mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Suche Webshop der Süssigkeiten importiert!

    tja ich habe leider nur blöde seiten gefunden die die normalen deutschen süssigkeiten verkaufen die keiner will.
    gibt es nicht irgendeine möglichkeit ausser ebay an sowas zu kommen?
    16 € für 150gramm chips ist schon ziemlich happig.ausserdem haben die auch nicht alles bei ebay was ich so will.
    nicht zuvergessen getränke in dosen,wie zn. minute maid ;/
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Vielleicht findest du deshalb so wenig, weil es etwas heikel ist, Lebensmittel aus dem Ausland bzw. nicht EU Land zu importieren. Also ich weiß nicht ob es so ist, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass es eben aufgrund der Gesundheits-, oder Zollgesetze nicht möglich ist. Deshalb verschicken viele das über Ebay, weil es wie ein Privatpäckchen gehandhabt wird. Früher hat man in den Osten ja auch West-Produkte verschickt.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  3. #3
    das könnte natürlich sein argh ;/
    auf der anderen seite gibt es genug sachen in england die ich mir reinziehen würde (cookies,toffee zeug und die englishen pringles pal-versionen ).
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #4
    Du bekommst sowohl hier wie auch hier US-Süßigkeiten, sieht auf dem ersten Block auch bezahlbar aus - hab aber keine Ahnung wie seriös die Läden sind.

  5. #5
    Zwar etwas alt, aber für alle anderen Leser die noch kommen, hier gib´s zum Beispiel Süssigkeiten aus der ganzen Welt: Delikatoo.de

  6. #6
    Leider gibt es keine Pizza Pringles oder überhaupt Pringles.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  7. #7
    Den besten Süßkram gibts immernoch in Schweden oder in den Niederlanden.
    Hab in beiden Shops schon bestellt. Nicht günstig, aber bezahlbar.

    Und goil.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •