Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: The Adv of ... (demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Thema betret* Es gibt auch Seiten wie Megaupload wo man sich spiele hochladen kann oder andere Sachen, ich empfehle dir auch keine Spielvorstellung zu machen wenn das Spiel noch nicht erhältlich ist... Ich finde die ehern schlecht als gut *Thema verlass*

-Gruß Metro-

wtf?

Sorry, mehr fällt mir DAZU nicht ein.
    Erstmal: Wirklich schlechte Vorstellung.
    Sie sagt absolut GAR NICHTS über das Spiel aus.
    Keine Screens, nichts.
    Auch ein reichlich kreativer Name

Wenn du für dein Spiel weder Story, noch Name,
    noch Screens hast, dann arbeite gefälligst noch was drann, bevor du es schon vorstellen willst, weil so gibbet nix verzustellen.

Zu "Monster" sag ich jetzt mal nichts.

Gibt's hier immer noch Fakes?

Also Spielvorstellung ist das ja nicht gerade. Aber das ganze klingt für mich so, als ob das ein Fungame wird. Ich mein ja nur. Würde ein jemand auf die Idee kommen in einem seriösem Spiel ein "wichtiges" Monster "Monster" zu nennen?

Ich glaub einfach, dass unserem Jüngling ein wenig Erfahrung fehlt, oder?

lol.

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Gibt's hier immer noch Fakes?
    oh ja gibt es... in letzter zeit sogar ziemlich oft...

ganz im ernst was ist hier zu bewerten? die meisten posts sind hier größer als deine “storyvorstellung” na ja wenns in den ferien noch hier zum download da ist guck ichs mir an ansonsten ist mir das zu dumm

Zur Zeit weiss man halt nichts über das SPiel also kann man auch nicht sagen das das Spiel schlecht sei... Nur wenn die Spielvorstellung schlecht ist muss das Spiel ja auch nicht gleich schlecht sein, oder ?