Ihr seids echt alle unausstehlich wenn ihr mit Sachen wie:
"Wieder ein heul-Thread" daherkommt. Vergesst ihr das hinter jedem User ein Mensch steckt oder was? Echt! Reist euch mal zusammen und macht einen nicht noch mehr fertig. Der Sumpf ist für sowas da und wenn ihr sowas nicht lesen wollt dann tut es auch nicht!
EDIT (bevor da sich noch die falschen Leute betroffen fühlen):
Das ist nicht an Biber gerichtet, weil er ja im Endeffekt auch positiv helfen, will sondern eher and Leute wie .dragonRune und Cazic die im Prinzip das selbe negative vermitteln. Habt ihr vergessen das hier euer Postingcounter nicht gepusht wird? Hier braucht man genau so wenig Negativspam wie sonst überall im MX!
Ach... willkommen in meiner Welt. Das Ende meiner Beziehung war das selbe nur das ich wusste was sie so sehr bedrückt und ehrlich gesagt ist das Ende schon 5 Monate her, aber ich geb trotzdem nicht auf.Zitat
Was sie mir genau gesagt hat war ein kares: "Ich kann nicht mehr..."
Für mich war das das Signal, dass ich mich von ihr zurückziehen musste auch wenn sie mit mir Schluss gemacht hat. Also ziehe ich mich von ihr komplett zurück, schreibe hin und wieder SMS, aber habe doch so ziemlich eine Vorstellung von einem Tag wo wir uns wiedersehen und Aug im Aug alles aussprechen. Wenn es dann nicht klappt, ok nagut, aber ich habe es probiert oder?
Und eigentlich wenn ich mir vorstelle wie es früher war und warum alles geendet hat komm ich immer wieder zum Schluss, dass es eigentlich alles funktionieren müsste. Wenn nicht hab ich hoffentlich noch eine wunderbare Freunde (im Sinne von Freundschaft) die mich wenigstens versteht.
So seh ich das.
Also was du vlt tun solltest:
1. Gib ihr Zeit. D.h. schreib sie um Himmels Willen nicht täglich an. Das bedrückt noch mehr.
2. Hoffnung nicht aufgeben
3. Widme dich deinem eigenen Leben erstmal und nicht ihrem. Bring Sachen in Ordnung und warte mal bis du aus der Schule bist. Die unteren Klassen sind gerade die hässlichen, weil die recht assozial und intolerant sind.
Das tut man wenn man Abstand braucht um alleine zu sein, oder weil man seinen Partner nicht mit den eigenen Problemen auch noch belasten will.Zitat
Solange du nicht irgendein Perverser Kinderficker bist brauchst du dich überhaupt nichts und niemanden anpassen.Zitat
Genau! Das was ich da oben mit Anpassen gesagt habe, bringt auch nicht viel und stimmt auch nicht immer wenn man deine genaue Situation nicht kennt. Also bitte erzähle uns mehr oder von mir aus auch mir (stehe per PN zur Verfügung).Zitat