Hallo,
ich würde sagen, du liest dir erstmal Kelven's Richtlinien für eine Spielevorstellung durch. Link
Denn das hier gehört höchstens ins Entwicklerforum...
Zu deiner Story kann man nicht viel sagen. Da steckt imo überhaupt kein Sinn dahinter.
Gar nichts? Man startet das Spiel, liegt in einer Höhle und kann sich an nichts erinnern? Mal ehrlich, diese No-Memory-Spiele hängen mir schon mehr als zum Halse raus.Zitat von RyoX
Wenn es eine komplexe Spielevorstellung wäre, hätte ich bereits jetzt aufgehört zu lesen.Zitat von RyoX
Warum heißt das Monster "Monster"? >_> Faulheit? Oder soll es vielleicht ein Fun Game werden? Sorry, aber ich verstehe keinen Sinn/Zusammenhang in diesem Storykonzept.
Ja, und weiter?Zitat von RyoX
Äh, huh? Man spielt also dein Spiel, und fällt plötzlich in ein Loch, und ein Monster erscheint?! ÄUßERST SPANNEND!Zitat von RyoX
![]()
Nein mal ehrlich, das passt alles zusammen wie Hund und Katze.
Das war keine Vorstellung, sondern die ersten 45 Sekunden deines Spiels. Aber wenn es eine sein soll: Wo ist die Story, die uns fesseln soll? Wo hast du die Charaktere beschrieben, auch wenn es vorerst nur 2 sind? Schade, dass du keine Screens mitgebracht hast und so.Zitat von RyoX
Echt ziemlich magier für eine Spielevorstellung, ich würde sagen, du makerst mindestens noch 20 Maps, und dann kannst du uns mit deinem Spiel und einer ordentlichen Vorstellung dazu überrumpeln.
mfG ~ Blank.