Geh mal wieder an die Sonne, die Sache klingt wieder viel schlimmer als sie ist, bin ich mir nach deinem letzten Post sicher. >_>

Zitat Zitat
Na dann hätten wir ja schon dein wahres Problem gefunden. Du gehst ja zur Schule, wie es scheint und da du dadurch keine Freunde gewinnen kannst, gehe ich davon aus, dass du ein arg mieses Klassenverhältnis hast, dazu kommt dein auch nicht gerade bestes Familienleben, weil deine Eltern deine Probleme nicht erkennen.
Wenn du jetzt wirklich willst, dass es dir besser gebt, musst du dein Leben verändern und zwar fängst du in der Schule auf sozialer Ebene damit an, d.h. dich den anderen Menschen soweit anpassen, dass du akzeptiert wirst.
Entweder das, oder aber du suchst dir andere Leute, die sich ebenso wenig anpassen wollen oder aber du pfeifst drauf. Was ich dir aufgrund dieses Threads weder empfehle noch zutraue.

Zitat Zitat
Ich gebe ihr Zeit, ich habe gestern mit ihr über ICQ gechattet und sie meinte auch, sie braucht Zeit um erstmal wieder klar denken zu könnern. Dann will sie eine Entscheidung treffen. Ich würde mich gerne mit ihr treffen, nur weiß ich nicht ob sie das auch wirklich will. Anrufen könnte ich auch, aber auch da bin ich mir ziemlich unsicher, was sie darüber denkt.
Tja. Fragen. << Ganz einfach. Anrufen und fertig. Ich hätte jetzt gedacht, sie verschmäht jeglichen Kontakt und hat sich abgeschottet. o.o So is das doch bitte kein Problem. Die Frage is wohl eher die, ob sie es wert ist. Damit sag ich nicht mal was gegen sie, wohl aber gegen die Einstellung "Ich würde sterben." und "bla.".
Du sagst selbst, sie ist praktisch gesehen deine einzige Bezugsperson gewesen. Es ist instinktiv selbstverständlich, sich in eine solche Person zu verlieben, und ebenso selbstverständlich ist es, sein Leben an diese Person zu hängen (weil man eben sonst nichts hat). Es ist aber auch selbstverständlich, dass das rein nüchtern Schwachsinn ist. Die meisten Menschen neigen dazu, ihre erste, in den eigenen Augen ernstzunehmende Liebe nie zu vergessen und auf ein besonderes Podest zu heben, und wenn sie im Nachhinein betrachtet nichts weiter als Gefühlsspielerei war.
Zitat Zitat
Das erste Treffen war komisch... Wir hatten uns so viel zu erzählen, konnten aber über nichts sprechen.
Nimms mir nicht übel, aber ich sehe hier eine nicht passende Chemie. Kenne das auch gut genug, gibt nen Haufen Leute, die mir extrem sympathisch sind, aber ich weiß, dass ich in einer Beziehung nicht viel mit ihnen anfangen könnte.
Wie gesagt, komm aus deinem Leid raus und denk mal ganz nüchtern darüber nach, ob du dir den Großteil nicht einredest. Und wenn du nüchtern zu dem Schluss gekommen bist, dass es so ist, musst du nur noch emotional damit klar kommen, was die bei weitem schlimmere Übung ist. Dabei hilft wieder der nüchterne Teil. Folgender Absatz hab ein bisschen was von einer Hypothese.
Du hast dich in sie verliebt, weil sie die einzige wichtige Person war --> Du solltest mehr Personen um dich horten.
Du gehst zu Leuten, die dich schlagen und beleidigen --> Rofl. Geh ihnen aus dem Weg oder schlag zurück. Eines von beiden is immer möglich. Das Problem hatten wir aber oft genug in anderen Threads. Und such dir verdammt nochmal neue Freunde, und seis nur im Internet.
Das müssen nicht alle "Gothics" und "andere" sein, sondern einfach Menschen, mit denen du abkannst, wo sie herkommen und hingehen ist dabei fast (!) egal.
Das heißt, du guckst nicht, wer diene Interessen oder Charakterzüge hat, sondern du guckst, mit wem du klarkommst.