Yeah, es lebt!
Also Features, Story und Screens alles top. Nur die Textbox gefällt mir nicht wirklich.. die Idee, die sich hinter der Story verbirgt, ermöglicht viele Wendungen etc., hoffe du nutzt das eiskalt aus![]()
Yeah, es lebt!
Also Features, Story und Screens alles top. Nur die Textbox gefällt mir nicht wirklich.. die Idee, die sich hinter der Story verbirgt, ermöglicht viele Wendungen etc., hoffe du nutzt das eiskalt aus![]()
Eine Geschichte ohne Wendungen wäre ja auch fad, weil sie berechenbar wäre.
Die Textbox wird sicher auch noch irgendwann geändert, mal schauen.
Eine sechste Demo wird es nicht geben oder eher unwahrscheinlich, weil die Spieldauer der fünften Demo schon sehr hoch ist und die Spielstände wahrscheinlich alle inkompatibel sein würden, da der Schwierigkeitsgrad immer versucht wird, optimal angepasst zu werden und da hier und da noch Features und Extras hinzukommen. Abgesehen dadurch, dass einige Plätze mit offener Speicherposition nun verändert wurden und man dadurch ggf. auf nicht betretbaren Zonen steht (z.B. die Weltkarte). Außerdem hindert eine Demo den Entwicklungsprozess ungemein.![]()
Dazu kann ich echt nur sagen"geil". Die grafiken sind wunderschön, ein Mix aus verschiedenen Stielen und gegen das Standart ks hab ich auch nichts einzuwenden. Die story finde ich auch ok. Die features sind wirklich toll und reichen mir aus.Noch viel glück bei der entwicklung.
--Project: Teramia Xp - 2013/14
lange lange her ist es das ich die demo gespielt habe.
Und seit dem hat sich Grafik messig ja einiges getahn ^^
wenn ich mich nicht irre ein neues menp usw.
So meine Bewertung
Story:
Da kann ich nichts zu sagen auser GEIL ich fand sie ja schon zu demo zeiten geil (glaub ich kann mich nicht wirklich erinern ^^ ) Aber das was ich hier lese hört sich spannend an.Und ich bin mir auxch sicher das du es gut umsetzen wirst.
Screens:
Titel Bild ~ Sieht gut aus nur die köpfe sind mMn zu verpixelt.
Worldmap ~ Schön anders kann mans nicht sagen ^.~
Wald ~ Seiht gut aus.
Brennende Stadt ~ mach lieber picture flammen.Die sehen besser aus.
Dorf ~ jo hat was.
Klippe ~ mMn besyter screen atmo. kommt super rüber.
Stadteingang ~ schön gemappt aber mMn zu bunt ^^"
Stadt2 ~ Ja geil die Textbox sieht sehr gut aus.Map auch ^^
Features:
ca. 1.000 Maps ~ Gut ^.~
8 Beschwörungen ~ Dito zu 1
5 Charaktere ~ mMn nichts besonderes
zwei Planeten ~ klingt cool
dutzende Minispiele ~ wenn gut gemacht cool
individueller Szenarien-modus ~ geil
komplexe Storyline ~ Sehr gut
Waffenupgrade via Magiekugeln ~ Wie in Velsabor ? wenn ja cool
Ability-Technik-system ~ Gut
versteckte Extras ~ Sehr gut für mehr spielspaß
Exklusiv-Kompositionen ~ Sehr geil
umfangreiches Spielmenü ~ Eigenes menü was flüßig läuft ist immer gut
fairer Schwierigkeitsgrad ~ Auch gut
In-Game Zwischensequenzen ~ Wenn nicht zu lang oder spannend, gut
frei-konfigurierbare Weltkarte ~ ???
Weltkartenskript ???
Kampfarena und Spielstadt hört sich cool an ( wenn ich das richtige glaube ^^ )
abwechslungsreiches Gameplay Gut
So das wars von mir mfg .kerby
Yeehaaa!
Ich dachte schon TNP sei gecancelt. Ich habs mir damals von der Screenfun-CD installiert und es hat mir nach der mMn etwas langweiligen Anfangspassage besser gefalen als Eternal Legends.
*drauffreu*
![]()
--
inkompatibele spielstände?och nö alles noch mal mach *heul* fünfte demo... da war man auf einmal mit allen auf level 49 oder so und die hatten zauber die nicht zu ihnen passten... aber es ist gut das du noch existierst da ich auch schon höhrte das du aufgehört hast... naja die story ist toll finde ich.
nun gut ich freu mich schon auf die VV bis dahin c ya
mfg
kratos
Yaayy... Endlich machst du TNP weiter \o/
Ich bin anscheinend nicht der einzige, der das Gerücht mitbekommen hat, du hättest es gecancelt.
Zur Vorstellung: Was soll man da noch groß sagen? Einfach klasse Screens, klasse Features, die Story ist natürlich auch wieder grandios... Ich freue mich, dass es mit dem Spiel endlich weitergeht!
Dieses Spiel übertrifft alles.
Einfach Genial.
looks great!
Super Screens, tolle Features, und alle Punkte aus "Wann ist TNP etwas für mich?" treffen auf mich zu.
Kurz:
Ich werds spielen!!!1
Naja, wenn es denn mal fertig ist, könnt ihr euch sowieso nur wage erinnern, was geschah.
Bugs wie LV49 sollen natürlich nicht vorkommen. Das gleiche gilt für Cheats. Es wird versteckte Boni und "empfohlene" Cheats geben. Veränderungen im RPG Maker 2000 wurden bei Eternal Legends damals versucht zu unterbinden, da das Spiel durch diese unspielbar werden kann. Das gilt gerade für LV-Cheats.
ohohZitat
das hört sich ja an als wenns noch gut eins zwei jahre dauert...
Also war mit geduld gemeint auf das Spiel zu warten? das ja bös...
Nun gut... Ich mein wenn man Eternal Legends knapp 10 mal durch hat wirds echt lahm^^ Ach ja und wenn man schon von vorne Anfangen muss... Kannst du denn da zwei, drei kleine nebenquests einbauen? ich mein das warn gut 5-6 stunden spielzeit fürn 1. Teil...
Und hoffentlich gar keine Bugs wie zum beispiel das das Bild auf einmal nur noch schwarz ist etc... aber son tollen wie Bei Eternal legends^^ der wäre praktisch^^ schön überall rüberlaufen^^Zitat
na ja bis denn irg. wann mal
mfg.
Kratos
Endlich gehts weiter... Dacht schon das Spiel sei gecancelt da du keine Lust mehr hattest zu Makern aber egal, das Spiel an sich sieht richtig gut aus vorallem der 6. Screen. Was nicht sogut passt ist beim 4. Screen das Feuer und der rote Bildschrim. Ansonsten sieht das alles richtig gut aus![]()
The Nightmare Projekct gehört zu den wenigen RPG Maker Spielen,auf deren Vollversion ich immer gehofft habe.
Deswegen freut es mich sehr zu hören,dass es damit weitergeht.
Die Thematik des Spiels ist spannend,das Spiel hat einen schönen Stil und ein gelungenes Interface(bis auf die Textbox vielleicht) und das Kampfsystem mochte ich so wie es war eigentlich sehr gerne.
Ich hoffe,dass deine Motivation konstant aufrecht bleibt und nicht so schnell abbricht,damit wir ein gelungenes Spiel im Empfang nehmen dürfen.
Und ich dachte es wäre gecancelt...
Eternal Legends, das erste RPG Maker Game, dass ich je Spielte. Ich fand es genial, und so, wie ich mir das jetzt ansehe denke ich, dass es mindestens genauso genial wird.
Die Story finde ich total super, einfach nur genial.
Screens sind alle toll, was aber zu erwarten war
Die Features sind ebenfalls alle toll, einfach nur genial. Ich freue mich wirklich riesig auf das Spiel, dass kann man schon gar nicht mehr ausdrücken![]()
Echt toll, dass du doch nicht aufgehört hast an TNP zu arbeiten. Dennoch gefallen mir auf der Worldmap immer noch die Berge nicht so. Schau sie dir mal genauer an, da verstecken sich kleinere Fehler der Tiles. ^^
Bzw. 1000 Maps und dann nennst du es immer noch eine Demo ? Puh...
Es gibt dich doch noch ? ô.o
Ich find´s toll, dass du an TNP weiterarbeitest, ich fand EL total mistig und hab dann damals deine TNP Demo angespielt, hatte dabei ein zweites EL erwartet und hatte meine Anforderungen deshalb nicht ganz so hoch gestellt. Naja... Danach war ich total von dem Spiel überrascht ^^
Zur Story:
Naja... was soll ich sagen ? Irgendwo schon total klasse was du da so alles zusammengewerkelt hast. Auf die VV bin ich gespannt, aber ich glaub das kann noch auf sich warten lassen, dann da hast du ja noch einiges umzusetzen an Story und so.
Zu der FFX Weltkarte in der einen Welt:
Das ist jetzt mehr so geschmackssache, aber meinst du nicht, dass eine klassische Weltkarte auf der man manuell rumlaufen kann besser ist ? Du verbringst zwar noch sehr viel Zeit mit TNP, aber imo. würde sich eine normale Weltkarte lohnen. Ich hab vor´ner Woche FFX das erste Mal (fast durch)gespielt und fand das ganze Game von vorn bis hinten total scheisse, u.a. auch genau wegen dieser Weltkarte, denn wie du schon sagtest, kann man auf Weltkarten Extras einbauen. Wenn man allerdings keine frei begehbare Weltkarte hat, kann man diese Extras nicht einbauen. (Was dir allerdings auch Arbeit und Motivation einspart)
...aber wie gesagt, geschmackssache... ^^
So, dann mal viel Spass noch beim makern und auf das TNP irgendwann mal fertig wird![]()
Wie jetzt? Wird jetzt der Zweite Teil gemacht und das ist dann ne VV oder nur ein Remake der Demo?![]()
Klingt jedenfalls sehr cool, bin auch Fan der alten Demo, aber bei mir funktionieren die Felder nie wo man E oder so drücken muss. Brauch ich da den Tastenpatch?
Hallo. Darf ich Betatester sein? Bitte bitte. Weil das total cool wäre.
Peace Björn,
ein Fan!