Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
Ich habe keine Freunde. Ich habe mal Leute gekannt, von denen ich dachte, sie sind es. Ich kann mich an niemanden wenden. Meine Eltern lachen mich aus, genau so auch Bekannte. Meine Eltern sehen mir geht es nicht gut, sie fragen nicht mal was los ist, sondern brüllen mich bei jedem Fehler den ich mache an. Ich führe Leben in Einsamkeit. Ich sitze immer nur vor dem PC, gehe wenns sein muss nur mal kurz mit meinem Hund gassi...
Hast du dich schon einmal gefragt, warum das so ist?
Klar findet man keine Freunde, wenn man immer nur vor dem PC sitzt, sich von allen anderen abschottet und nur zu Hause ist. Nimm doch einfach mal allen Mut zusammen, geh Abends raus auf 'ne Party oder was weiss ich. Auch wenn du völlig anders bist, als alle Menschen um dich herum (und glaub mir ich bin auch anders als die anderen Menschen um mich herum und ich bin stolz darauf, anders zu sein!), so wirst du bestimmt einen oder mehrere Menschen finden, die zu dir passen, die dich respektieren etc. Aber wie gesagt, diese Menschen musst du suchen und zu Hause vor dem PC findest du sie bestimmt nicht!
Du sagst du bist ein Gothic. Na dann schau dich doch nach anderen Gothics um! Oder bist du der einzige weit und breit?
Soweit ich das deinem Text entnehmen kann, wirst du in der Schule immer gehänselt und verprügelt... Wehrst du dich denn überhaupt dagegen? Tust du etwas dagegen? Also wenn es dir wirklich so dermassen schlecht in der Schule geht, dann geh mal zu einer Lehrperson und erzähl ihr alles! Bei so einem Problem geht das sicher nicht unter Petzen oder so. Oder gib den Typen zurück, die dir ans Leder wollen, schrei ihnen deine Meinung ins Gesicht! Erfordert allerdings ein wenig Mut, wenn man in so einer Situation wie deiner ist.
Anpassen musst du dich niemandem, jeder Mensch ist schliesslich so wie er ist und sollte sich nicht verstellen, um Freunde zu finden. Wie gesagt, du findest bestimmt jemanden, der auch zu dir passt. Auf der Welt gibt es für jedermann jemanden der zu einem passt!
Das mit deiner (Ex?)Freundin:
Sowas tut weh, klar. Ich in deiner Situation, würde sie anrufen (oder sonst irgendwie kontaktieren) und mir Klarheit verschaffen. Sie zur Rede stellen. Frag sie warum und wieso sie dich verlassen hat und wenn sie dann mit irgendeiner komischen Antwort kommt, oder es nicht genau sagen kann... Bah, die weiss ja selber nicht was sie will! Du musst drüber hinwegkommen, wenn sie wirklich nichts mehr von dir wissen will, es bringt nichts, ihr nachzutrauern. Das ist hart, ich weiss, vor allem weil du niemanden hast, an den du dich wenden kannst, da es dir nun so schlecht geht... Aber es wird gehen, glaub mir. Irgendwann lernst du 'ne neue, schönere, nettere Frau kennen.

Nun ja, ich weiss nicht, ob dir mein ganzes Geschreibsel hier etwas nützt, aber ich will ja nur versuchen irgendwie zu helfen und dir sagen, was ich tun würde. Do schockst mich fast ein bisschen. Keine Freunde? Da stirbt man doch innerlich...

Aber ich bin mir sicher, du wirst Freunde finden (und vielleicht auch eine neue Freundin oder kommt sogar deine Ex zurück?), wenn du nur allen Mut zusammen nimmst und es auch unbedingt willst. Wenn du 'ne Abfuhr erhältst oder ähnliches: Scheiss drauf! Scheiss auf die andern! Irgendwann wirst du jemanden finden...

Viel Glück und Kopf hoch!