mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 186
  1. #1

    Taverne zum weinenden Teufel

    auf ein Neues, oder neues Forum, neues Glück

    wir befinden uns an einem verlassenen Ort irgendwo in einem verlassenen Sumpf, in den sich nur verlassenen Gestalten reintrauen um verlassen irgendwo am Tresen zu hängen und....na egal, ich poste jetzt erstmal den Urgedanken der Taverne aus meinem Forum, damit ihr einen groben Überblick über das Teil bekommt ^^

    Zitat Zitat von Dante
    so...fertich...es ist geöffnet
    hätt ich nicht gedacht, daß das Ding mal so schick aussieht ...da sitzen ja auch schon ein paar Gäste, hab garnicht bemerkt, wie die reingekommen sind o_O...
    ihr hättet das Teil mal sehen sollen, als ich das gekauft hab, nichts als ein paar schwarze Mauerreste, die aus der Sumpf rausgekuckt haben...daher wars ja auch so billig^^.
    Ist immer wieder erstaunlich, was man mit nem Sack Mörtel und ein bisschen Spucke hinbekommen kann , aber ich bin ehrlich, ohne meine Kutsche mit Allradantrieb wärs schon beschwerlich gewesen, all das ganze Zeugs hierher zu schleppen, ist eben ne scheiß Lage hier am Arsch der Welt ...also wer hier einen heben will, sollte den Weg schon kennen, wenn er nicht in irgendnem Loch untergehen will, oder er orientiert sich einfach an den Bäumen, an denen die Zombies baumeln, die sind überall am Wegrand zu finden...haben allerdings auch den Nachteil, daß sich manchmal Dachlatten oder anderes Baumaterial darin verheddert, in den Füßen, aber nur, wenn man ne Kutsche fährt, denn die ist dafür zu hoch :/ eigentlich ein blödes Teil, so ne Kutsche, zu hoch, um nicht an den Zombies hängen zu bleiben, aber wenn man durch den Fluß muß, schwabt einem das kochende Blut in den Fahrerraum...
    najo, whatever...nu is alle hier und die Party kann losgehen
    Wer was trinken will, bestelle bitte an der Theke, hier bezahlt man mit seinem Blut, seiner Seele oder seinem Leben 8) , dafür bekommt man dann aber auch alles, was das Herz begehrt, von Arsencocktail bis zur Zyankalibowle

    dann gibts da noch in den anderen Räumen viel Platz für die aufregendesten Freizeitvergnügen
    hier haben wir zum Beispiel das sogenannte Schmerzzentrum hier arbeitet auf Wunsch natürlich auch professionelles Personal
    wer es etwas softer mag, kann sich von diesen Hübschen verwöhnen lassen oder die Besenkammer benutzen

    zum Übernachten gibt es hier hübsch eingerichtete Gästezimmer

    na jedenfalls ist die Bar jetzt geöffnet..fehlt noch ne süße Theken••••••••......*Achadrions Nummer wählt....* keiner wischt so gut die Theke, wie er 8) ...mist besetzt, *telefoniert wieder*...najo, später nochmal versuchen...

    nochwas...? achsoja, das Klo ist übern Hof, und hier wird sich zivilisiert geprügelt, wer die Einrichtung beschädigt wird bestraft } das Strafmaß ist relativ zum Schaden, also Rendrekschatzi...halt dich zurück mit deinen Atombomben sonst... (das ist jetzt ein Insider, nicht weiter beachten)

    also dann...prost
    so in etwa kann man sich also den Hintergrund dieses Threads, bzw der Taverne vorstellen.

    Was geht jetzt hier ab?
    Um sich einen kleinen Einblick zu verschaffen, kann man mal hier rein schauen, ABER es sollte nicht wieder in einen reinen OT-Quasselthread a la QFRAT ausarten, sondern eine Handlung haben. Diese Handlung kann beschrieben werden, oder auch im *Sternchenstil* erfolgen, ganz wie ihr mögt. Natürlich kann auch mal Smaltalk dabei sein, doch sollte die Handlung weitestgehend im Vordergrund bleiben, kann sich auch durchaus vor die Türe und in den Sumpf oder weiß der Geier wohin verlagern.
    Ich hoffe mal, daß sich ein paar Gäste einfinden und es hier bald lustig zu geht
    *sichs vor dem Kaminfeuer gemütlich macht und einen eisgekühlten Whiskey schlürft* 8)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  2. #2
    Find ich erstmal schade, dass die Taverne in den OT gezogen ist. Hoffentlich kommt noch der eine oder andere TESler vorbei. Naja was solls.
    Was ist mit den Jobs bleiben die bestehen?
    Da fällt mir auf, dass Acha schon ewig nichtmehr da war.
    Naja will noch jemand Glühwein oder ist die Zeit jetzt vorbei?
    Wir ham noch 2 Fässer im Keller...
    Die müssen weg.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)



  3. #3
    Glühwein auf Whiskey? brrr aber bedien dich ruhig, und klar bleiben die Jobs bestehen, wenn jemand drauf besteht
    Schön, daß du so schnell hier her gefunden hast ^^, Lust auf ne Partie Billard?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  4. #4
    WAAAAAAAAIIIIIIIIII ~IIIIIIIIIIII *reinsaus*

    *umguck*


    "Ah hübsch hier ....Hey das Sofa da drüben kenn ich doch noch !!" *das war immer bequem*

    "Oh und da ist ja auch schon ein Feuerchen im Kamin und ist das Wedan da vor der davor liegt? ...Oh ....nein, war wohl doch nur ein altes Fell"

    Hmm, mal die Veränderungen wahrnehmen ... gut , kein Tannenbaum mehr in der Nähe oder bunte Lichterketten .... dafür wieder der gute alte Wandbehang aus Ketten und diversen Folterwerkzeugen...
    "Sag mal gehören die nicht in den Keller ?"

    *in aller Ruhe zum Tresen schlender*


    "So und wer bedient jetzt hier, solange Acha noch auf sich warten läßt?" *den Halbteufel schräg von der Seite anguck*
    "Ich könnt was stärkeres brauchen heute....auch wenn ich dann irgendwann vom Stuhl kippe"

  5. #5
    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    dafür wieder der gute alte Wandbehang aus Ketten und diversen Folterwerkzeugen...
    "Sag mal gehören die nicht in den Keller ?"
    jepjep, und kein Drache mit Tacker mehr najo, das ist der Kram, der in den Keller nicht mehr reinpasste, da steht schon die Streckbank und soviel Platz ist da auch wieder nicht
    Zitat Zitat
    *in aller Ruhe zum Tresen schlender*


    "So und wer bedient jetzt hier, solange Acha noch auf sich warten läßt?" *den Halbteufel schräg von der Seite anguck*
    "Ich könnt was stärkeres brauchen heute....auch wenn ich dann irgendwann vom Stuhl kippe"
    dann steh nicht am Tresen rum, der Croco ist auch schon weggepennt, setzt dich zu mir Schnuckifuchs und wir geben uns gemeinsam die Kante
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  6. #6
    HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

    Ich bin auch wieder da!

    *Mikro such*

    *SIch eines Besseren besinn*

    *Tacker (o.ä.) such*

    *Tacker (o.ä.) schnell verschwinden lass*

    Mach mal den Kamin aus, es ist zu warm! Und wenn jetzt welche nach dem Zauberwort mit den zwei t Fragen: Aber flott!

  7. #7
    *gähn*

    Oh!
    Wieder hab ich eine Nacht schlafend in der Taverne verbracht.
    Also ist jetzt noch Selbstbedienung, oder was?
    *Kaffee holen geh*
    Ich komm nachher nochmal...
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)



  8. #8
    ja, irgendwer hat Acha bestimmt heimlich beseitig, kann doch nicht wahr sein, daß der so lange verschütt ist

    Na was solls, mach ich heute mal die Theken•••••••• und geb einen aus, sozusagen als Einstandsdrink, wer will was?

    @Titanim, Kamin bleibt an, du kannst aber deine Füße gerne in den Eimer mit Eiswasser stellen ^^, welche Qualitäten hast du denn noch so, außer Glockenläuten?

    nochwas: hier herrscht absolutes Tackerverbot, ich will nie mehr in meinem Leben irgendeinen Tacker mehr sehen (das Weihnachtsgeschenk von shadow natürlich ausgenommen )

    und wer räumt jetzt hier auf? :3
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  9. #9
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    und wer räumt jetzt hier auf? :3
    Ich nich ^^

    Aber ich trink gern einen mit und spiele den bösen Engel, falls wer Bedarf hat ... *rofl* O (imaginiert den mit schwarzen Flügeln und Makoaugen *gg*)

  10. #10
    Der wollte doch mal nach Spanien, oder?
    Wahrscheinlich gefällts ihm da zu gut.

    @Titanim
    Hast du schon Hartz IV beantragt?
    Denn den Tavernenring gibts ja nich mehr, somit auch keinen Ringsprecher.
    Aber ich könnte dir was im Gastronomiegewerbe, zumindest auf Vertretungsbasis bis die Bar•••••••• wieder da ist, anbieten. Ich hab nämlich DURST!

    Edit: @Aya
    Du könntest der gute Engel sein, Dante braucht nämlich jemanden zum spielen.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)



  11. #11
    Hm, melde auch mal wieder seit langer Zeit hier. o.o

    Mal sehen, was wird. Fehlen ja noch ein paar Leute.

  12. #12
    Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Edit: @Aya
    Du könntest der gute Engel sein, Dante braucht nämlich jemanden zum spielen.
    hrhr, wie wahr du hast
    wie siehts aus, Engelchen, wollen wir ne Runde Jesus spielen gehen
    wie, du willst schaukeln? o_Ô da lässt sich bestimmt was drehen } :3
    ^^

    @Snake, *rofl* ausgerechnet du, der du schon im Sommer ständig gedroht hast, nach dem ersten Thread schon aufzuhören das hier ist der vierte!!!
    finds aber toll ^^

    edit: moment ma, hattest du nicht mal ein paar tausend mehr Posts , du hast doch nicht etwa rumgespammt? o.O
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  13. #13
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    @Snake, *rofl* ausgerechnet du, der du schon im Sommer ständig gedroht hast, nach dem ersten Thread schon aufzuhören das hier ist der vierte!!!
    finds aber toll ^^
    Ach Mist, stimmt ja. Ich sollte mich schleunigst verziehen.

    *im Gehen schweift der Blick auf das unverschämt gemütlich wirkende Sofa*
    Darn... vielleicht bleib ich ja doch noch Weile.
    *rollt sich zufrieden auf den Polstern ein*
    Und dass sich keiner auf mich setzt, der hat meine Giftzähne im Arsch stecken! Ò_ó

    *edit* Das ist eine längere Geschichte, ich hoffe, dass ich bald wieder meine alte Anzahl habe. Vorrausgesetzt natürlich, die Admins finden nicht auf einmal Spaß daran, mich zu foppen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    hrhr, wie wahr du hast
    wie siehts aus, Engelchen, wollen wir ne Runde Jesus spielen gehen
    wie, du willst schaukeln? o_Ô da lässt sich bestimmt was drehen } :3
    ^^
    Oha ^^;;
    Welche Version hätten sie denn gerne Herr Teufel ?

    Diese hier :


    Oder doch eher diese :


    @Shadow
    Da musst du jetzt wohl alleine hier auf dem Sofa sitzen und deine Schuppen polieren .... oder kommst du auch mit? ~:3~

  15. #15
    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    @Shadow
    Da musst du jetzt wohl alleine hier auf dem Sofa sitzen und deine Schuppen polieren .... oder kommst du auch mit? ~:3~
    Junge, so, wie ich das sehe, werde ich das höchstens filmen... aber keinesfalls mitmachen. O.o"

    Aber interessieren würde es mich schon, was da jetzt läuft...

  16. #16
    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Oha ^^;;
    Welche Version hätten sie denn gerne Herr Teufel ?

    Diese hier :


    Oder doch eher diese :
    *rrrr* 8)
    also aufs Kreuz legen (von mir aus auch hängen^^) und nageln hört sich gut an, ich nehm mal die zweite Version :creepy:
    *sabbernd hinter Aya die Kellertreppe runterstolpert*

    Zitat Zitat von Giftzahn Johnny
    Junge, so, wie ich das sehe, werde ich das höchstens filmen... aber keinesfalls mitmachen. O.o"

    Aber interessieren würde es mich schon, was da jetzt läuft...
    Angsthase.....aber kucken kannst dich ja wieder als Gürtel anbieten, dann hängt sie sicherer und du machst dich gleichzeitig nützlich

  17. #17
    @Dante und Aya
    Aus. Böse. Hier treiben sich Minderjährige rum. Die sollen sowas nicht lesen.
    Is ja direkt peinlich sowas.

    (Ach ja Shadow, schick mir dann das Video. )
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)



  18. #18
    Zitat Zitat
    (Ach ja Shadow, schick mir dann das Video. )
    Mir auch!!!!!

    Zitat Zitat
    Hast du schon Hartz IV beantragt?
    Denn den Tavernenring gibts ja nich mehr, somit auch keinen Ringsprecher.
    Aber ich könnte dir was im Gastronomiegewerbe, zumindest auf Vertretungsbasis bis die Bar•••••••• wieder da ist, anbieten. Ich hab nämlich DURST!
    Nene, ich mach dann mal den Job den das Sandmännchen früher hatte, aber der ist ja anscheinend "eingeschlafen".
    Also ich mach Türsteher, und schmeiß auf Anordnung vom Chef (wer auch immer das ist )alle raus, die mit Tacker kommen.

    Von Bolzenschussgeräten war ja keine Rede oder?!

  19. #19
    Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    @Dante und Aya
    Aus. Böse. Hier treiben sich Minderjährige rum. Die sollen sowas nicht lesen.
    Is ja direkt peinlich sowas.

    (Ach ja Shadow, schick mir dann das Video. )
    wenn Shady das Video hier online stellen würde, DANN hättest du einen Grund, rot zu werden.....aber so ? wir sind doch extra im Keller verschwunden 8)

    *Titanim auf die Schulter klopf* braver Junge, so ists recht , und Bolzenschussgeräte oder andere Waffen sind kein Problem, wir wollen ja hier keinem den Spaß verderben
    *Sich zufrieden grinsend aufs Sofa fleeetzt*
    *irgendwas Spitztes im Hintern bemerkt* AUAH! Snake du Schlange, kannst du dir nicht ein anderes Plätzchen suchen?
    *Vergiftungserscheinungen bekommt*
    *an die frische Luft geht*

    uff, ist mir schlecht o_o
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  20. #20
    Oh mein Gott der Teufel ist vergiftet!
    Naja egal, wenn du stirbst kommst du in die Hölle und da wohnst du ja eh, also was solls?
    Trotzdem: *zur Sicherheit ein Antidot mix*
    Wie wars denn im Keller? Wo hast du eigentlich Aya gelassen?
    Schlingel.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •