Entschuldigung, aber die Racoons habe ich fernsehsüchtiges Kind mir jeden Tag auf Super RTL oder RTL II angesehen - auf deutsch. oô
Entschuldigung, aber die Racoons habe ich fernsehsüchtiges Kind mir jeden Tag auf Super RTL oder RTL II angesehen - auf deutsch. oô
Ja. Ich auch. Darum gehts mir doch gar nicht, weil ich keinen Zeitsprung ins Jahr 1994 machen kann, um die aufzunehmen
Ich will Folgen BESITZEN, angucken können, wann ich will. DVD heißt das ZauberwortIch will, dass die Folgen auf Deutsch auf DVD rausgebracht werden. "Um die Welt mit Willy Fog" gibt es schließlich auch
@Jonas: Parapper suckt.
@Knuckles: Seeeehr geil
Volume one of the cartoon series will be released on DVD on February 27th, 2007. <- Gnah. Will Deutschland![]()
Geändert von Viddy Classic (17.01.2007 um 13:53 Uhr)
Von wegen!
Parappa Cosplay ftw! \o/
moooooooooorgeeeeeeeeeeeeeen *das qfrat wachrüttelt*
is ja nich gerade sonderlich viel los heute .____.
ehm.. naja.. ich erzähl jetzt nicht von meinem plöden tag und mach mich auf Englisch zu lernen >.<
ehm.. wollt nur etwas nerven![]()
Zitat
[Froschvampir] nicht Parapper suckt,sondern du! o.ô [/Froschvampir]
Ich find Parapper knuffig.
Nebenbei habe ich mir soeben einige Folgen von "Midori no hibi" angesehen und ich muss sagen das ist eine tolle Serie,nur empfehlenswert. \o/
Geändert von Jonas-Desirer (17.01.2007 um 19:10 Uhr)
Orkanwarnung in NRW!
means: früher schule schluss, zeugnisse gabs heute auch, weil wir samstag schule hatten und somit morgen frei haben
hach, das leben ist schön