Hallo,

ich würde sagen, du liest dir erstmal Kelven's Richtlinien für eine Spielevorstellung durch. Link
Denn das hier gehört höchstens ins Entwicklerforum...

Zu deiner Story kann man nicht viel sagen. Da steckt imo überhaupt kein Sinn dahinter.

Zitat Zitat von RyoX
Anfang :

du bist in einer Höhle und kannst dich an nichts errinern
Gar nichts? Man startet das Spiel, liegt in einer Höhle und kann sich an nichts erinnern? Mal ehrlich, diese No-Memory-Spiele hängen mir schon mehr als zum Halse raus.

Zitat Zitat von RyoX
also suchst erst mal nach Leuten die dich kennen den oderbesser gesagt das
erste was du triffst ist ein Monster das "Monster" heisst.
Wenn es eine komplexe Spielevorstellung wäre, hätte ich bereits jetzt aufgehört zu lesen.
Warum heißt das Monster "Monster"? >_> Faulheit? Oder soll es vielleicht ein Fun Game werden? Sorry, aber ich verstehe keinen Sinn/Zusammenhang in diesem Storykonzept.

Zitat Zitat von RyoX
Um an ihm vorbei zu kommen musst du sein sehr einfaches Rätsel lösen .
Ja, und weiter?

Zitat Zitat von RyoX
Später fällst du in ein Loch und ...

("Monster" taucht oft auf )
Äh, huh? Man spielt also dein Spiel, und fällt plötzlich in ein Loch, und ein Monster erscheint?! ÄUßERST SPANNEND!
Nein mal ehrlich, das passt alles zusammen wie Hund und Katze.

Zitat Zitat von RyoX
das war ne kurze Vorstellung aber das is ja nur ne Demo

Download: noch kein link
Das war keine Vorstellung, sondern die ersten 45 Sekunden deines Spiels. Aber wenn es eine sein soll: Wo ist die Story, die uns fesseln soll? Wo hast du die Charaktere beschrieben, auch wenn es vorerst nur 2 sind? Schade, dass du keine Screens mitgebracht hast und so.

Echt ziemlich magier für eine Spielevorstellung, ich würde sagen, du makerst mindestens noch 20 Maps, und dann kannst du uns mit deinem Spiel und einer ordentlichen Vorstellung dazu überrumpeln.

mfG ~ Blank.