Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: WG #22 - Nahm der Ersteller Drogen oder hat sich die WG nur verlaufen?

  1. #1

    WG #22 - I'm... so.... Emo.... lol ^^ xD...

    [ WG #21 ]


    Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

    §1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

    §6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:



    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
    - Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
    - Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

    Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

    User mit WG-Verbot:
    - krisch92/93/94/95/54/74/90/2010 und alle die da folgen werden...




    Das neue Jahr ist gestartet. Und da die halbe NATO-Belegschaft auf die Frage "Wie hat das neue Jahr begonnen?" rumemoen wird, hier mal die viel hübschere Frage:
    Zieht Bilanz! Wie war denn so das Jahr 2006 insgesamt?

    Und zum Schluss noch: Ernsthaft! Das hier ist die offizielle WG Nummer 22...

    Geändert von Dennis (05.01.2007 um 20:29 Uhr)

  2. #2
    Unglaublich, da ist mal ne WG offen, und dann postet niemand rein? Das ist wirklich die neue WG, sie wird jetzt immer in nem anderen Forum stattfinden, damits ein wenig... lustiger wird. Mod-Stempel drauf.

    Wie war das Jahr 2006. Sehr geil eigentlich. Ende des Jahres besonders, wo ich die Zusage für ein Jahr Auslandsstudium in Japan ab nächsten Herbst bekommen habe. Ansonsten war es heiß und ... ja.

  3. #3
    aaaah... auf dem neuen notebook seh ich Mops Rang und Ort garnicht o.o

  4. #4
    Ich finde das neue Jahr hat schlecht begonnen, wir haben in der Bank unsere Ziele bekommen und diese scheinen unerreichbar... ^^

  5. #5
    Das jahr war eigentlich ein stinknormales jahr, is nix wirklich besonderes in meinem Privatleben passiert, es gab nur ein ganz großen negativen Punkt, war in der Schule so schlecht, wie noch nie, naja jetz häng ich mich aber voll rein und so

    Achja, hab endlich 2 games, die ich wahrscheinlich komplett durchziehn werd, also das Jahr war ganz passabel^^

  6. #6
    Zu geil Die wg hat sich verlaufen ^^

    Wie war denn so das Jahr 2006 insgesamt?
    Ganz ok bis auf ein paar kleinigkeiten aber immerhin bin ich anfang 2006 hier ins forum gekommen da musste das jahr gut anfangen und dieses jahr bin ich 1jahr dabei ^^.

    mfg .kerby

    //edit: ups sig vergessen ^^"

  7. #7
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ich finde das neue Jahr hat schlecht begonnen, wir haben in der Bank unsere Ziele bekommen und diese scheinen unerreichbar... ^^
    1. Die Jahre beginnen bei den Banken immer scheisse. Am meisten Arbeit und so! Außerdem habt ihr 5 Tage weniger Zeit eure Arbeit zu verrichten...
    2. Es war voll nich gefragt wieso das neue Jahr beginnt und so!
    Voll nich und so.

    ...

    @Mop: w00t? Du entfleuchst ein Jahr gen Japan?
    Bring mir leckere Saucen mit.

  8. #8
    Wie war das Jahr 2006?
    Stressig! Nein , wirklich , im letzten Jahr war ich manchmal tatsächlich derbst gestresst @_@Schule, Jahresarbeit und all der andere Kram. T_T
    *freut sich für mop*
    Zitat Zitat
    @Mop: w00t? Du entfleuchst ein Jahr gen Japan?
    Bring mir leckere Saucen mit.
    Mir auch!

    Geändert von kikka (05.01.2007 um 16:28 Uhr)

  9. #9
    Joar das Jahr 2006 war voll Krank und so.
    Hab mir zweimal innerhalb drei Monate meine beiden Arme ausgekugelt.
    Ansonsten war es besonders gen Ende sehr schön,was vor allem an der NATO lag und so.

  10. #10
    Ihr macht mich mit dieser WG ja so unendlich glücklich.

    Das Jahr hatte was.

    btw: Was macht die WG denn hier? Wegen dem NATO- Thread?

  11. #11
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    btw: Was macht die WG denn hier? Wegen dem NATO- Thread?
    Nein, wir dachten, wir lassen die WG einfach mal ein bisschen springen. Die nächste WG wird dann wohl wieder in einem anderen Unterforum des RPG-Ateliers auftauchen. Ist doch nett.

    @Dennis und Kikka: Saucen? Was für Saucen?

  12. #12
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    @Dennis und Kikka: Saucen? Was für Saucen?
    Keine Ahnung, leckere japanische Saucen @_@

  13. #13
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nein, wir dachten, wir lassen die WG einfach mal ein bisschen springen. Die nächste WG wird dann wohl wieder in einem anderen Unterforum des RPG-Ateliers auftauchen. Ist doch nett.

    @Dennis und Kikka: Saucen? Was für Saucen?
    Ich bevorzuge ja diesen leckeren japanischen Meerrettich, den wir mal in der Schule gegessen haben.
    Sowas von scharf... xD'
    Wen mir den jemand mitbringt ist fein. :>

  14. #14
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge ja diesen leckeren japanischen Meerrettich, den wir mal in der Schule gegessen haben.
    Sowas von scharf... xD'
    Wen mir den jemand mitbringt ist fein. :>
    Den kannst du in jedem Asialaden oder Edeka kaufen.

  15. #15
    WG?
    WG!
    WG

    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Die nächste WG wird dann wohl wieder in einem anderen Unterforum des RPG-Ateliers auftauchen.
    Etwa im Düsterburg-Forum? ^.~

    @Saucen
    Irgendwie mag ich keine japanischen Saucen
    Da fliegen meine Geschmacksnerven zum Mond...

  16. #16
    Ich mag irgendwie fast gar nichts Japanisches, bis auf die Frauen vielleicht

    Aber essenstechnisch kenne ich allerdings auch nur die paar wenigen Gerichte die man hier im heimischen europäischen Markt so findet, wahrscheinlich würde ich in Japan genug leckere Sachen finden, aber wenn ich an Sushi denke.... *schauder*

  17. #17
    Leider mag ich auch kein Sushi. Obwohl ich es zweimal auf der NATO gegessen habe.

  18. #18
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Den kannst du in jedem Asialaden oder Edeka kaufen.
    Was?! Bei uns gibts das nicht. ;_;
    Das ist gemein. ;_;
    Traurig. ;_;
    ;_;
    In unserem Edeka gibts nur Kartoffelbrei, Sauerkraut und Wurst.

  19. #19
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Leider mag ich auch kein Sushi. Obwohl ich es zweimal auf der NATO gegessen habe.
    Geh lieber in ein Restaurant, die Sushi-Kreationen bei der NATO sind... naja, Experimente, und schmecken nie "authentisch"... wobei man natürlich auch nicht sagen kann, obs in einem Restaurant so schmeckt, wies schmecken sollte. Gibt es seit Anfang des Jahres nicht so etwas wie "Kontrolleure", die überprüfen, ob das asiatische Essen wirklich so schmeckt, wies schmecken sollte? Ich hab da was gehört... 8)

  20. #20
    Zitat Zitat
    Nahm der Ersteller Drogen oder hat sich die WG nur verlaufen?
    Wenn ihr schon Traditionen abkupfert, sollte es wenigstens um Motorsport gehen .
    Leider ist gerade nicht so die Saison dafür .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •