mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 161 bis 180 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein! o_O' Wenn du so ein Angebot hast, sofort zuschlagen!
    *seufz* OK zu spät..... Is aber dann doch für 70 € weggegangen. In den letzten 10 Minuten haben die sich noch richtig ausgestochen.

Hmmmm, kann natürlich sein, ich werd nochmal schauen, denn es sieht schon irgendwie doof aus, das man alle Missionen geschafft hat, aber so eine poplige schafft man nicht. <___< Das mit den Silver Angels.... naa lohnt sich vielleicht nich wirklich, weil ich nie mit Anastasia spiele, aber mir gefällt dieses Spiel so unglaublich gut, das ich, glaube ich, noch gute 30-40 Stunden dranhängen werde. ^^

ok ^^ *raus ausm Internet* *rein in Kari.....Shadow Hearts: Covenant <_______<*

Nun aber von Microsoft wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens: "Shadow Hearts: Covenant"!
    Ich sag's mal mit deinem Worten: <----

abe mir das "gute" Ende jetzt nochmal angesehen und fand es gar nicht mehr so schlimm. ^^ Also gute Nachrichten, Zabu, einfach nach dem Ende den Link in obigem Spoiler lesen (ja, da ist nur ein Link drin ) und nochmal ansehen, dann kommt dir nicht mehr das Kotzen!
    Na wenn du das sagst... <___< Ne, ehrlich, eigentlich hätte ich schon seit ein paar Stunden das Spiel durch, aber ich hab mich noch um ein paar Nebenquests gekümmert.

Und noch zwei Sachen sind mir dazu eingefallen:
    Ah gut, den habe ich noch garnicht bemerkt, gut dem werde ich gleich mal einen Besuch abstatten. ^^

Ein Kumpel hat Shadow Hearts: Covenant auch und hab ihn mal nach seinem Spielstdan gefragt. Der hatte so ziemlich alles, hat aber gesagt, er hat alles im Internet nachgeschaut, die komplette Lösung und die ganzen Nebenquests.... Find ich eher lame. Lieber spiele ich etwas länger, aber schaffe dann das meiste alleine. Machtdoch viel mehr Spaß.....

Kann ich bisher nicht beurteilen..... Man je mehr du über Shadow Hearts 1 redest, umso eher möchte ich das Spiel haben......

So, das war's erstmal damit, ich wende mich anderen Spielen und Themen zu, zur großen Entlastung des QFRATs. ^^'
    Hehe. ^^

EDIT: Hui, Froschvampir wurde ja gebannt. ^^
    Geändert von Zabucracker (13.01.2007 um 00:27 Uhr)