Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
So, Pizza für unsere beiden Mog-Anwärter.

Einmal Quattro Stagioni für Aya
und einmal Diavolo für Viconia.

Einen guten wünsche ich.
Oh danke die war aber mächtig Diabolo....mmmh superlecker

Zitat Zitat
Zitat vom Spinnervertilger
1.Auch war, da bleib ich dann doch lieber wieder bei der guten alten Kevlar für militärische Zwecke
2.Danke (doch eher liebe Drow, musst vielleicht etwas für deinen Ruf tun, nein, jetzt guck mich nicht so an, das gefällt mir garnicht)
*schmatz*
3.Ganz ruhig! Tief einatmen und ausatmen und einatmen und ausatmen und ....ich mach besser nen stategischen rückzug
1. Waaas? nene leg sofort das Ding ab....Militärzeugs fürchtet Drow.....iiihh das will ich nicht ...mich entzetzt zum Sofa begeb
2. wie welchen Ruf....habe ich denn einen...ich bin doch eine liebe furchtlose gefürchtete Drow....reicht das?
3.Erinnert mich an Autogenes Training werde auf einmal so müde....

Zitat Zitat
Zitat von Croco Deluxe
Dante kommt nicht zurück, deswegen schlage ich vor, dass wir hier jetzt erstmal noch unseren Spaß haben, den Rest wird dir Aya denk ich in der PN geschrieben haben.
Weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber jetzt tut mir meine letzte Antwort auf seiner Post doch irgendwie leid, hoffe nur das ich jetzt nicht auch noch Mitschuld an seinen Fernbleiben bin

Aya schönes Sig hast du gefällt mir sehr gut ....mich stolz recke weil ich in Aya's Sig mit drin bin