mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Wie wärs mal mit ordentlich auf den Tisch hauen? Bzw mal alles klipp und klar stellen, so wie das für mich klingt, lässt du dir alles einfach nur gefallen.

Ausziehen wär auch ne Möglichkeit, aber ich glaube nicht, dass sie für dich gerade realistisch ist, oder?

1. die sollen froh sein das sie einen depp haben der die bälger babysittet.
    2.du hast doch ne haftpflicht also was ist das problem.is sogar ne super möglichkeit die versicherung abzuzocken also verlange am besten noch profision.

achja 3: wer so reich ist sich solche master handys zu leisten der sollte auch nicht an der betreung seiner kinder sparen und einen professionellen babysitter engagieren.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

hey, grundloses Aufregen über Dinge die man eigentlich garnicht zu verschulden hat kennt glaub ich jeder der seine Kindheit nicht verdrängt hat oder Altzheimer hat ^^"

Wie Chise auch schon gesagt hat, wenn das bei mir zu Hause losgeht nicke ich meistens nurnoch mit dem Kopf, setzte eine betroffene Miene auf und... höre nicht zu. Geht beim einen Ohr rein und beim anderen wieder raus. Wenn man nen größeren Bruder hat dem alles geglaubt wird gewöhnt man sich daran ;]

Und ²Spawnferkel: Leider bringt das recht wenig mal "ordentlich auf den Tisch zu hauen", war und ist zumindest bei mir so... da heißt, bzw hieß es dann immer ich würde ja wieder maßlos übertreiben (was ich inzwischen absichtlich mache xD ) und das wären ja alles grundlose Unterstellungen und ich würde mir das ja alles sowieso nur zusammenlügen. Jo. Passt schon. Bei mir zu Haus hat's nur noch mehr Stress heraufbeschworen... ._. und davon gibbet Mometnan hier genug, ich leb mein Leben, die ihres, ich bin irgendwann wech ^^

Man kann eigentlich nicht wirklich anders als irgendwie versuchen damit zu leben... also Kiri, fühl dich einmal oder auch gerne mehrfach ordentlich geknuddelt, du packst das schon... lass dich nicht unterbuttern, ignorier sie soweit es geht, so schwer das auch ist... ._.

Zitat Zitat von Darek
    Andere Dinge, wie etwa Ausziehen, sind zu extrem und in dem Fall imo unnötig.
    Was nicht heißt, dass es nicht in Betracht zu ziehen wäre. Wenn es soweit kommen sollte, mache bitte Fotos und stelle sie hier ins Forum, damit auch wir unseren Spaß haben.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Was nicht heißt, dass es nicht in Betracht zu ziehen wäre. Wenn es soweit kommen sollte, mache bitte Fotos und stelle sie hier ins Forum, damit auch wir unseren Spaß haben.
    Du weißt, dass man mit solchen Sprüchen im Netz vorsichtig sein muss?
    Nach oberflächlichen Erfahrungen kann ich aber Entwarnung geben.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Du weißt, dass man mit solchen Sprüchen im Netz vorsichtig sein muss?
    Och menno, dabei sehe ich doch so gerne Leute von zuhause ausziehen. ;_;

Ist bei mir auch manchmal so ._. Das suckt dermaßen...
    Ein Beispiel:

Mein Bruder ist oben und guckt (wie immer ) Fernsehen. 2 Kumpels von mir warn wegen irgendwas auch oben, weiß aber net mehr wieso. Jedenfalls ist meinem Bruder dann die Fernbedienung runtergefallen oder so etwas und sie war kaputt. Auf wen schiebt mein vater die schuld erstmal? Na klar, auf den Älteren, auf mich. Dabei müsste mein vater eigentlich wissen, dass ich eigentlichh nie oben bin, und wenn, wozu sollte ich fernseh gucken, ich habe ja auch bei mir einen.

Anderes Beispiel: Mein Bruder und ih streiten uns extrem oft über irgendwas unwichtiges, mal fängt er an, mal ich. Jedenfalls kommt er zu mir ins Zimmer, ich sag 7-8 mal er solle rausgehen, geht aber nicht. Dann steh ich auf und heb die Faust, er rennt raus. Ich geh wieder an den Gamecube oder den PC (meistens Gamecube, dass macht er nämlich immer nur, wenn Kumpels von mir da sind) dann kommt er wieder rein, geht wieder nicht raus, ich geb ihm n paar Boxer, er lässt sich auf den Boden fallen und tut so als würde er heulen, mein vater kommt und ich kriege den Ärger.

Ich denke, es ist immer so, dass die Älteren zuerst beschuldigt werden, auch wenn sie es nicht gewesen sind. Ich weiß zwar nicht, warum das so ist, aber es ist so. Die Kleinen werden immer geschont, ob sie angefangen haben oder nicht. Deshalb kann ich auch verstehen, wenn du wütend bist, denn genauso geht es mir auch.