hey, grundloses Aufregen über Dinge die man eigentlich garnicht zu verschulden hat kennt glaub ich jeder der seine Kindheit nicht verdrängt hat oder Altzheimer hat ^^"

Wie Chise auch schon gesagt hat, wenn das bei mir zu Hause losgeht nicke ich meistens nurnoch mit dem Kopf, setzte eine betroffene Miene auf und... höre nicht zu. Geht beim einen Ohr rein und beim anderen wieder raus. Wenn man nen größeren Bruder hat dem alles geglaubt wird gewöhnt man sich daran ;]

Und ²Spawnferkel: Leider bringt das recht wenig mal "ordentlich auf den Tisch zu hauen", war und ist zumindest bei mir so... da heißt, bzw hieß es dann immer ich würde ja wieder maßlos übertreiben (was ich inzwischen absichtlich mache xD ) und das wären ja alles grundlose Unterstellungen und ich würde mir das ja alles sowieso nur zusammenlügen. Jo. Passt schon. Bei mir zu Haus hat's nur noch mehr Stress heraufbeschworen... ._. und davon gibbet Mometnan hier genug, ich leb mein Leben, die ihres, ich bin irgendwann wech ^^

Man kann eigentlich nicht wirklich anders als irgendwie versuchen damit zu leben... also Kiri, fühl dich einmal oder auch gerne mehrfach ordentlich geknuddelt, du packst das schon... lass dich nicht unterbuttern, ignorier sie soweit es geht, so schwer das auch ist... ._.