Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Shivering Isles nun sicher

  1. #1

    Shivering Isles nun sicher

    Auf unserer Seite könnt Ihr es nun nachlesen: Shivering Isles ist sicher. Und ist ein großes AddOn, welches mehr als 30 Stunden Spielzeit betragen soll. Damit erreicht es die Größe der AddOns Tribunal und Bloodmoon zu Morrowind.

    Als Release-Termin wurde das 2. Quartal 2007 angegeben, also noch dieses Jahr. Was bedeutet, dass Bethesda - trotz aller Dementis zuvor - doch schon lange ein entsprechendes AddOn geplant und daran gearbeitet hat.

    Und offenbar werden die eigenen Entscheidungen, die man in der neuen AddOn-Welt trifft, wirklichen Einfluß haben und zudem sichtbar sein.

    Ich jedenfalls freue mich sehr darauf.

  2. #2
    Eine Größe die mit der von Tribunal oder Bloodmoon zu Morrowind-Zeiten vergleichbar ist? Das ist ja so als würde man im April noch einmal Weihnachten feiern.

    Darauf lohnt es sich zu warten.

  3. #3
    Endlich mal eine gute Nachricht, zumal Sheogorath einfach nur genial ist, lustig wirds sicher. Ein neues Stück Land ist auch immer schön, ich hoffe das wird was.

  4. #4
    Hallo!

    Gute Nachrichten - ich hoffe jedoch, dass es dieses umfangreichere Addon auch für die XBox360 als kaufbare Scheibe in die Läden schafft und nicht nur (wie die bisherigen "Teilchen") über XBoxLive herunterladbar sein wird. Bis man darüber was erfahren kann, wird es aber vermutlich noch etwas dauern..

    Liebe Grüße, Ais.

    P.S.:
    Kann mir übrigens mal jemand erklären, warum ich mich auf der Elderscrolls-News-Seite nicht mit meiner für das Forum gültigen Anmeldung einloggen kann?
    edit: schauderhafte Tippfehler korrigiert...
    Geändert von Ais55 (05.01.2007 um 13:38 Uhr)

  5. #5
    Weil die Seite auf einem anderen Server als das Forum liegt und von daher eine Extra-Anmeldung erforderlich ist. Dauert aber ja nicht lange ,)

  6. #6
    Hallo und danke für die rasche Antwort zum P.S.!
    Aber noch ne Anmeldung werd ich mir sparen, wo ich doch meinen Senf zu Elderscrolls auch hier im Forum absondern darf ...

    Liebe Grüße, Ais.

  7. #7
    Juhu.
    Ich bin schon mal gespannt, wie die Welt Sheogoraths und seine Bewohner aussehen werden. Ich hoffe mal, dass sie etwas abwechslungsreicher als die Ebenen Oblivions gestaltet wird. Die hatten zwar auch ihren Reiz, aber auf Dauer wurde es einfach nur öde... wobei ich nach Knights of the Nine eigentlich recht zuversichtlich bin, dass Bethesda das irgendwie hinkriegen wird.

  8. #8
    Sehe ich auch so. Kot9 mag kurz sein, aber die Quests und der Hintergrund der Geschichte sind imho allererste Sahne. So ritterlich, ich muss dabei immer an den alten Kreuzritter, der den Gral bewacht, aus "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" denken. ^__^
    Doch, Bethesda kriegt das sicher hin. Sheogorath's Ebene dürfte sich gravierend von der Ebene des Herrn der Zerstörung unterscheiden und müsste einiges an Abwechslung bieten.

    Endlich die fast 100%ige Bestätigung für das erhoffte große AddOn, ein guter Tag!

  9. #9
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Doch, Bethesda kriegt das sicher hin. Sheogorath's Ebene dürfte sich gravierend von der Ebene des Herrn der Zerstörung unterscheiden und müsste einiges an Abwechslung bieten.
    Ach so, stimmt ja, das war nur Dagons Reich... hab' ich jetzt versehentlich mit allen Daedra-Reichen gleichgesetzt.

    Hm, Welt des Wahnsinns lässt so viele Möglichkeiten zu... hoffentlich lassen sie sich ganz was Ausgefallenes einfallen. Vielleicht sowas wie eine Spiegelung Tamriels, sprechende Schlammkrabben, welche die Menschheit (Elfenheit, Orkheit (o_O) etc. natürlich auch) beherrschen oder so ähnlich, wie bei Swifts Gullivers Reisen. (Darf gerade eine Erörterung darüber schreiben, darum der Einfall^^)

  10. #10

  11. #11
    also von den paar screenshots die ich kenne sieht das ganze wirklich seeehr vielversprechend aus :-)
    eine abgedrehte fantasy-welt mit bekannten elder-scrolls elementen wäre für mich bei weitem besser als eine fast 1:1 kopie der mittelalterlichen welt mir "normalen" Hirschen, Bären und weiterem wie in Cyrodiil.

    mfg

  12. #12
    Die offizielle Bestätigung von Bethesda ist da . Siehe hier Und jetzt können wir uns in Ruhe freuen. ^___^

  13. #13
    Ah, jetzt kann man sich wirklich endlich entspannt zurücklehnen und sich auf den Tag freuen an dem das AddOn die Läden erreicht, die Massen hinstürmen und man förmlich zerdrückt wird von der bloßen Präsenz von Shivering Isles. Aber ist doch gut. Das zeigt doch, dass Betheda nicht das Interresse an uns verloren hat, oder dass sie unsere Geldbörsen noch nicht für genug ausgelutscht befunden haben. Ich tendiere aber, weil ich in dieser Hinsicht Optimist bin (und nur in dieser) zur ersten Möglichkeit.

  14. #14
    JAAAAA
    bald kommt das AddOn!!!!


  15. #15
    Hehe, na also. Bethesda blieb jetzt ja wirklich nichts anderes mehr übrig, als mit der Geheimniskrämerei aufzuhören.
    *Sektkorken knallen lass*
    Sheogorath, ich freu mich auf dich! ^__^

  16. #16
    Naja ich bin da ein wenig skeptisch was das AddOn angeht <.<
    Das ganze klingt mir irgendwie total lieblos in den Hintergrund eingefügt worden zu sein. Statt eine neue Region zu entwerfen die bei TESIV herausgelassen worden war, machen sie es sich ziemlich einfach in dem sie das AddOn einfach in einer Parralelwelt spielen lassen. Für mich sieht das irgendwie so aus als ob sie einfach keine Lust hatten sich etwas zu überlegen was die Story glaubhaft in Tamriel einfügt...

    Aber vlt ist es auch einfach noch zu früh sich darüber Gedanken zu machen bzw ein Urteil zu fällen. Warten wir erstmal neue Infos ab

  17. #17
    Yeah,super Neuigkeiten! Das es in ner Parallelwelt spielt find ich nur normal wenn es "wahnsinnig" sein soll -> glaubst du es ist passend wenn man von den Wäldern Tamriels plötzlich in ein Gebiet läuft das total "anderes" ist? Naja auf jedenfall werd ichs mir kaufen bzw vorbestellen, das es am Release da ist

  18. #18
    Zitat Zitat von H-G-I Beitrag anzeigen
    Ach so, stimmt ja, das war nur Dagons Reich... hab' ich jetzt versehentlich mit allen Daedra-Reichen gleichgesetzt.
    Das war auch nicht Dagons Reich, das ist etwas "anderes".

    Aber bei dem Reich von Shogorath wirds wohl stimmen, da ich weder den Namen des Reiches (also wirds wohl die Shivering Isles sein) oder das Aussehen des Reiches finde.

    Wenigstens hat man jetzt wenigstens einen Grund zu feiern und sich zu besaufen

  19. #19
    Zitat Zitat von Grappa's Hammer Beitrag anzeigen
    also von den paar screenshots die ich kenne
    Was, es gibt bereits Screenshots, oder versteh ich da was falsch?

  20. #20
    Keine Screenshots, die gezeigt werden dürfen. Es handelt sich um Magazin-Scans, die zur Zeit exklusiv nurPCGames hat und das Verlinken auf illegale Scans ist selbst illegal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •