soh, jetzt gehts los^^
aua![]()
ahhhso ^^, nee ist klar logsih, wer sonst, ich war nur durch Vicky unter VinniparanoiaZitat von Aya
(dabei spiel ich gerade sogar DoC)
jo danke o.O *den zu Boden rieselnden Haaren zusieht und sich nachdenkelich über die Glatze streichelt*Zitat von Wedan
ich hab dich soeben Vicky genanntZitat
ja klar sind sie dasZitat
*beruhigend Vickys Kopf tätschel*
das war äußerst nett von dirZitat
woah, noch eine Peitschenlady...ich bin im ParadiesZitat von Lady Aya
hö`?Zitat
du bist zu gut zu mir ^^...öhm, ich meine, Drows sind ja böse, dann ist es sicher nur EigennutzZitat
![]()
sei froh, daß sich hier noch kein Anal phabet an deinem Spitznamen vergriffen hat, die haben die Angewohnheit, viel mit fiel zu verwechselnZitat von Viconia de Balkonia
![]()
*rofl* da spricht wohl einer aus Erfahrung ^^, das kann hier aber eigentlich nicht passieren, dafür ist der Keller viel zu gut besuchtZitat
![]()
höhöZitat
![]()
*die traurige Geschichte des Mogrys mitanhört und Mitleid heuchelt*![]()
*unauffällig vor sich hin flööt und interessiert den Spinnen an der Decke zusieht*Zitat von Titanim
danke Olman, daß du mein Image rettestZitat
ist wirklich nicht so einfach, aber langsam gewöhne ich mich dran, sogar ohne die Tasten umzudekorieren, geht doch schon ganz gut, oder? ^^"
ja siehste Acha, dein Zeug hat mir sogar die Zunge durcheinander gebrachtZitat
![]()
aber ich glaube, so langsam schwinden meine Brüstchen wieder....ich hoffe, daß es keine Verschleißerscheinungen sind *vorsichtshalber in den Spiegel sieht* ahja, ganz wieder der alte Dante![]()
Wedan ist schuld *mit dem Finger auf den Eisbären zeigt* der wollte mich umbringenZitat
jetzt hab ich ne Glatze und das im Winter.....ich bräuchte jemand, der mir ein Stückchen weißes Fell leiht
*zu Wedan schielt*
tja, du musst dich wohl mit dem begnügen, was übrig geblieben ist, eine dezent behaarte muskulöse Männerbrust 8)Zitat
hui toll, dich geb dich nicht mehr ab *zufrieden grinsend dem Staubsauger bei der Arbeit zusieht*Zitat