Dank kenet_korva, der heute abend in den offiziellen ES-Foren den entsprechenden Thread entdeckte, können wir nun auch auf usnerer seite neue Details zu Shivering Isles nachlesen.
Viel Spaß! Leider gibt es nach wie vor noch keine Screenshots.
Dank kenet_korva, der heute abend in den offiziellen ES-Foren den entsprechenden Thread entdeckte, können wir nun auch auf usnerer seite neue Details zu Shivering Isles nachlesen.
Viel Spaß! Leider gibt es nach wie vor noch keine Screenshots.
--Always
Für normal Spieler 60 Stunden?
Bei Kot9 hieß es auch 25 Stunden und jeder meint, selbst Anfänger kommen kaum über 10 Stunden.
Mit den 25 Stunden war der Komplett-Inhalt, also auch Thieves Den und das andere größere PI gemeint, nicht nur Kot9![]()
--Always
Sorry Xyrin, habe Deinen Beitrag gelöscht, da der Trailer illegal ist. Bitte keine Links zu illegalen Trailern, Screenies etc. Auch wenns gut gemeint ist, verboten ist es trotzdem.
--Always
Jaja, schade...
Aber naja. Ich hab mir jetzt bei einem Freund der das Magazin bekommt. (Bitte fragt nicht woher(ich weiß es nähmlich nicht.
)) angesehen und muss sagen dass ich begeistert bin.
Unsere alten Bakannten, die Pilze aus Morrowind sind zurück! und sie sind Pilziger den je. Jaja, pilzig das neue Adjektiv exklusiv mit Shivering Isles erhältlich.
Und die Achrichtektur ist monumentaler als im OG.
Teilweise sieht es in dem Video fast aus wie in Sadrith Mora. Teile des Landes scheinen definitiv den Telvanni-/Pilzstil zu besitzen.
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Oder ist das ein illegaler Trailer?
Edit by Dragonlady: Wenn ich den Link noch einmal löschen muss, spring ich aus dem Fenster... Kinners ne, jeden Tag lösch ich exakt diesen Link ca. 2mal
Boah, sry, woher sollte ich das bitte wissen? Wenn du die vorher löschst...
Oh, nach dem, was ich da eben in den News gelesen hab, läuft mir ja sofort das Wasser im Mund zusammen. Scheint ein leckeres Menü von Bethesda zu werden. Nur bitte, bitte eine vernünftige Übersetzung oder gleich auf