Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
Ich habe keine Freunde. Ich habe mal Leute gekannt, von denen ich dachte, sie sind es. Ich kann mich an niemanden wenden. Meine Eltern lachen mich aus, genau so auch Bekannte. Meine Eltern sehen mir geht es nicht gut, sie fragen nicht mal was los ist, sondern brüllen mich bei jedem Fehler den ich mache an. Ich führe Leben in Einsamkeit. Ich sitze immer nur vor dem PC, gehe wenns sein muss nur mal kurz mit meinem Hund gassi...
Na dann hätten wir ja schon dein wahres Problem gefunden. Du gehst ja zur Schule, wie es scheint und da du dadurch keine Freunde gewinnen kannst, gehe ich davon aus, dass du ein arg mieses Klassenverhältnis hast, dazu kommt dein auch nicht gerade bestes Familienleben, weil deine Eltern deine Probleme nicht erkennen.
Wenn du jetzt wirklich willst, dass es dir besser gebt, musst du dein Leben verändern und zwar fängst du in der Schule auf sozialer Ebene damit an, d.h. dich den anderen Menschen soweit anpassen, dass du akzeptiert wirst.
Ich könnte dir mehr Hinweise geben, wenn ich wüsste, wie deine ungefähre soziale Situation in der Schule und zu Hause aussieht, also wenn ich wüsste, wieso du der Aussenseiter bist und was deine Eltern von dir fordern.
Nebenbei wäre es noch nett zu wissen, auf was für eine Schule du gehst, da gibt es ebenfalls meilenweite Unterschiede.