mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    Zitat Zitat von Harschitzki Beitrag anzeigen
    ;_; Street-Fighter Ich liebe es ~
    Wen habt hier so gerne gespielt?
    Chun Li FTW!!

    Nyo Ich würd gern ab und zu die Zeit zurück drehen um noch mal meinen Lehrern richtig zuhören, wenn ich mal lernen muss...
    Aber mit der Zeit hab ich sowieso n komisches Verhältnis...also würd ich da nicht gerne rumspielen .__."
    Und das die Zeit alle Wunden heilt ist sowieso für mich Schwachsinn... die Wuden weden nicht geheilt nur gelindert oder vergessen.

  2. #22
    Zurückspulen : Und den ganzen Dreck nochmal durch machen? Noez, keine Lust und keine Stärke.
    Vorspulen : Nein, eigentlich auch nicht. Man kann ja nie wissen, was so alles noch passieren wird und dieses kleine bisschen Hoffnung will ich noch behalten.
    Ich würde nach so einem Vorspulen da stehen und denken "Was könnte ich nur verpasst haben?", nein danke.

    - - -

    Ich glaube, heute mach ich nochmal durch.
    Montag fängt die Schule wieder an und ich darf noch Latein und Englisch lernen. ;_;
    Wenn ich in mein Hausaufgaben heft schau, läufts mir sicher kalt den Rücken runter. ;__;

  3. #23
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Und das die Zeit alle Wunden heilt ist sowieso für mich Schwachsinn... die Wuden weden nicht geheilt nur gelindert oder vergessen.
    Auffallend richtig.
    Es mag zwar sein, dass man mit der Zeit meint, die Wunden wären geheilt, aber in seinem tiefsten Inneren ist da immer noch eine Narbe, die jeder Zeit wieder aufbrechen kann. Heilung ist unmöglich, nur Vernarbung, mit der Gefahr, dass alles wieder von vorne beginnen kann...

    Hach, ich liebe diese leichten Deprianfälle am Morgen xD

  4. #24
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Und Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur, damit zu leben.
    Hab ich irgendwo in einer Sig gelesen, halte ich auch für ganz sinnvoll.
    Japp, der stimmt auch so.
    Ich hab zu viel erlebt, was Wunden hinterlassen hat, welche von der Zeit nicht ansatzweise geheilt worden sind.
    Man heilt sich höchstens selbst oder mithilfe von Medikamenten, oder gar nicht.
    Ich selbst hab nen Unfall gehabt, dessen Folge mein Leben so ... Banal geändert hat.Wäre der nie passiert, wär ich nie hierhergekommen. (Jetzt würden sehr wahrscheinlich einige sicher die Zeit 11 Jahre zurückspulen und den Unfall verhindern wollen. )

    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Eine Frage am Rande noch: Hat (oder hatte) jemand ältere Brüder?
    Ich hab 2 ältere Brüder - der eine wird bald 18, ist also 2 Jahre und ein paar Monate älter als ich, kommt immer bei mir an und stupst mich, oder setzt sich in mein Zimmer und guckt mir beim makern oder malen oder whatever zu. Und er nutzt meinen Raum als Wartezimmer, wofür ich ihn jedesmal aufs neue würgen könnte.
    Der andere ist 20(Hilfe, vergeht die Zeit) und ist dauernd draußen, von ihm kriegt man gar nix mehr mit.


    Ansonsten vermiss ich so einiges.. u.a. mein Bett. xD
    Solange die Freundin meines Bruders hier ist, pennen die hier in meinem Zimmer und ich in seinem. (was wir auch abgesprochen hatten. Ich mein, so kann ich immerhin ungestört Tales of Symphonia zocken - womit ich diese Nacht wieder versuche durchzumachen. )
    Nur weil meins gerade für 2 Personen perfekt ist. ;_;

  5. #25
    Zitat Zitat
    Ich hab 2 ältere Brüder - der eine wird bald 18, ist also 2 Jahre und ein paar Monate älter als ich, kommt immer bei mir an und stupst mich, oder setzt sich in mein Zimmer und guckt mir beim makern oder malen oder whatever zu. Und er nutzt meinen Raum als Wartezimmer, wofür ich ihn jedesmal aufs neue würgen könnte.
    Der andere ist 20(Hilfe, vergeht die Zeit) und ist dauernd draußen, von ihm kriegt man gar nix mehr mit.
    Naja, manchmal sind brüder ja ganz ok. Bevor er gestern diesen Sinneswandel hatte, hat er mir Poker beigebracht, danach haben wir fern gesehen und dann ging´s los

    Und: Du makerst?

    Zitat Zitat
    Ansonsten vermiss ich so einiges.. u.a. mein Bett. xD
    Solange die Freundin meines Bruders hier ist, pennen die hier in meinem Zimmer und ich in seinem. (was wir auch abgesprochen hatten. Ich mein, so kann ich immerhin ungestört Tales of Symphonia zocken - womit ich diese Nacht wieder versuche durchzumachen. )
    Übrigens ist Tales of Symphonia heute morgen hier angekommen

  6. #26
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Und: Du makerst?
    Ja. Schon seit 2002.

    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Übrigens ist Tales of Symphonia heute morgen hier angekommen
    Yay. Ich hab das noch nichtmal bis zur 2. CD durchgespielt. Komm einfach net weiter. ;_;

    Weshalb ich letzte Nacht auch ne neue Speicherung begonnen habe. Bin damit aber auch noch net weit.

  7. #27
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Eine Frage am Rande noch: Hat (oder hatte) jemand ältere Brüder?
    Also meiner ist grad so drauf, der stänkert nur in meinem Zimmer rum, wirft mir irgendwas an den kopf (Gegenstände, z.B. Bälle...), labert mich voll, mach also einfach was er will.
    Schön, weil er halt 3 Jahre älter und gut 35 cm größer ist als ich, kann ich da ja schlecht was machen.
    Zu Mutter gehen: nain, hilft nichts. Sie ruft ihn einmal, bla~, und fertig.

    In manchen momenten möchte ich ihm einfach nur die Beine brechen... ._.
    STOFFTIERE! Meiner ist zwei Jahre älter und wann immer er mir zu sehr auf die Nerven ging, habe ich ihn mit Stofftieren geschlagen.
    Aber ihr beiden scheint die Arschkarte gezogen zu haben. Alle, die mir persönlich bekannt sind, kommen gut mit ihren Brüdern aus. Sogar jene, die von ihnen schon mal ein Butterfly ins Knie gesteckt bekommen haben.

    Streetfighter mochte ich nie. Zu krakelige Steuerung. Ich bevorzugte das schlechtere Mortal Combat und sonst spiele ich lieber sidescroll-ballerer. Waku Waku 7 macht aber schon manchmal Laune.

  8. #28
    Ich hab meine Krankheit überwunden und bin wieder daaaa~ \o/
    Und btw. hat Blank vollkommen recht

    Zitat Zitat von Blank
    Boah, wenn jetzt der ganze Staff mit diesen Wackeldingern rumläuft, werd ich verrückt. X_x

  9. #29
    "Die Erde dreht sich weiter
    Ich weiß genau was du jetzt sagst
    Ich werd dich eh vergessen,
    Ja, ich vergess dich jeden Tag
    Wo du auch immer sein magst,
    In meinem Kopf bist du noch hier[...]"

    The Wohlstandskinder - Einer von Millionen

    Joa, ist n Teil eines Songtextes der mir beim anschauen des Threadtitels immer wieder in den Sinn kommt... ^^
    Ich stell dadurch mal ne andere Frage in den Raum...
    Meint ihr man kann mit der Zeit (um das eigentliche Thema doch ein Stück beizubehalten ;] ) Menschen VOLLKOMMEN vergessen? Dass man sich wirklich kein bisschen mehr an sie erinnern kann?
    Momentan habe ich so dieses Gefühl, wenn ich mich z.B. an meine alte Grundschulklasse versuche zu erinnern... ich bekomme keine Namen, keine Gesichter mehr zusammen... was ich schade finde weil das eine Zeit war die ja wirklich (wohl für die meisten unter uns auch) schön war...
    Aber nicht nur Leute mit denen ich ewig nichts mehr zu tun habe... sondern auch andere, in einem Beispiel mein Exfreund... wenn ich ehrlich bin, ich kann mich kaum noch an Sachen erinnern die ich mit ihm zusammen unternommen habe... o.ô kann sein dass ich diese Zeit auch einfach verdrängt habe, aber auch wenn ich versuche mich daran zu erinnern... naja.

    Würd mich halt mal interessieren was ihr dazu zu sagen habt ^^

    Und, hey, was habt ihr gegen die "Wackeldinger"? Wenn ich noch wüsste wie mein alter Lieblingschara hieß würd ich mir den auch als Ava machen ^^

  10. #30
    Ich glaube, dass das nicht wirklich gehen würde.
    Denn rollen wir das ganze mal logisch auf:
    Wenn man selbst die Möglichkeit hat, die Zeit zu manipulieren, so dass einem Menschen komplett aus dem Gedächnis gestrichen werden, kann man das zwar so beeinflussen, im Endeffekt wäre man selber aber davon nicht beeinflusst, weil man sich ja - so zu sagen - in einem anderen Raum-Zeit Gebilde befindet, eine andere Dimension quasi. Wenn man also in der Vergangenheit rumwerkelt hat das Auswirkungen auf alles, nur eben nicht auf die Person, die daran rumwerkelt, weil sich diese auf einer anderen Ebene befindet.
    Sollte soweit logisch und nachvollziehbar erklärt sein, glaube ich ^^'''

    Aber ich kenne solche Situationen auch; da versucht man sich wirklich fast schon krampfhaft an etwas oder jemanden zu erinnern, kriegt aber einfach nix zusammen... weder ne Stimme (was ja schon unglaublich wäre), noch ein Gesicht oder nen Namen, geschweige denn irgendeine Situation, die man erlebt hat. Einfach alles weg. Das ist wirklich irgendwie schade, denn meist sind es eigentlich Dinge, von denen man selber geglaubt hat, sie würden ewig im Gedächnis bleiben.

  11. #31
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Was hält ihr so von Street Fighter und Konsorten?
    Street Fighter habe früher gerne gespielt. Wollte mit einem Kumpel alle Tricks rausfinden. Wir sind bei Guyle oder so hängengeblieben, der hatte noch so einen fiesen Tricks. Also das Street Fighter auf dem SNES. Irgendein Street Fighter Alpha Max Beta Gamma, keine Ahnung wie die auf die Namen kommen.

    Ansonsten mag ich eigentlich noch Tekken. hab mir Dark Resurection für die Psp geholt und mein Favorit war schon damals Hwoarang (oder so, die haben so tödliche Namen <_<). Der kickt die Leute nur so weg. ^^

    Zeit anhalten? Für bestimmte Momente? Vielleicht kann ich dann Shadow Hearts: Covenant an einem Tag durchspielen. ^^

  12. #32
    Zitat Zitat von Maraya
    Yay. Ich hab das noch nichtmal bis zur 2. CD durchgespielt. Komm einfach net weiter. ;_;
    Einem Freund, dem ich das Spiel ausgeliehen (inzwischen sogar verkauft) habe, ging es genau so. Ich kann mich nicht mehr an die Einzelheiten erinnern, aber es gibt tatsächlich eine Stelle, an der man was den Spielfortschritt betrifft in eine Sackgasse geraten kann, aus der man nicht wieder herauskommt, weil man die Reihenfolge der zur Weiterführung der Handlung notwendigen Schritte so sehr durcheinandergebracht hat. Wir saßen stundenlang davor, haben jeden NPC angesprochen und alle Dungeons noch einmal durchkämmt, aber es ging einfach nicht weiter. Schließlich haben wir den Kanal gelöscht und einen neuen begonnen, bei dem wir diese Stelle im Spiel dann mühelos hinter uns gebracht haben. Weiß der Teufel, warum es nicht weiterging.

    Zitat Zitat
    Was hält ihr so von Street Fighter und Konsorten?
    Mit Streetfighter hatte ich auch immer eine Menge Spaß. Noch besser gefiel mir aber >> Killer Instinct für SNES (Btw, original Spielgeschwindigkeit), weil es schneller war, weniger stockte und gerenderte Figuren hatte, die einfach spektakulärer aussahen. Außerdem gab's vernünftige Kombos.
    Geändert von derBenny (06.01.2007 um 16:29 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Weiß der Teufel, warum es nicht weiterging.
    Weil ihr die Hafenstadt nicht gefunden habt, die ihr ohne weitere Hilfen auf der Weltkarte finden solltet, aber nur ihren Namen kanntet ?

    Zitat Zitat
    Mit Streetfighter hatte ich auch immer eine Menge Spaß. Noch besser gefiel mir aber >> Killer Instinct für SNES (Btw, original Spielgeschwindigkeit), weil es schneller war, weniger stockte und gerenderte Figuren hatte, die einfach spektakulärer aussahen. Außerdem gab's vernünftige Kombos.
    Und C-C-C-COMBO BREAKER \o/
    Aber Rendergrafiken bauen auch viel stärker mit der Zeit ab, als das bei gezeichneten Bidern der Fall ist. Finde ich.

  14. #34
    Auch wenn der deutschsprachige Raum das eher weniger feiert: Happy Epiphanias

    Gab heute wieder schön Galette des Rois mit Cidre - und unsere Familie nutzt eh jede Möglichkeit um irgendwas zu feiern *hrr hrr*

  15. #35
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Auch wenn der deutschsprachige Raum das eher weniger feiert: Happy Epiphanias

    Gab heute wieder schön Galette des Rois mit Cidre - und unsere Familie nutzt eh jede Möglichkeit um irgendwas zu feiern *hrr hrr*
    Ihr habts gut. ;_;
    Wir sitzen nur Weihnachten alle zusammen und feiern, also die komplette Familie...

  16. #36

  17. #37
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Auch wenn der deutschsprachige Raum das eher weniger feiert: Happy Epiphanias
    Fröhliches ¿was? Dreikönigsfest?
    Gut, da in unserer Familie alle agnostisch oder atheistisch sind, feiern wir solche Anlässe nicht. Da gibt es halt sonstwann mal einen Braten oder so. Und auch an Kalenderfeiertagen wird eigentlich auch eher gefeiert, dass man frei hat. Ja, wir verdammten Materialisten .
    Was ist eine "galette" o_Ô?

  18. #38
    Fulgore und Glacius ftw!

    Street Fighter hat keine Chance.

  19. #39
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    for the bread god \o/

  20. #40
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Fulgore und Glacius ftw!

    Street Fighter hat keine Chance.
    Gegen Tekken sowieso nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •