Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Shivering Isles nun sicher

Ja, es gibt welche. Jedoch in einer amerikanischen Gamer-Zeitschrift, von der es dann illegale Scans gab. Für kurze Zeit standen die im Netz, bis es herausgekommen ist. Inzwischen sind die gelöscht.

Edit: @DL war schneller

Zitat Zitat von Bonefinger Beitrag anzeigen
    Statt eine neue Region zu entwerfen die bei TESIV herausgelassen worden war, machen sie es sich ziemlich einfach in dem sie das AddOn einfach in einer Parralelwelt spielen lassen.
    Da aber doch auch die Hauptstory teilweise in anderen Welten (oder Ebenen) spielte, kann das sehr wohl passen, je nachdem wie es jetzt genau gestaltet ist.
    Und eine Region zu nehmen, die noch nicht benutzt wurde aus dem direkten Umfeld, ist hier bei weitem nicht so einfach wie bei Morrowind. Dort spielt die Hauptstory ja nicht im gesamten Land sondern nur auf einer Insel, am Festland gab es damit noch Teile, die noch nicht verwendet worden waren. Cyrodil war aber (mit Ausnahme von ein paar sehr kleinen Inseln) komplett erkundbar, neue Regionen gibt es also nur in anderen Reichen, oder aber in anderen Ebenen, wie es jetzt gemacht wird.

Genau, Morrowind spielte auf Vvardenfell, das Land "Morrowind" ist viel größer.
    Aber ganz wichtig finde ich, dass es nicht wieder so grauenhaft wie in Tribunal und bei den Oblivion-Toren mit der World-Map hingeschmiert wird. Wenn eine so große neue Welt hinzugefügt wird, wie es bei einem TES-Addon nötig ist, dann doch bitte mit eigener Worldmap, die dann eben wechselt, so schwierig wird das für Beth wohl kaum sein, auch wenn es hardcoded ist, wobei ein neues Interface ja sowieso nötig ist..

Die Map ist nicht hardcoded. Jeder kann bei einem neuen Worldspace eine Karte einfügen. Aber das unterstreicht deine Bitte nur noch einmal. Denn wenns jeder kann, kanns Beth erst recht.

Und warum wurde es dann bei MW nicht gemacht? Gramfeste lag schließlich auf dem Festland. Selbst wenn man die Tore nicht öffnen konnte, die Map hätte man doch vergrößern können.

Gramfeste liegt ja auf dem Festland von Morrowind (also nicht Vvardenfell)
    Das hat man deshalb gemacht um sich 1. arbeit zu sparen um nicht noch ein haufen exterior zu machen, und 2. um keinen realitäts verlust zu haben durch irgendwelche unsichtbaren wände wie in Tes 4.

Ich habe oben auch gesagt, dass das Festland zwar zu Morrowind, aber nicht zu Vvardenfell gehört! Man hätte auch das gesamte Exterior nicht machen müssen, sondern meiner Meinung nichts weiter, als die Map im Inventar vergrößern und das Festland einzuzeichnen und den Pfeil dann auf Gramfeste ruhen lassen. Dadurch verändert man nichts außer des Inventars.

Ja, aber die Map wird automatisch generriert. Wenn jetzt plötzlich das System so geendert worden wäre, um das einzeichnen speziefischer, nicht vorhandener Bereiche zu ermöglichen wäre das 1, den Aufwand nicht wert gewesen,
    2. Hätte es sich mit Pluins die Landmassen um Vvardenfell herum aufbauen, in die Haare gekriegt.

*hüstel* So langsam sollten wir dann wieder zum Threadthema "Shivering Isles" zurückkehren.

Dank kenet_korva, der heute abend in den offiziellen ES-Foren den entsprechenden Thread entdeckte, können wir nun auch auf usnerer seite neue Details zu Shivering Isles nachlesen.
    Viel Spaß! Leider gibt es nach wie vor noch keine Screenshots.

Für normal Spieler 60 Stunden?
    Bei Kot9 hieß es auch 25 Stunden und jeder meint, selbst Anfänger kommen kaum über 10 Stunden.

Mit den 25 Stunden war der Komplett-Inhalt, also auch Thieves Den und das andere größere PI gemeint, nicht nur Kot9

Sorry Xyrin, habe Deinen Beitrag gelöscht, da der Trailer illegal ist. Bitte keine Links zu illegalen Trailern, Screenies etc. Auch wenns gut gemeint ist, verboten ist es trotzdem.

Jaja, schade...
    Aber naja. Ich hab mir jetzt bei einem Freund der das Magazin bekommt. (Bitte fragt nicht woher (ich weiß es nähmlich nicht. )) angesehen und muss sagen dass ich begeistert bin.
    Unsere alten Bakannten, die Pilze aus Morrowind sind zurück! und sie sind Pilziger den je. Jaja, pilzig das neue Adjektiv exklusiv mit Shivering Isles erhältlich.
    Und die Achrichtektur ist monumentaler als im OG.

Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
    ... Unsere alten Bakannten, die Pilze aus Morrowind sind zurück! und sie sind Pilziger den je. Jaja, pilzig das neue Adjektiv exklusiv mit Shivering Isles erhältlich...
    Das wird unseren bg freuen. Als Telvanni hat er es schon immer bevorzugt, in seiner Nahrung zu wohnen.
    Oder waren das keine Wohnpilze, sondern diese praktischen Regenschirmschwammerln, die z.B. rund um Pelagiad wachsen?

Teilweise sieht es in dem Video fast aus wie in Sadrith Mora. Teile des Landes scheinen definitiv den Telvanni-/Pilzstil zu besitzen.

Jaja, die guten alten Telvanni. Eigentlich ganz nett, so ein Pilzturm, wenn man nur nicht immer in Wand und Boden stecken bliebe.

Oder ist das ein illegaler Trailer?

Edit by Dragonlady: Wenn ich den Link noch einmal löschen muss, spring ich aus dem Fenster... Kinners ne, jeden Tag lösch ich exakt diesen Link ca. 2mal

Boah, sry, woher sollte ich das bitte wissen? Wenn du die vorher löschst...
    Geändert von Xartas_Nobody (18.01.2007 um 15:54 Uhr)

Höhö, gleich zu den Favs geaddet..
    Aber da lässt MW echt grüßen, ich hoffe, dass sie das nicht bei YouTube löschen..

Vorsicht, dieser Link ist böse! Es wird besitz von euch ergreifen und euch langsam in den Wahnsinn treiben.
    Bestes Beispiel dafür bin ich.
    Ich will den Link nicht mehr sehen, nicht umsonst bin ich in ein stilles Tal gezogen um meine Geschichte zu beenden.