Ja, es gibt welche. Jedoch in einer amerikanischen Gamer-Zeitschrift, von der es dann illegale Scans gab. Für kurze Zeit standen die im Netz, bis es herausgekommen ist. Inzwischen sind die gelöscht.
Edit: @DLwar schneller
![]()
Da aber doch auch die Hauptstory teilweise in anderen Welten (oder Ebenen) spielte, kann das sehr wohl passen, je nachdem wie es jetzt genau gestaltet ist.
Und eine Region zu nehmen, die noch nicht benutzt wurde aus dem direkten Umfeld, ist hier bei weitem nicht so einfach wie bei Morrowind. Dort spielt die Hauptstory ja nicht im gesamten Land sondern nur auf einer Insel, am Festland gab es damit noch Teile, die noch nicht verwendet worden waren. Cyrodil war aber (mit Ausnahme von ein paar sehr kleinen Inseln) komplett erkundbar, neue Regionen gibt es also nur in anderen Reichen, oder aber in anderen Ebenen, wie es jetzt gemacht wird.
--Carpe Diem!
Genau, Morrowind spielte auf Vvardenfell, das Land "Morrowind" ist viel größer.
Aber ganz wichtig finde ich, dass es nicht wieder so grauenhaft wie in Tribunal und bei den Oblivion-Toren mit der World-Map hingeschmiert wird. Wenn eine so große neue Welt hinzugefügt wird, wie es bei einem TES-Addon nötig ist, dann doch bitte mit eigener Worldmap, die dann eben wechselt, so schwierig wird das für Beth wohl kaum sein, auch wenn es hardcoded ist, wobei ein neues Interface ja sowieso nötig ist..
Gramfeste liegt ja auf dem Festland von Morrowind (also nicht Vvardenfell)
Das hat man deshalb gemacht um sich 1. arbeit zu sparen um nicht noch ein haufen exterior zu machen, und 2. um keinen realitäts verlust zu haben durch irgendwelche unsichtbaren wände wie in Tes 4.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ich habe oben auch gesagt, dass das Festland zwar zu Morrowind, aber nicht zu Vvardenfell gehört! Man hätte auch das gesamte Exterior nicht machen müssen, sondern meiner Meinung nichts weiter, als die Map im Inventar vergrößern und das Festland einzuzeichnen und den Pfeil dann auf Gramfeste ruhen lassen. Dadurch verändert man nichts außer des Inventars.
Ja, aber die Map wird automatisch generriert. Wenn jetzt plötzlich das System so geendert worden wäre, um das einzeichnen speziefischer, nicht vorhandener Bereiche zu ermöglichen wäre das 1, den Aufwand nicht wert gewesen,
2. Hätte es sich mit Pluins die Landmassen um Vvardenfell herum aufbauen, in die Haare gekriegt.
Dank kenet_korva, der heute abend in den offiziellen ES-Foren den entsprechenden Thread entdeckte, können wir nun auch auf usnerer seite neue Details zu Shivering Isles nachlesen.
Viel Spaß! Leider gibt es nach wie vor noch keine Screenshots.
--Always
Für normal Spieler 60 Stunden?
Bei Kot9 hieß es auch 25 Stunden und jeder meint, selbst Anfänger kommen kaum über 10 Stunden.
Mit den 25 Stunden war der Komplett-Inhalt, also auch Thieves Den und das andere größere PI gemeint, nicht nur Kot9![]()
--Always
Sorry Xyrin, habe Deinen Beitrag gelöscht, da der Trailer illegal ist. Bitte keine Links zu illegalen Trailern, Screenies etc. Auch wenns gut gemeint ist, verboten ist es trotzdem.
--Always
Jaja, schade...
Aber naja. Ich hab mir jetzt bei einem Freund der das Magazin bekommt. (Bitte fragt nicht woher(ich weiß es nähmlich nicht.
)) angesehen und muss sagen dass ich begeistert bin.
Unsere alten Bakannten, die Pilze aus Morrowind sind zurück! und sie sind Pilziger den je. Jaja, pilzig das neue Adjektiv exklusiv mit Shivering Isles erhältlich.
Und die Achrichtektur ist monumentaler als im OG.
Teilweise sieht es in dem Video fast aus wie in Sadrith Mora. Teile des Landes scheinen definitiv den Telvanni-/Pilzstil zu besitzen.
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Oder ist das ein illegaler Trailer?
Edit by Dragonlady: Wenn ich den Link noch einmal löschen muss, spring ich aus dem Fenster... Kinners ne, jeden Tag lösch ich exakt diesen Link ca. 2mal
Boah, sry, woher sollte ich das bitte wissen? Wenn du die vorher löschst...