Und es gibt nackte Nords![]()
Und es gibt nackte Nords![]()
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
also von den paar screenshots die ich kenne sieht das ganze wirklich seeehr vielversprechend aus :-)
eine abgedrehte fantasy-welt mit bekannten elder-scrolls elementen wäre für mich bei weitem besser als eine fast 1:1 kopie der mittelalterlichen welt mir "normalen" Hirschen, Bären und weiterem wie in Cyrodiil.
mfg
--Ich mag Senf
Die offizielle Bestätigung von Bethesda ist da. Siehe hier Und jetzt können wir uns in Ruhe freuen. ^___^
--Always
Ah, jetzt kann man sich wirklich endlich entspannt zurücklehnen und sich auf den Tag freuen an dem das AddOn die Läden erreicht, die Massen hinstürmen und man förmlich zerdrückt wird von der bloßen Präsenz von Shivering Isles. Aber ist doch gut. Das zeigt doch, dass Betheda nicht das Interresse an uns verloren hat, oder dass sie unsere Geldbörsen noch nicht für genug ausgelutscht befunden haben. Ich tendiere aber, weil ich in dieser Hinsicht Optimist bin (und nur in dieser) zur ersten Möglichkeit.
Hehe, na also. Bethesda blieb jetzt ja wirklich nichts anderes mehr übrig, als mit der Geheimniskrämerei aufzuhören.
*Sektkorken knallen lass*
Sheogorath, ich freu mich auf dich! ^__^
Naja ich bin da ein wenig skeptisch was das AddOn angeht <.<
Das ganze klingt mir irgendwie total lieblos in den Hintergrund eingefügt worden zu sein. Statt eine neue Region zu entwerfen die bei TESIV herausgelassen worden war, machen sie es sich ziemlich einfach in dem sie das AddOn einfach in einer Parralelwelt spielen lassen. Für mich sieht das irgendwie so aus als ob sie einfach keine Lust hatten sich etwas zu überlegen was die Story glaubhaft in Tamriel einfügt...
Aber vlt ist es auch einfach noch zu früh sich darüber Gedanken zu machen bzw ein Urteil zu fällen. Warten wir erstmal neue Infos ab![]()
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Yeah,super Neuigkeiten! Das es in ner Parallelwelt spielt find ich nur normal wenn es "wahnsinnig" sein soll -> glaubst du es ist passend wenn man von den Wäldern Tamriels plötzlich in ein Gebiet läuft das total "anderes" ist? Naja auf jedenfall werd ichs mir kaufen bzw vorbestellen, das es am Release da ist![]()
Da aber doch auch die Hauptstory teilweise in anderen Welten (oder Ebenen) spielte, kann das sehr wohl passen, je nachdem wie es jetzt genau gestaltet ist.
Und eine Region zu nehmen, die noch nicht benutzt wurde aus dem direkten Umfeld, ist hier bei weitem nicht so einfach wie bei Morrowind. Dort spielt die Hauptstory ja nicht im gesamten Land sondern nur auf einer Insel, am Festland gab es damit noch Teile, die noch nicht verwendet worden waren. Cyrodil war aber (mit Ausnahme von ein paar sehr kleinen Inseln) komplett erkundbar, neue Regionen gibt es also nur in anderen Reichen, oder aber in anderen Ebenen, wie es jetzt gemacht wird.
--Carpe Diem!
Genau, Morrowind spielte auf Vvardenfell, das Land "Morrowind" ist viel größer.
Aber ganz wichtig finde ich, dass es nicht wieder so grauenhaft wie in Tribunal und bei den Oblivion-Toren mit der World-Map hingeschmiert wird. Wenn eine so große neue Welt hinzugefügt wird, wie es bei einem TES-Addon nötig ist, dann doch bitte mit eigener Worldmap, die dann eben wechselt, so schwierig wird das für Beth wohl kaum sein, auch wenn es hardcoded ist, wobei ein neues Interface ja sowieso nötig ist..
Gramfeste liegt ja auf dem Festland von Morrowind (also nicht Vvardenfell)
Das hat man deshalb gemacht um sich 1. arbeit zu sparen um nicht noch ein haufen exterior zu machen, und 2. um keinen realitäts verlust zu haben durch irgendwelche unsichtbaren wände wie in Tes 4.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Keine Screenshots, die gezeigt werden dürfen. Es handelt sich um Magazin-Scans, die zur Zeit exklusiv nurPCGames hat und das Verlinken auf illegale Scans ist selbst illegal.![]()
--Always