Also ich gehe auf eine Wirtschaftsrealschule hier in Wertheim. Ich bin ein Gothic, deswegen machen mich täglich Leute fertig. Hauptsächlich sind es Hiphopper, die denken, dass ich ein Satanist bin, dass ich ein Vergewaltiger und Mörder bin.

Wenn ich manchmal raus gehe und auf meine damaligen ,,Freunde" treffe, dann kommen immer Kommentare, die ich mir sehr zu Herzen nehme. Sie prügeln sogar auf mich ein, ich weiß nicht warum. Ich tue ihnen nichts. Manchmal glaube ich, sie wollen bei den Mädchen einfach gut ankommen, wenn diese sehen, wie stark sie doch sind, wenn sie zu fünft einen einzigen fertigmachen.

Ich will mich nicht anpassen. Ich war immer ein bisschen anders als die anderen und das finde ich ist gut so. Ich habe mich sogar an die Einsamkeit gewohnt, dass nur meine Freundin für mich da war. Bei ihr wusste ich, sie will mir helfen und benutzt mich nicht, um mich fertig zu machen. Ich habe vielen Menschen in meinem Leben vertraut und sie alle haben es missbraucht. Ich merke selten, dass ich ausgenutzt werde. Ich vergesse sogar mein eigenes Leiden um anderen zu helfen. Für Lisa würde ich sogar sterben.

Ich gebe ihr Zeit, ich habe gestern mit ihr über ICQ gechattet und sie meinte auch, sie braucht Zeit um erstmal wieder klar denken zu könnern. Dann will sie eine Entscheidung treffen. Ich würde mich gerne mit ihr treffen, nur weiß ich nicht ob sie das auch wirklich will. Anrufen könnte ich auch, aber auch da bin ich mir ziemlich unsicher, was sie darüber denkt.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich liebe sie immer noch und ich will weiterhin für sie da sein, ihr helfen so gut es geht. Ich hoffe, dass sie eine richtige Entscheidung fällt. Egal wie sie sich entscheidet, es ist das Richtige, auch wenn es vielleicht stark weh tuen würde.