Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Übrigens Dante, Galliano ist eine Vanillelikör. Deshalb ist der letzte Cocktail auch eher ein Tuntengetränk geworden. Allerdings wunder ich mich schon über dir roten Haare.
ja weißt du, ich bin ja ein Bastard, Halbteufel und so, und bei der Mischung kommen manchmal die seltsamsten Dinge zum Vorschein . Flüche kehren sich um, harmlose Getränke haben fatale Folgen.....und man weiß nie, was als nächstes kommt
Zitat Zitat
*Dante über die leicht behaarte Brust streich*

Ja ganz hübsch!
*rrrrrr* du darfst jederzeit wiederkommen, und deren Festigkeit überprüfen :creepy:

Zitat Zitat
Mir ist heute so blümerant! Entweder ich habe meine Tage oder ich werde wieder nüchtern! Ich glaube ich kreire mal wieder was Schönes!
Hilfe....ich glaube, ich halte mich lieber ganz fern davon

Zitat Zitat
*hinter den Tresen humpel, Absinth, Wodka, Limettenöl, Maracujasaft, Minzblätter, rohe Eier, Amaretto, Sambucca, Gin, Myers Rum, Zitronensaft, Annanasstücke, Pfirsichstücke, Erdbeeren, Weintrauben und Crasheis in einen Zinkeimer füll und wild mit einem Holzlöffel umrühr*
**die Mixtur ktitisch beäug und feststell das die Farbe noch mit Blue Curacao aufgefrischt werden muss**
***In Biergläser füll***
aber andererseits hört sich das so lecker an o.O
nein....ich traut mich nicht....
Zitat Zitat
Sodele! Ich denke das neue Getränk heisst Aya-Silverfox-and-Viconia-de-Vir-on-the-run-followed-by-shady-Snake-and-the-Devil called-Dante!

Hm, ob ich mir das nächste mal einen einfacheren namen ausdenken sollte?
LOL, wär zu empfehlen, sonst nimmt die Getränkekarte bald Konsalik-Ausmaße an

Zitat Zitat
Tja, Kamerad, da hab ich dich erwischt!!!!!! An der Decke gibt es heir nämlich garkeine Spinnen mehr!!!!! Die hab ich schon alle vertilgt. Jetzt wissen wir alle wer diese Dias gemacht hat! UNd Deshalb stelle ich dir jetzt eine Frage: Warum!?!?!?!?!?!?! Warum hast du diese Bilder gemacht?!?!?!?!?!?!?!?! Warum hast du diese Bilder gemacht und sie mir wenigstens nicht mal gezeigt?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Ich wollte die Haben und um die zu kriegen muss ich erstmal ne Drow suchen lassen, du hättest die mir auch einfach geben können, denn wir haben ja schließlich noch nicht Ostern, das heißt, wir brauchen noch nicht Ostereier zu suchen.
öhhh, eigentlich solltest du die garnicht bekommen, cih wollte ohne dein Wisse Geld draus schlagen, aber zum Glück hast du ja nur die harmlosen Pics erwischt ^^" *schnell die anderen wegschließt und den Schlüssel runterschluck* :3

Zitat Zitat
Den hasste von mir geklaut!
pöh, den gabs schon, als du noch mit der Rassel durch deinen Laufstall gerobbt bist

Zitat Zitat
Also Hoch die Tassen und Schwulsein!
dann wollen wir uns mal einen zur Brust nehmen, komm her Achamaus und gib mir von deinem Saft 8)
jetzt kuck nicht so lüstern, in den Humpen hier rein damit ^^
ich weiß, ich werds bereuen, aber was nicht tötet härtet ab

genau, welcome back, noname und Prostata

Zitat Zitat
1. Wie hast du mich genannt.....Dante bitterböse anstarr.....bevor er reagieren kann ein Zauber aussprech......dieser jetzt knallig orange Haare hat....

2. da hilft auch dein getätschle nicht mehr

3. Das hat Drow nun von ihrer Gutmütigkeit....kein Respekt mehr einer Drow gegenüber......respektiere mich so wirst du auch respektiert

4.

5. komm dem Reinigungsdingens nicht zu nahe sonst bist du weg......oh nein ich sagte doch nicht zu nahe kommen....dante aus dem Reinigungsdingens wieder raushol und ihn aus Sofa befördere aber tolle Frisur haste jetzt
hey.....moment mal....hier läuft was gaaanz
Zitat Zitat
heimlich kichernd sich zu dem immer noch unter Schock stehendem Dante auf dem Sofa setze und ihm beruhigend den Kopf tätschele
*von dem Getätschel ganz matschig wird und merkt, wie der Drink plötzlich durch den Magen poltert...* öh....schell aus dem Weg, Ficky, sonst....ohweia zu spät

oups ^^" jetzt gehts mir wieder besser.....wer reinigt denn jetzt die Couch mit der Drow?
*sich schnell und leise in den Keller schleicht*