Meine Facharbeit hab ich in einer Nacht vor Abgabe geschrieben![]()
Und ich hätte mir mehr Zeit nehmen sollen*g
Meine Facharbeit hab ich in einer Nacht vor Abgabe geschrieben![]()
Und ich hätte mir mehr Zeit nehmen sollen*g
Ich sollte nen Bioreferat halten, letztes Jahr. Um neun uhr oder so am vorigen Abend ist mir das erst wieder eingefallen, ich hab innerhalb kürzester Zeit das Referat zusammengetippt. Dabei das Thema verfehlt, etliche fehler dringehabt und vor der Klasse nen Blackout gehabt. Der Lehrer hat mich nich mal fertig vortragen lassen, war kurz vorm Verzweifeln, als der mich abgefragt hat und ich nix mehr wusste - hab aber auf das Referat selbst ne 2 gekriegt.
Ne vier gabs in dem Fach trotzdem aufs Zeugnis...
Mein Vater macht mehr rumgezicke als meine Ma um das Dingen.
Der will, dass ich Hauswirtschaft lerne anstatt später Kunst zu studieren.
Da halt ich mich lieber an die Abmachung zwischen meinem Klassenlehrer und mir.
Dennoch garantiere ich für nichts, wenn dieser Vater versucht mich tatsächlich dazu zu zwingen Hauwi zu lernen. Vielleicht lauf ich dann ja Amok irgendwo, wer weiß. ^_~
Ich bin gestern Abend gegen 2130 Uhr noch unterwegs gewesen und durch die Stadt heimgefahren. Es war irgendwie eine seltsame Stimmung. Fast schon windstill, absolut Menschenleer und leise. Ich dachte mir noch, dass es wohl doch nicht so schlimm sein wird, wie sie sagen. Auf jeden Fall komm ich heim, leg mich dann auch gleich schlafen, da wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass es sein kann, dass wir im Notfall in der Nacht alamiert werden.
Mein Handy blieb in der Nacht leiße, doch der Morgen... Um 6 Uhr früh ging mein Radiowecker los und ich hörte schon in den Nachrichten, über das Chaos, das in ganz Österreich los war. Stromausfälle, Umfälle, Verletzte (Gott sei Dank keine Todesopfer), viele viele Sachschäden...
Mein Auto hat die Nacht gut überstanden, trotz dass ich keinen Unterstellplatz hatte. Ich bin in die Kaserne gefahren, konnte dann erstmal das Ausmaß sehen. Stellenweise Stromausfälle bei Häuserblöcken, entwurzelte Bäume, niedergerissene Verkehrsschilder, Polizei und Feuerwehr überall im Einsatz. Dann erstmal in die Kaserne. Dort sahs aus, als ob die Amerikaner über Nacht angegriffen hatten. Das absolute Chaos. Und als ich aufn Parkplatz einfahr, denk ich mir noch "wtf, da liegt ein Baum am Parkplatz... WTF, da steht ein Auto unter Baum...!". Das Auto von unserem Leutnant hats erwischt
Naja, Sturm is seit etwa 1400 Uhr nun entgültig vorbei.
-edit-
yay, hab grad ein Bild aus unserer Kaserne gefunden, von Heute:
EEK
Geändert von Göfla (19.01.2007 um 15:42 Uhr)
Der wille ist da, aber von meinen Eltern aus darf ich recht wenig ^^
Durfte auch nur knapp zur Nato, beinahe hätte ich wieder GAR NICHT gedurft.
Manchmal kommts mir so vor, als ob mein Vater davor Angst hätte, dass ich von ihm irgendwann nicht mehr abhängig bin.
Eigentlich nur dieses Standardgedöhns von wegen mehr Melden und besser aufpassen in zukunft - bzw nicht mehr im Unterricht zeichnen sondern mal aufpassen.
Also nix besonderes halt.
Aber trotzdem ein hoher Anspruch für mich. *hust*
Was du lernen oder studieren willst ist schlussendlich deine Sache, da kann dich niemand dazu zwingen. Dein Vater kann maximal sauer über deine Entscheidung sein, aber mehr auch nicht.
Bleib einfach weiter auf deinem Kunst-Studium-Weg, deine Eltern sehen es früher oder später schon ein (bzw. haben es einzusehen).
Und nix da Amoklauf >
Und wenn, dann lösche und vernichte vorher alle potentiellen Killerspiele und lass nur Tetris auf deinem PC![]()
Lol, ich hab keine 5 aufm Zeugnis. \o/
Dafür eine etwas pikantere Note in Mathe...*hüstl* ^^"
Aber sonst gehts eigentlich ganz gut. :P
Ich hätte gern ne Software die mir das immer wieder eintrichtert. :AZitat von Knorky
Jesp, also so gut is deine deutschnote auch net, weil ich werd eigentlich Borky geschrieben, net Knorky
In diesen Sinne Borky
Geändert von Borky (19.01.2007 um 20:34 Uhr)
Eine 6?Zitat von Crespo
Das würde bei uns nur jemand schaffen, der entweder Mathe total schwänzt, im Unterricht schläft, oder 3 mal seine Hausaufgaben vergisst.
mfG ~ Blank.
Zitat von Borky
![]()
Äh, es ist alles nicht so wie ihr denkt... 8)![]()
Ich habe bloß auf Blanks Auswurf geantwortet. *pfiff*
In diesem Sinne Blank
Ps: Borky is toll, mit dem skypet es sich so toll
Zitat von Wespe
![]()
Geändert von Blank (20.01.2007 um 01:23 Uhr)
Verdammt hier ist ja nichts los![]()
scheiß zeugnis und verdammt keiner hat zeit.![]()
und hier auch nichts neues heute is iwie nicht mein tag.![]()
naja *euch nen schönen tag wünsch*![]()