-
Schwertmeister
Ja aber es gibt momentan noch nicht die Möglichkeit das Spiel für die X-Box herauszubringen. Zumindest nicht in den Augen der Besitzer.
Und um es einfach so mal aus Spass zum Download anzubieten dauert dieser bei einem 1/4 der Orginalgröße einfach zu lang.
-
Ehrengarde
Wenn ich mir die Scrennshots so ansehe muss ich zwar mal wieder daran denken, wie viel Zeit ich bei Morrowind mit der Jagd nach Goldenen Heiligen verbracht habe(v.a. wegen der Vulkanglaswaffen und der tollen Schilde
). Aber hier sieht es so aus als währen sie bei Shivering Isles Stadwachen. Aber trotzdem, die Landschaft wirkt toll, der Gegner den man sieht auch und solange das AddOn nicht wieder als halbübersetzte Betaversion erscheint werde ich es mir vorraussichtlich zulegen.
-
Ritter
Bei MW habe ich die aber auch gejagt wegen der Seelensteine, kein Wesen außer der Schläfer (wie hießen die nochmal mit vollem Namen?) konnte Seelensteine so weit aufladen wie die Goldenen Heiligen und nur durch die konnte man selber Gegenstände dauerhaft verzaubern.
Hier sehen sie aber nicht aus wie die aus MW.
Edit: Ich glaube das mit dem dauerhaft verzaubern war normal relativ unbekannt, aber hier im Forum sicherlich Standard, oder?
-
Ritter
-
Turn to page 394
Nein, liegt an der Seite. Die scheint down zu sein. ._.
-
Turn to page 394
Offizielle Shivering Isles-Seite von Bethesda ist on. Siehe News mit Link auf unserer Seite.
-
Turn to page 394
Gibt keine Demo bis jetzt und ich glaube auch nciht, dass es eine geben wird. Gabs bei Oblivion und Morrowind auch nicht.
-
Turn to page 394
Es gibt allerdings nun einen legalen Link von Bethesda auf das Video, wie kenet_korva auf unserer Seite berichte. Dieses Video befindet sich bei gamesradar.und man darf es ungestraft anschauen. Allerdings nur das von Bethesda auf die entsprechende Seite verlinkte. Alles andere ist weiterhin illegal.
-
Lehrling
Ist bekannt ob es ggf. auch eine neue Rasse im Add On gibt ?
-
Turn to page 394
Es gibt zwar eine Menge neuer Feinde, aber dass es eine neue spielbare Rasse gibt,ist eher unwahrscheinlich.
-
Schwertmeister
Hätte auch nicht allzuviel Sinn. Denn wenn das AddOn eher für bereits bestehende Charaktäre geschaffen ist, würde eine neue Rasse eher untergehen. Außerdem wäre das dann wohl so etwas wie "Goldene/r Heilige/r" und wie käme "sowas" nach Cyrodiil ins kaiserliche Gefängnis?
-
Lehrling
Ja das kann schon sein!
Aber bei einem Add On kann doch auch eine neue Rasse zum neuen Durchspielen anregen.
Für mich wäre das nicht schlecht.
Aber trotzdem Danke für die Info.