-
Kämpfer
Nochmal als Anmerkung zu den Cheats welche bei weitem nicht alle dem Spieler helfen besser zu sein als er ist.
Bei mir wurde mal ein NPC mitten in der Kaiserstadt ermordet. War ein Wachmann von Umbacano. Alles nicht so tragisch den das gehört dazu aber dummerweise blieb sein Körper über mehrere Ingame-Monate dort liegen und noch dümmer war das der tote NPC eine genau so lange brennende Fackel in der Hand hatte. Die Wachen reagierten auch nach der langen Zeit auf den Körper so als wäre die Tat keine 5 Minuten her was auch unlogisch ist. Ohne Cheats würde der höchstwarscheinlich immernoch dort mit seiner brennenden Fackel liegen. Ich hab den Körper, als es mir zu bunt wurde, mit einem "Cheats" bzw Scriptbefehl entfernt.
Auch Burd, seines Zeichen Hauptmann der Bruma-Wache, ist bei mir in der Schlacht um Bruma gefallen und lag über mehrere Ingame-Wochen im Schnee. Leider hatte das die Frau von Burd nicht mitbekommen und trauerte nicht mal um ihren verstorbenen Gatten, der nach dieser langen Zeit immernoch dort lag, also hab ich ihn wiederbelebt. Er ist sowieso nicht mehr Questrelevant und das er wieder lebt hebt Meinermeinung nur die Atmosphäre und hat keine Auswirkung auf mich als Spieler.
Geändert von MacGyver8472 (11.01.2007 um 09:47 Uhr)