ja weißt du, ich bin ja ein Bastard, Halbteufel und so, und bei der Mischung kommen manchmal die seltsamsten Dinge zum Vorschein. Flüche kehren sich um, harmlose Getränke haben fatale Folgen.....und man weiß nie, was als nächstes kommt
*rrrrrr* du darfst jederzeit wiederkommen, und deren Festigkeit überprüfen :creepy:Zitat
Hilfe....ich glaube, ich halte mich lieber ganz fern davonZitat
aber andererseits hört sich das so lecker an o.OZitat
nein....ich traut mich nicht....
LOL, wär zu empfehlen, sonst nimmt die Getränkekarte bald Konsalik-Ausmaße anZitat
![]()
öhhh, eigentlich solltest du die garnicht bekommen, cih wollte ohne dein Wisse Geld draus schlagen, aber zum Glück hast du ja nur die harmlosen Pics erwischt ^^" *schnell die anderen wegschließt und den Schlüssel runterschluck* :3Zitat
pöh, den gabs schon, als du noch mit der Rassel durch deinen Laufstall gerobbt bistZitat
![]()
dann wollen wir uns mal einen zur Brust nehmen, komm her Achamaus und gib mir von deinem Saft 8)Zitat
jetzt kuck nicht so lüstern, in den Humpen hier rein damit ^^
ich weiß, ich werds bereuen, aber was nicht tötet härtet ab![]()
genau, welcome back, nonameund Prostata
hey.....moment mal....hier läuft was gaaanzZitat
*von dem Getätschel ganz matschig wird und merkt, wie der Drink plötzlich durch den Magen poltert...* öh....schell aus dem Weg, Ficky, sonst....ohweia zu spätZitat
oups ^^" jetzt gehts mir wieder besser.....wer reinigt denn jetzt die Couch mit der Drow?
*sich schnell und leise in den Keller schleicht*