Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Akrobatik auf 3200

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Akrobatik auf 3200

    ICh hab so einen Clip gesehen wo einer 3200 Akrobatik hatte wie soll man das mit cheats anstellen? der war auf google hab ihn jetz nich gefunden

  2. #2
    Wie der das gtemacht hatte? Entweder Konsole oder Constuction Set, dmit ist sowas möglich (Zauber/Gegenstand/Rasse/Sternzeichen)

  3. #3
    Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Wie der das gtemacht hatte? Entweder Konsole oder Constuction Set, dmit ist sowas möglich (Zauber/Gegenstand/Rasse/Sternzeichen)
    Irgendwo logisch

    mit Konsole gehts so:

    modpcs Acrobatics,2300

    (Vosicht kann zu Bugs führen und du soltest vorher einen save erstelln mit dem du das wieder rückgängig machen kannst)

    Per Cs gehts so:

    Neues Pi erstellen. Am besten einen Ring verzaubern der bei anlegen 2300 Punkte Akrobatic festigt. Wenn du nicht weist wie man mit Cs umgeht must du es per Konsole machen.

  4. #4
    Um mit deinem Tipp 3200 Akrobatik zu haben müsste man doch schon vorher 900 Akrobatik haben...
    Der Befehl "modpcs" (bzw. für Attribute "modpca", wegen S für Skill und A für Attribute) erhöht eine Fertigkeit/ein Attribut.
    Der Befehl "setav Fertigkeit/Skill Wert setzt den Wert doch auf einen bestimmten, oder? Habe ich jetzt noch etwas vergessen?

  5. #5
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Der Befehl "setav Fertigkeit/Skill Wert setzt den Wert doch auf einen bestimmten, oder? Habe ich jetzt noch etwas vergessen?
    "setav" funktioniert bei Fertigkeiten nur attributabhängig usw.
    Ich habs bei meinem Char mal probiert. "player.setav acrobatics 3200" hat bei meinem Char und seiner etwas niedrigen Geschwindigkeit Akrobatik z.B. nur auf 128 gesetzt.
    "modpcs" ist, wie Hummelmann schreibt, aber übel buggy. Vorsicht!

  6. #6
    Ich denke mal das ist ein Tippfehler bzw Zahlendreher. Hummelmann meinte sicherlich modpcs Acrobatics,3200.

  7. #7
    Wie Hummelmann und Grey Wolf bereits schrieben: modpc ist verbugt ...

  8. #8
    Ich weiß schon, dass die Zahlen nur verdreht waren, deshalb ja das "". Ein Bug zum Beispiel, der bei modpc auftritt, vielleicht ist es auch gewollt, weiß ich nicht, ist, dass der Fortschritt der Fertigkeit plötzlich bei minus-Prozenten liegt, der wird nämlich nicht erhöht, wie es eigentlich sein müsste, also pro Fertigkeit, die du um 1 erhöhst, wird der Erfahrungsfortschritt in der Prozentangabe um 100 Punkte vermindert.
    So richtig buggy wird modpc aber erst, wenn man ein "-" vor den Wert setzt, um eine Fertigkeit/ein Attribut wieder zu vermindern.. Da muss auf jeden Fall öfter mal mit Spielabstürzen gerechnet werden! Auch wenn das nicht so gehört, denn das eine oder andere Mal hat es auf jeden Fall geklappt, also ist es schon programmiert, nur eben nicht besonders gut.
    setav ist nicht so verbugt? Das wäre ja toll! Ich fand das in MW sowieso am besten, player->additem und dann ein Begriff, den man sich auch merken konnte und bei weitem keine so labile Engine.

  9. #9
    ich hasse cheats, warum sind die in oblivion?
    Verderben einen die ganze laune, wenn man weiß, das man statt sich das alles zu erarbeiten einfach in paar sekunden ercheaten kann

    nichts gegen den ersteller oder die poster hier, ledeglich meine meinung zu cheats im spiel
    ansonsten kann man so einen wert imho nicht auf normalen weg erreichen.

  10. #10
    Und, ich hasse Spinat, Spargel und einige andere Gemüsearten aber für mich geht keine Welt unter wenn das jemand in seinen Mund steckt

    Oblivion ist ein Singlesplyerspiel und jedem ist selbst überlassen was er damit macht.

  11. #11
    @ Gbd
    Und wenn es in Oblivion keine Cheats gäbe, dann könnte man sich eben einfach ein entsprechendes PI basteln und hat den selben Effekt.
    Bei einem Spiel, das wie Oblivion so stark darauf setzt, daß die Spieler selber mitbasteln können, ist es unmöglich, Schummelmöglichkeiten auszuschließen.

    Außerdem sind Cheats meist nicht dafür eingebaut worden, daß der Spieler es leichter hat, wenn er nicht ehrlich spielen will/kann, sondern Werkzeuge der Entwickler gewesen, mit denen Situationen getestet werden konnten (oder sollen die jedesmal, das Spiel bis dahin durchspielen, wo gerade ein Fehler auftreten könnte?)
    Vielleicht hätte man sie am Ende auch wieder ausbauen können, ich weiß es nicht (dafür kenne ich mich mit Programmierung im Allgemeinen und mit der von Oblivion im Speziellen zu wenig aus), aber wie MacGyver schon gesagt hat, im SP ist es doch egal, ob andere schummeln.
    (Und manchmal bin ich für Cheats auch sehr dankbar, gibt auch Spiele, wo der Patch lange auf sich warten läßt oder einzelne Sachen nie korrigiert werden, und man nur mit Cheats oder anderen Verrenkungen weiterkommt. Bei Oblivion fallen mir da spontan die unsterblichen Mitglieder der Dunkelforstrotte ein.)

  12. #12
    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Und, ich hasse Spinat, Spargel und einige andere Gemüsearten aber für mich geht keine Welt unter wenn das jemand in seinen Mund steckt

    Oblivion ist ein Singlesplyerspiel und jedem ist selbst überlassen was er damit macht.
    Also du kapierst es nicht, lies meinen post nochmal...
    Dein beispiel setzt dir niemand vor, oder du hast es nicht bei dir wenn du es nicht willst.
    Cheats aber sind frei zugänglich.
    Cheats sind für schwächlinge oder entwickler...
    Ich sagte, ich greife niemand an, es ist meine meinung zu cheats.
    Aber man merkt, anhand deines posts, das du begriffs stutzig bist, sonst würdest du verstehen worauf ich hinaus will.(siehe @sasy)


    @Sasy
    Ach cheats sind für entwickler?
    Wow das ist ja etwas vollkommen neues...
    Ja ist klar das die entwickler das brauchen, aber das ist so ein dummes argument die cheats im spiel zu lassen...
    Wie ich geschrieben habe, geht es mir darum das man einfach nicht die Möglichkeit anbietet.
    Das wäre so als würde dir jemand anbieten für 10 Euro 1 stunde zu arbeiten, oder für 1 euro 100 stunden.
    Ich hoffe das du verstehst worauf ich hinaus will.
    Bei konsolen wird das eben so gemacht, man kann nicht cheaten.

    Ein editor ist eine andere sache.
    1. Muss man den editor erstmal runterlade und installieren
    So das nimmt schonmal die ganze zeit und ist mit einer suche verbunden.
    2. Nun muss man sich mit dem editor ausseinander setzten.

    Wie gesagt, es geht mir um CHEATS und nicht um den editor oder andere derartige dinge.

  13. #13
    Danke für die Blumen und ich habe es sehr wohl verstanden. Mein Beispiel wird mir, ganz nebenbei gesagt, öfter "vorgesetzt" als mir lieb ist und zwar in der Kantine. Soviel dazu.

    Wenn du was gegen die blose existens der Cheats hast laß die Spiele, welche in der Regel alle Cheats haben, im Regal stehen und erspar und deine Anwesenheit.

    Mir zeigt dein Post das du vermutlich weniger geistigen Horizont hast als meine Wenigkeit und das ist meine Meinung.

  14. #14
    Zitat Zitat von Gbd Beitrag anzeigen
    Bei konsolen wird das eben so gemacht, man kann nicht cheaten.
    Genau, cheaten kann man nicht, und gleichzeitig auch manche Quests nicht lösen. Prima.
    Ich kann sicher sein, daß kein anderer mogelt (was mich im SP sowieso nicht stören dürfte, ich hab doch keinerlei Kontakt zu nicht legalen Spielfiguren), und außerdem komme ich nicht weiter, wenn die Entwickler einen Fehler übersehen haben, juhu, jetzt bin ich glücklich!
    Hast du schonmal im Hilfeforum hier gestöbert? Ich hab schon mehr als einmal dort gelesen, wie Konsolenspieler hilflos vor Problemen stehen, die PC-Spieler mit einem PI oder Cheat lösen können.
    Zitat Zitat von Gbd Beitrag anzeigen
    Ein editor ist eine andere sache.
    1. Muss man den editor erstmal runterlade und installieren
    Wenn man keine Ahnung hat ...
    Das TES Construction Set muß man nicht runterladen, ist beim Spiel mit dabei. Und wenn ich mich nicht ganz irre, muß man es nichtmal gesondert installieren, sondern es wurde glaub ich automatisch mit installiert.
    Und bei schon vorhandenen PIs, die mehr oder weniger wie Cheats sind, muß man sich nichtmal mit dem CS auskennen, sondern nur das PI runterladen (und das dauert auch nicht viel länger, als ne Cheatliste zu suchen)

    Wenn du also die eine Art zu "mogeln" verteufelst (und das tust) du, die andere aber ignorierst, ist das meiner Meinung nach ganz schön heuchlerisch.


    Ich vermute aber, du willst mit deiner Ablehnung von Cheats darauf hinaus, daß du dir Sachen "hart erarbeitest", während andere die theoretisch sich herbeischummeln könnten.
    Aber auch hier verstehe ich die Aufregung nicht, du spielst doch nicht, um möglichst schnell und effizient fertig zu werden, sondern der Weg ist das Ziel bei einem Computerspiel. Warum also sollte es deine Leistung schmälern, wenn jemand anderes, sich um seinen eigenen Spaß betrügt?
    Und auch in dem Fall versteh ich nicht, warum das per Cheat schlimmer sein sollte als per PI (es gibt ne ganze Menge PIs, die man als Cheat bezeichnen könnte, und das dauert wie schon gesagt, nur minimal länger und ist auch von Leuten ohne Editorkenntnisse anwendbar)
    Geändert von Sasy (11.01.2007 um 07:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •