It's time to get schwifty.
Ach Kiki ich kenn das nur zu gut. ^^ Und ich muss erlich sein das ich mitleweile mit lebe. Es geht da rein und da raus. Wenn mich jemand anschreit schaltet mein kopf ab und stimmt nen leises summendes.. lalala... lalala an.
Früher hab ich mich damit sehr fertig gemacht, da ich auch noch 2 Brüder hab die nichts besseres zu tun haben als die schuld immer auf mich zu schrieben oder mich irgeht wie dauernd zu schlagen wenn ich nicht das mach was sie wolln und mein Vater noch mit schreit und ihnen den kopf dafür tätschelt. Meine Mutter ist so ziemlich.. unsichtbar dabei weil sie weiß das sie gegen meinen vater nicht an kommt wenn er mal wieder seine launen an mir auslässt.
Nun ja. ich weiß das ich bald da raus kommen werde und wie gesagt.. ich hab gelernt da nicht mehr hin zu hörn und es zu ignoriern.
Es ärgert die viel mehr wenn ich nicht zu höhre und weg gehe als das ich mit schreie. Das bringts einfach nicht.
Meistens bekommen sie einfach nur nen fröhliches.. denkt was ihr wollt oder ach... wie schön du wieder die Nachbarn unterhälst.. und geh auf mein Zimmer oder einfach raus in Wald spaziern.
Lern einfach dich von so was nicht mehr unter wut setzen zu lassen. Das hilft wirklich glaub mir.
Es stärkt nicht nur das ego man fühlt sich danach auch nicht mehr so voll druck.