mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Deshalb meine Frage, seit ihr auch schon in ähnlichen Situationen gewesen und wie geht ihr damit um?
    Ich kenne sowas zu genüge Ich bin auch immer an etwas schuld, wofür mich eigentlich gar keine Schuld treffen sollte. Aber naja, ist halt am Einfachsten, wenn was kaputt geht, zu sagen: "Hey, das kannst ja nur du gewesen sein!" Das ist nunmal für viele die bequemste Variante, einen Sündenbock zu finden. In Ordnung ist das nicht, das steht außer Frage.

Machen kannst du in dieser Situation eigentlich nichts, wenn die Meinung von deiner Stiefmutter schon so festgefahren ist, dass sie gar nicht mehr davon abzubringen ist, zu meinen, dass du es gewesen bist, die den Kram vom Fensterbrett geworfen hat. Wenn vernünftig reden auch nicht mehr funktioniert, dann würde ich's lassen, sonst machst du alles nur noch schlimmer, da bessert sich dann rein gar nichts. Eigentlich kannst du nur hoffen, dass sie von selbst den findet, den die Schuld wirklich trifft.

Ich würde dir gern irgendwie helfen ^^

So jetzt ist die Sache doch noch anders als geplant abgelaufen. Mein Vater und meine Stiefmutter haben sich beide bei mir entschuldigt und mein dämlicher kleiner Bruder hat die Sache letztenendes zugegeben. Das er mit nem Basketball im Haus rumgelaufen sei und dabei auch ins offene schlafzimmer geworfen hat. Zugegeben hat ers nur weil es Gestern Abend noch offensichtlich geworden ist als er zum wiederholten male mit dem Teil rumgeturnt ist und in Anwesenheit meinens Vaters der Digitalreciver dran glauben musste. Ist ne beschissene Situation gewesen und es macht mich immernoch sauer aber ich empfinde es momentan dennoch als Genugtuung das der Bengel jetzt erst mal die nächsten zwei Wochen auf seinem Zimmer verbringen kann. Schließlich hat er wiederholt gelogen und mich beschuldigt. Der andere der jetzt zwar nur tv Verbot hat tut mir auch nicht leid, da kann er flennen wie er will schließlich hat er gewust was abgelaufen ist und ebenfalls falsche Verdächtigungen verbreitet.

Zitat Zitat
    Zitat von Spawnferkel
    Ausziehen wär auch ne Möglichkeit, aber ich glaube nicht, dass sie für dich gerade realistisch ist, oder?
    Wiso dort ausziehen wenn ich noch nicht mal da wohne?^^ Wie schon gesagt ich wohn bei meiner richtigen Ma und nicht bei meinem Dad.

Auf jedenfall bin ich erstmal froh das der Spuk vorrüber ist. Ich denke mal ich werde jetzt wohl nicht mehr einfach so oft an den Pranger gestellt werden. denn diesmal haben sie ja gemerkt das die zwei Blagen lügen wann sie die Gelegenheit dazu bekommen.

Die Kleinen haben auch einfach nur Angst vor Sanktionen Deshalb wollen sie's vertuschen und denken, das würde sich schon alleine regeln und wieder einrenken. Sie denken nicht soweit, dass andere durch ihre Lügen ziemlichen Stress - wie in deinem Fall - bekommen können.

Aber ist doch schön, dass es sich geklärt hat

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Die Kleinen haben auch einfach nur Angst vor Sanktionen Deshalb wollen sie's vertuschen und denken, das würde sich schon alleine regeln und wieder einrenken. Sie denken nicht soweit, dass andere durch ihre Lügen ziemlichen Stress - wie in deinem Fall - bekommen können.

Aber ist doch schön, dass es sich geklärt hat
    Jupp das stimmt wohl schließlich weiß ich ja wie ich früher war oder viele viele andere auch. Naja aber ärgern tuts schon wenn man da solche zwei Giftzwerge vor einem hocken hat,die sich zwar sonst immer gegenseitig fetzten und verpetzen die aber in sowas oftmals zusammenhalten. Naja ist schon oft gelaufen das ich wegen denen auf den Deckel bekommen habe und sie sich aus der Schlinge gezogen haben damit sie blos vor Mami und Papi nicht schlecht darstehen.