Sollte auch nicht lustig sein, ich wollte ja auch lediglich meine seelische Kälte und Lieblosigkeit zum Ausdruck bringen.![]()
Sollte auch nicht lustig sein, ich wollte ja auch lediglich meine seelische Kälte und Lieblosigkeit zum Ausdruck bringen.![]()
@Viddy
Genau die Zeit die ich noch bei meinen Eltern verbringen werde... schätzungsweise =), ich kann davor fliehen x3.
@Kima
Haste nicht geschafft <3.
Sky
@M-P
Ne aber wer weiß wie sich die Pupertät vorverlegen wird =3.
Oh man ... ich erinnere mich noch an die Erstklässler vor zwei Jahren die die ganze Zeit Genitalien namen und nächtliche herabsetzende Berufsbezeichnungen von Frauen benutzt haben (übersetzt: schlam**, fot**, schwa**, eine belibig lange liste.).
Ich war sehr erstaunt ^^, und schockiert.
Wahrscheinlich noch 2 oder 3 Jahre dann bin ich wech aber mal sehen vll früher vll später.
Sky
Oh, die ist ja echt süß! <3
Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich habt ihr viel Spaß und ein Leben voller Geschwisterliebe.
Ich hätte btw. auch gerne ne kleine Schwester, leider habe ich nur einen großen Bruder. >.>
Geändert von Darek (05.01.2007 um 18:58 Uhr)
Gratz
Sie ist wirklich sehr sehr süß
Da bekommt man richtig Lust seinen Eltern zu sagen, dass man noch ein Geschwisterchen bekommen möchte![]()
Leider war ich das letzte Kind, welches meine Eltern bekommen haben, weiß daher nicht wie es ist ein jüngeres Geschwisterchen zu haben bzw. zu "bekommen"
Sehr schön, geh am besten mit Wayne los und kauf ihr ein kleines Eis, weil sie wirklich recht genervt aussieht.
Und Eis hilft da immer. Oder wie wir's schon von Peggy Bundy wissen: "hush little baby, don't you cry, mommy's gonna give you a piece of pie. And when the pie does not swing, mom's gonna buy you a chicken wing."
Tja, ich weiss nicht was ich sagen soll. Glückwunsch zum kleinen Geschwisterchen, auf das du nun aufpassen und nicht eine Sekunde aus den Augen lassen darfst (eben den grossen starken Bruder spielen).
Koch schon mal einige Liter Kaffe vor. Ist angenehmer als nicht schlafen zu können.
süß, kann aber zum absoluten horror werden. meine sis hat mit 3 1/2 angefangen hyperaktiv zu werden und nun wird sie bald 7 und nervt mich immer noch fürchterlich, wenn sie zu hause ist hat man kein leben mehr.
naja alles gute und so![]()
Dito :rolleyes
Ich wollte schon imnmer ne kleine sis..Mein großer Bro ist 11 jahre älter und meine großer schwester versucht mich umzubringen :rolleyes
Sehr süß aber wenn sie ein intelligentes Kind ist wie meine Cousine wird sie im alter von einundhalbjahren das süßeste aber auch das nervigste sein was du kennst ^__^
Ansonsten:Wayne...Geh dir ein Eis kaufen
Ein schlimmeres Gefühl ist ein großer Bruder der immer denkt das Recht zu haben über dein urteilsvermögen u bestimmen und der dich hänselt weil du mangas liest ^^Zitat von Skydea