Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307

Thema: WG #22 - Nahm der Ersteller Drogen oder hat sich die WG nur verlaufen?

  1. #81
    moment warten ich vergesse ide sig immer aber mache die ca. 20 sec. danach aus um den mods ein chance zur verwarnung zu geben xD

    Thema zum dis. Wenn man das überhaupt darf ????
    Wer glaubt ihr räumt dieses mal den preis für bestes spiel und beste demo ab ?

  2. #82
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    //edit: mal wieder sig vergessen. o0
    Hehe, gut, wenn man gar keine Sig hat :P

  3. #83
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Hehe, gut, wenn man gar keine Sig hat :P
    Word.
    Ich hätte schon längst null Posts...

    @RL Namen
    Würde ich meinen vollständigen Real Life Namen als Nick haben würde mich niemand mehr freiwillig quoten.

  4. #84
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Hehe, gut, wenn man gar keine Sig hat :P
    Ich hab schon so oft in den QFratthread gepostet, da vergess ich sowas nicht mehr. Und wenn doch, seh ich das in der Vorschau und schalt se eben aus. ^^°


    Tjoa. Und ein weiterer Schultag überstanden.
    Ich hab aus purster Langeweile den letzten teil meines Heimweges gefilmt. oô

    Und mir nen A5 Block gekauft, weil mir in letzter Zeit so viel für mein Spiel einfällt und ich das festhalten muss, irgendwie.

    Ansonsten such ich diesen Stift von meinem Grafiktablett. Irgendwo muss ich den liegen haben, aber ich find nen nich mehr... Und gerade der is wichtig... ><

  5. #85
    Achja Schule ich habe heute meine Geschichts Note bekommen.


    Eine 3 wobei ich eigentlich mMn ne 4-5 verdiene so ein glück.


    Habt ihr schon Noten bekommen ?

    Und diesmal direkt sig aus

  6. #86
    Schade die gehaltvollen und schönen Posts von gestern wurden hier gelöscht....

    @ Real Names

    Total uncool und eine doofe Idee. Wenn ihr Don Juan heißt, dann ist das ja noch erträglich oder wenn der Name irgendwie besonders ist, so wie meiner.
    So wie die Meisten hier heißt jeder Zweite und daher ist das gut, dass nicht jeder den Real Name hier als Nick nutzt. Sonst müsste man immer grübeln, von welchem Peter der Post denn jetzt ist.

    Zitat Zitat von .Kerby
    Habt ihr schon Noten bekommen ?
    Ja, gestern jede Art von 2 in Kunst.
    Heute eine 3+ in Deutsch, da meine Lehrerin netterweise zwei ganze Seiten einfach vergessen hat. Mal sehen was im Nachhinein dabei rauskommt, müsste was mit ner 2 sein, schlechter darf sie die Note eh nicht machen.
    Da die Zeugnisse schon geschrieben wurden, wirds wohl so sein, dass meins nochmal überarbeitet wird, wenn ich Glück habe. Was wiederum etwas komplizierter ist, da der Deutschkurs auf einer anderen Schule ist und ich das nun irgendwie klären muss. @.@

    Bäh.

  7. #87
    @Real Name
    Irgendein User hat mir den schon weggeschnappt
    Aber ehrlich gesagt, würde ich mit dem Namen hier eh nicht posten wollen, da nimmt mich keiner mehr Ernst, und anschließend stehen noch ein Haufen Fans vor der Tür, die TLJ sehen wollen :/
    Das kann ich mir und euch nicht antun^^

  8. #88
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon Noten bekommen ?
    Ja, das habe ich auch gestern gepostet, aber des war heute wegen dem Serverausfall ja weg .
    Gestern 'ne 5 und 'ne 2 in Biologie, heute 2x2 in Informatik (*krächz* *ächz* *würg*).
    Zitat Zitat von Maraya
    Und mir nen A5 Block gekauft, weil mir in letzter Zeit so viel für mein Spiel einfällt und ich das festhalten muss, irgendwie.
    Und mir fällt mal überhaupt nix ein, zw. ich habe einfach keine Motivation ._.''.
    Wenigstens habe ich wieder angefangen eine Kurzgeschichte zu schreiben : D

    Ich glaube das es dieses Jahr kein Spiel/Demo des Jahres geben wird, denn vorher implodiert das Forum und lässt nur die User zurück, die heute noch keine schmutzigen Witze gerissen haben o_o.

  9. #89
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @Real Name
    Irgendein User hat mir den schon weggeschnappt
    Aber ehrlich gesagt, würde ich mit dem Namen hier eh nicht posten wollen, da nimmt mich keiner mehr Ernst blablabla
    Hähä, ich könnte mich Ronja oder nach meinem kompletten Realnamen nennen lassen, aber ich tus nicht, weil ich nicht Mainstream sein will und mein Nachname ein wenig doof ist..
    Ich meine, irgendwo rockt der schon, aber ich wurde schon des öfteren gefragt ob ich irgendwie adlig sei oder was, wegen dem Namen.
    Und fast immer wird der falsch geschrieben.
    Dabei bin ich nicht mal im Ansatz Adlig (zumindest wüsste ich nichts davon) und wills auch nich sein, ebenso hasse ich es, wenn irgendwer "von" statt "vom" schreibt, obwohl man selbst doch eigentlich "vom" gesagt hat und vieles weiteres.

    Ich bleib bei Maraya.
    Ein Nickchange im Leben reicht eh. Denke ich.

    @Mouse: Joar, Motivation ist bei mir reichlich vorhanden, im moment. \o/

    Und jetzt geh ich mein Asiasüppchen schlürfen!

  10. #90
    @Realname:

    Naja meinen Nachnamen haben viele anhand meines Nicks erraten
    Aber mein Vorname bleibt ein geheimnis

    @Motivation:
    Habe zZ auch sehr viel bin auch am arbeiten meines Intros und am arbeiten von Sprites ^.~

    Achja Maraya viel glück bei deinem projekt ^^


    mfg .kerby

  11. #91
    Zitat Zitat
    Schade die gehaltvollen und schönen Posts von gestern wurden hier gelöscht....
    Genau. Da habe ich einmal einen tollen Beitrag zu einer tollen Diskussion geleistet, und dann ... Wie soll man sich denn so intre ... inti ... integrieren! Oder so.

  12. #92
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Tjoa. Und ein weiterer Schultag überstanden.
    Ich hab aus purster Langeweile den letzten teil meines Heimweges gefilmt. oô
    WTF, wieso seh ich das jetzt erst? O_O
    Haben will! Damit ich den Weg zu deiner Schule weiss und sie abfackeln kann

  13. #93
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    @ Real Names

    Total uncool und eine doofe Idee. Wenn ihr Don Juan heißt, dann ist das ja noch erträglich oder wenn der Name irgendwie besonders ist, so wie meiner.
    So wie die Meisten hier heißt jeder Zweite und daher ist das gut, dass nicht jeder den Real Name hier als Nick nutzt. Sonst müsste man immer grübeln, von welchem Peter der Post denn jetzt ist.
    Das stand hier garnicht zur Debatte, nur weil einer meinte, mein Nickchange auf meinen Realname wäre doof, meinen plötzlich alle, Ihren Senf zugeben zu müssen.

    Es sind keine Realname-Wochen im Atelier, also kommt wieder runter.
    Habt Ihr keine eigenen Probleme?!

  14. #94
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    WTF, wieso seh ich das jetzt erst? O_O
    Haben will! Damit ich den Weg zu deiner Schule weiss und sie abfackeln kann
    Ts, immer dieses Gewaltpotential...wo soll das hinführen wenn wir dann bald sogar Stellvertreter-Amokläufe haben? Was mir dabei am meißten Sorgen macht ist, dass du nen tollen Spielegeschmack hats...bring die Politik nicht auf dumme Gedanken. òó
    (Abgesehen davon meint sie mit "letzten Teil des Heimwegs" wohl eher den Weg vom Bus bis nach Hause...ich weiß ja nicht was du gegen öffentliche Verkehrsmittel hast, aber Bushaltestellen abzufackeln wirkt irgendwie leicht sinnlos. )

    @RL Namen:
    Mein richtiger Vorname ist an sich schon über mehrere Ecken in meinen MMX-Nick eingeflossen, das reicht mir. Die Tatsache, dass mich sowieso fast jeder hier mit meinem Vornamen anspricht ändert nichts daran, dass mir mein normaler RL-Name als Nick zu langweilig und austauschbar wäre.

  15. #95
    Zitat Zitat von Tobias Wolf Beitrag anzeigen
    Das stand hier garnicht zur Debatte, nur weil einer meinte, mein Nickchange auf meinen Realname wäre doof, meinen plötzlich alle, Ihren Senf zugeben zu müssen.

    Es sind keine Realname-Wochen im Atelier, also kommt wieder runter.
    Habt Ihr keine eigenen Probleme?!
    Verstehe ich nicht, fühlst du dich jetzt persönlich angegriffen?

    Das hier ist die WG und hier kann jeder zu allem seinen Senf dazu geben, ob es dir nun passt oder nicht.
    Als Problem würde ich das aber nicht ansehen. Wieso auch? Wenn du es für gut befindest, deinen Real Name hier zu haben, dann bitte, verbieten wird es dir keiner, aber es muss nicht jeder davon überzeugt sein. Außerdem greift dich hier keiner an, selbst mein Post nicht, aber wenn du einige Smileys mehr brauchst, dann lässt sich das vielleicht beim nächsten Mal regeln, brauchst es nur zu sagen.

  16. #96
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wenn du es für gut befindest, deinen Real Name hier zu haben[...]
    Es ist nicht sein Realname, es ist sein Nickname

  17. #97
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, fühlst du dich jetzt persönlich angegriffen?

    Das hier ist die WG und hier kann jeder zu allem seinen Senf dazu geben, ob es dir nun passt oder nicht.
    Als Problem würde ich das aber nicht ansehen. Wieso auch? Wenn du es für gut befindest, deinen Real Name hier zu haben, dann bitte, verbieten wird es dir keiner, aber es muss nicht jeder davon überzeugt sein. Außerdem greift dich hier keiner an, selbst mein Post nicht, aber wenn du einige Smileys mehr brauchst, dann lässt sich das vielleicht beim nächsten Mal regeln, brauchst es nur zu sagen.
    Sicher... nur artet es jedesmal in Diskussionen aus, man erinnere sich nur an den Nickchange von Dennis damals.

    Zitat Zitat von Ranarion
    Es ist nicht sein Realname, es ist sein Nickname.
    Er hat's!!!11einself 8)

  18. #98
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Es ist nicht sein Realname, es ist sein Nickname
    Aber auch sein echter Name oder?

    Hätte das zumindest so verstanden....

  19. #99
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Aber auch sein echter Name oder?

    Hätte das zumindest so verstanden....
    Darin versteckt, ja... ô.o ()

  20. #100
    Zitat Zitat von Tobias Wolf Beitrag anzeigen
    Darin versteckt, ja... ô.o ()
    Siehste.

    Oh, schon muss ich weg um zu futtern und dann wieder in die Schule zu gehen.

    Cu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •