Wunder, das die Lust auf MSN und dieses Forum jedes mal aufs neue auf Null sinkt.
    Geändert von Wencke (09.01.2007 um 21:37 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Lachflash. XD

    Dabei hab ich nur in diesem Thread gelesen.
    Und dabei war der Spruch so lame.
    Scheiss Müdigkeit. xDD
    Stop 1337-speaking.

  16. #76

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ouh man. Mir fällt in letzter zeit irgendwie jeder in den Rücken, oder?
    Kein Wunder, das die Lust auf MSN und dieses Forum jedes mal aufs neue auf Null sinkt.
    Dafür aber noch gut dabei. =D

  17. #77
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Oh, das Gameplay ist auch sehr gewöhnungsbedürftig und übelst träge x__X Aber das Spiel ist nicht sehr lang, daher ist das zu verkraften.
    Genau wegen dem Gameplay habe ich es weggepackt. Ich musste es mal früher für einen Kumpel "anspielen". So für eine halbe Stunde.... Da hat's mir dann nicht wirklich gefallen <_<

    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die Story und die Atmo im Spiel toll...und es gibt wieder zwei Enden
    Jetzt muss ich erst mal das Spiel bekommen. Scheint ja auch wie die anderen PS1 RPGs unglaublich teuer zu sein oder kann man das irgendwo billig herbekommen. ^^


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Absolutes Dito, hier ist SH echt top. Schon der Einser war eines der witzigsten RPGs die ich je gespielt habe.
    Das stimmt. Ich hab auch noch kein Rollenspiel bzw. kein Spiel gespielt was sehr witzig ist und mal nicht immer so ernst ist.


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

    Super.
    Kissen: Absolut genial!






    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hab extra alles in Spoiler gepackt, was was verraten würde. .___.'' (War auch diesmal sehr vorsichtig, wie man sieht. ) Aber nein, im imo "besseren" Ende stirbt er nicht.
    Macht nichts. Ich habe es danach dann sowieso erfahren, als ich im Internet nach einer Lösung gesucht hab (Musste schauen, weil ich wusste nicht mehr wo der Aufzug in Rogers Haus war). Auf jedenfall habe ich da ein bisschen zu weit nach unten gescrollt und dann ein paar Bilder zum Ende gesehen (bzw. zu DEN Enden ^^) Ich habe mir dann verkniffen mir die Augen auszustechen, immerhin wollte ich ja noch das Ende sehen. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde ich dir raten, nach dem letzten Endgegner mal für so 10 Minuten auf Fernsehen umzuschalten.
    Achwas! Ich werde der Wahrheit in's Gesicht blicken und mir danach dann die Augen austechen <_< (Verdammt, geht auch nicht. Muss ja noch Final Fantasy 12 spielen und die ganzen anderen tollen Rollenspiele ^^)

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin an den zweiten Teil rangegangen und habe eher was nach dem FF-Schema erwartet. Umso begeisterter war ich, als dann Yuri auftauchte!
    Naja, die ersten 30 Sekunden zumindest...
    Naja ich kannte Yuri damals noch nicht, weil ich den ersten Teil nicht gespielt habe, aber ich habe auch ungefähr sowas wie Final Fantasy erwartet, aber ich war total happy als dieses geniale Kampfsystem gezeigt wurde. Ich finde das einfach genial. ^^


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wow, was habe ich da für einen Roman geschrieben? Hoffentlich bannt man mich nicht zur Strafe aus dem QFRAT! ó_Ò
    Ich hab auch nicht wirklich viel weniger. Vielleicht werden wir ja beide gebannt. <_<


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber nein, praktisch alle Spiele, die ich kenne, haben ein schön schnulziges Happy-End (bei FF X-2 sogar zum Kotzen schnulzig ^^').
    Deswegen habe ich FFX-2 nicht zu Ende gespielt. Aber in den meisten Rollenspielen gibt es ein Happy End, aber nur wenige die mir wirklich gut gefallen......

    ENDE DES POSTS *ächz*

  18. #78
    Huhu
    Schreib grad vom öffentlichen Schul-pc aus, da ich noch die Hausaufgaben fertig machen muss Hab noch Mittag, und dachte mir, wieso mal nicht wieder hier rein schauen.

    Bin heute Morgen inner Schule ständig eingepennt, da ich letzte Nacht durchgemacht und die Nächte davor kaum bis gar nicht geschlafen hab <<
    Toll, in dem Zustand 'nen Finanzen und Rechnungswesen-Test zu schreiben *hust*

    Nunja, wünsch euch allen noch 'nen schönen Tag *weghusch*

  19. #79
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Toll, in dem Zustand 'nen Finanzen und Rechnungswesen-Test zu schreiben *hust*
    Rechnungswesen konnte ich im Berufskolleg 1 war unglaublich leicht (Im Gegensatz zum BK II) Bilanzen, Bilanzen und nochmal Bilanzen. war eigentlich nicht so schwer. Ein paar kleinere probleme hatte ich dann bei den Kalkulationen (Vorwärts-; Rückwärts- und Differenzkalkulation)

    Bei der Arbeit die wir vor Kurzem zurückbekommen haben, hat mich meine RW-Lehrerin fast geschlagen, weil ich bei der Rückwärtskalkulation mit Plus gerechnet habe. <_< Ich glaub da war ich schon in den Ferien.....

  20. #80
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Dafür aber noch gut dabei. =D
    noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •