Teilweise sieht es in dem Video fast aus wie in Sadrith Mora. Teile des Landes scheinen definitiv den Telvanni-/Pilzstil zu besitzen.
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Oder ist das ein illegaler Trailer?
Edit by Dragonlady: Wenn ich den Link noch einmal löschen muss, spring ich aus dem Fenster... Kinners ne, jeden Tag lösch ich exakt diesen Link ca. 2mal
Boah, sry, woher sollte ich das bitte wissen? Wenn du die vorher löschst...
Oh, nach dem, was ich da eben in den News gelesen hab, läuft mir ja sofort das Wasser im Mund zusammen. Scheint ein leckeres Menü von Bethesda zu werden. Nur bitte, bitte eine vernünftige Übersetzung oder gleich auf
Es ist soweit.
Shivering Isles ist offiziell von Bethesda angekündigt. Erste Screenshots sind freigegeben.
*yeeeeaaaah*
WOW GOLDEN SAINTS![]()
Also ich mus sagen das ganze gefällt mir immer mehr![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Die neuen Landschaften schauen ja nun wirklich genial aus. Mal wieder Pilzbäume^^
Und die Stadt schaut auch ziemlich heimelig aus.
Wird sicher ein klasse Add-On.
Screenshot Nr. 1, das Landschaftsbild, waaaaaaah!!! Genial!Ich muss zugeben, dass mir die Pilztürme ziemlich gefehlt haben... ich war zwar nie gross Telvanni-Fan, aber die Interiors waren immer schrecklich gemütlich.
Die Goldene Heilige sieht auch sehr vielversprechend aus. Vielleicht eine neue Rasse...?![]()
Hallo!
Meine Vorfreude auf das Addon kann ich nun wohl abbauen- für die XBox-Spieler solls ja nur über XBox-Live zu bekommen sein (und ich hab zu Hause keinen Internetanschluss).
Ganz versteh ich diese Philosophie nicht, gerade Konsolenspieler zum Runterladen über Internet zu "zwingen" und PC-Spielern eine kaufbare Disk anzubieten. Es werden (auch in den USA) wohl mehr PC-Besitzer einen Internetzugang haben als Konsolenbesitzer.
Liebe Grüße, Ais.
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]