Zitat Zitat
Ha bist du doch tatsächlich auf die Anzeige vom meinem letzten Lehrling der Magie reingefallen.....Na hast schon anprobiert.....ist ein ganz normaler Bademantel hihihi
WAS?! Der Name ist schon vergeben?! da muss ich mir mal schnell nen anderen einfallen lassen .......... mal überlegen ........... wie wärs mit:
Eigamitna!
Der Name gefällt mir. Das Original war mal ein einfacher Bademantel, doch das ist besser, wiel besser, das ist MEINE neue version, garantiert ......... (alle die interessiert was hier jetzt stehen sollte bitte meinen letzten post lesen)

Zitat Zitat
Ich verstehe auch nicht warum dein neues Getränk bei Titanim solche Nebenwirkungen hatte....kommt vielleicht von den rohen Zwiebeln....hatte auch keine Nebenwirkungen......
Welche Nebenwirkungen? Meinst du das mit5 den Netzen? Das kommt nämlich von den Spinnen, net von Achas Getränk oder von den Zwiebeln.

Zitat Zitat
*unauffällig vor sich hin flööt und interessiert den Spinnen an der Decke zusieht*
Tja, Kamerad, da hab ich dich erwischt!!!!!! An der Decke gibt es heir nämlich garkeine Spinnen mehr!!!!! Die hab ich schon alle vertilgt. Jetzt wissen wir alle wer diese Dias gemacht hat! UNd Deshalb stelle ich dir jetzt eine Frage: Warum!?!?!?!?!?!?! Warum hast du diese Bilder gemacht?!?!?!?!?!?!?!?! Warum hast du diese Bilder gemacht und sie mir wenigstens nicht mal gezeigt?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Ich wollte die Haben und um die zu kriegen muss ich erstmal ne Drow suchen lassen, du hättest die mir auch einfach geben können, denn wir haben ja schließlich noch nicht Ostern, das heißt, wir brauchen noch nicht Ostereier zu suchen.

Zitat Zitat von Rechtschreibschächehabender (könnte an der Tastatur gelegen haben)
sei froh, daß sich hier noch kein Anal phabet an deinem Spitznamen vergriffen hat, die haben die Angewohnheit, viel mit fiel zu verwechseln
Den hasste von mir geklaut!

Zitat Zitat
*hinter den Tresen humpel, Absinth, Wodka, Limettenöl, Maracujasaft, Minzblätter, rohe Eier, Amaretto, Sambucca, Gin, Myers Rum, Zitronensaft, Annanasstücke, Pfirsichstücke, Erdbeeren, Weintrauben und Crasheis in einen Zinkeimer füll und wild mit einem Holzlöffel umrühr*
**die Mixtur ktitisch beäug und feststell das die Farbe noch mit Blue Curacao aufgefrischt werden muss**
***In Biergläser füll***

Sodele! Ich denke das neue Getränk heisst Aya-Silverfox-and-Viconia-de-Vir-on-the-run-followed-by-shady-Snake-and-the-Devil called-Dante!
Äh.... eine Frage: Kann ich das auch als Fass haben? Aber nur mit einem Spritzer Arsen dazu, das erhöht die Wirkung (mal schauen, was diesmal mit Dante passiert)