Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mp3s wiederholen nicht...

mp3s wiederholen nicht...

... die technischen Probleme häufen sich...

Aber ich will gleich zur Sache kommen: Dank des mp3 Patches von Inekuli hab' ich jetzt mal mein erstes mp3 ins Projekt integriert. Das Problem ist nur:
    Nach einmaligem abspielen auf meiner Dorf Map wiederholt sich die Musik nicht mehr!
    Frage: Ist das normal und wie kann ich das, wenn überhaupt, beheben???

ist leider normal so, ja, aber du kannst n paralleles Event auf deine Map machen, wo dann die MP3 abgespielt wird und dahinter n Wait, genauso lang wie die MP3 is und dann fängt das event halt wieder von vorn an und die MP3 wird wiederholt

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    ist leider normal so, ja, aber du kannst n paralleles Event auf deine Map machen, wo dann die MP3 abgespielt wird und dahinter n Wait, genauso lang wie die MP3 is und dann fängt das event halt wieder von vorn an und die MP3 wird wiederholt
    Oder man haut in die Link-Datei einfach ein -loop rein

Lol so einfach geht das? Thx

Ja, wenn du mittels Patchtool das MP3-Stück "umwandelst" und den Link erstellst, kannst du die Option "loop" anwerfen, das ist eine checkbox, danach sollte dein Problem mehr als nur behoben sein

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du mittels Patchtool das MP3-Stück "umwandelst" und den Link erstellst, kannst du die Option "loop" anwerfen, das ist eine checkbox, danach sollte dein Problem mehr als nur behoben sein
    Jop so hab' ich's jetzt auch gemacht, funktioniert alles super.