soh, jetzt gehts los^^

aua

Zitat Zitat von Aya
Huh? What ? Sie? ....bei Verwandlung in gallianisches Biest, dachte ich eigentlich an diesen Herrn hier :

Oder hab ich da was falsch in Erinnerung? oO
ahhhso ^^, nee ist klar logsih, wer sonst, ich war nur durch Vicky unter Vinniparanoia (dabei spiel ich gerade sogar DoC)

Zitat Zitat von Wedan
*einen Eimer Bleichmittel über Dante schütt* Vielleicht hilft das ja.
jo danke o.O *den zu Boden rieselnden Haaren zusieht und sich nachdenkelich über die Glatze streichelt*

Zitat Zitat
ich habe gerade Lust bekommen mein neuen Peitschenzauber auszuprobieren.
ich hab dich soeben Vicky genannt

Zitat Zitat
Aha jetzt verstehe ich, na dann fürchte dich weiter den Drows sind noch viel schlimmer und fieser wenn sie gereizt sind.
ja klar sind sie das *beruhigend Vickys Kopf tätschel*

Zitat Zitat
Fummele du nur ungestört an deine neuen Brüsten weiter, ich kann die Wirkung mit meinem Wirkverlängerungszauber gerne etwas erweitern
das war äußerst nett von dir

Zitat Zitat von Lady Aya
VORSICHT :
woah, noch eine Peitschenlady...ich bin im Paradies

Zitat Zitat
Edit :@ Dante, ich hab noch was gefunden :
hö`?

Zitat Zitat
aber für Dante ein Glas Wasser, da er anscheinend dauernd Nebenwirkungen von "Sex-on-the-Acha-Beach-Punch on the Rocks bekommt
du bist zu gut zu mir ^^...öhm, ich meine, Drows sind ja böse, dann ist es sicher nur Eigennutz

Zitat Zitat von Viconia de Balkonia
.Ich will nicht damit Ende der Diskussion. Viconia ist ja schon eine Kurzform ich könnte ja auch auf Viconia de Vir bestehen
sei froh, daß sich hier noch kein Anal phabet an deinem Spitznamen vergriffen hat, die haben die Angewohnheit, viel mit fiel zu verwechseln

Zitat Zitat
Okay, okay, dann schaun wir mal was wir hier noch so alles gemeinsam anstellen können ....den Keller kennst du jetzt bereits ... kann ganz nett sein, aber Vorsicht beim selbst-festketten ... da kann einem auch schonmal ein Malheur passieren und dann hängst du da zwei Tage bis es jemand mitkriegt...
*rofl* da spricht wohl einer aus Erfahrung ^^, das kann hier aber eigentlich nicht passieren, dafür ist der Keller viel zu gut besucht

Zitat Zitat
Dafür seh ich dein Grinsen bis hierher !
Dante : *hehehe* *tip* *tip* *tip* *grins* *tip* *tip* *hämisch freu*
höhö

*die traurige Geschichte des Mogrys mitanhört und Mitleid heuchelt*

Zitat Zitat von Titanim
*In den Keller verschwind*
*Aus dem Keller* Aha... interessant .......... davon wusste ich ja gar nix ............ merkwürdig ...........

*wieder auftauch* Also, da sind Szenen, an die erinner ich mich garnicht (jaja, die Wirkung von Alkohol)
WER HAT EIGENTLICH DIE DIAS GEMACHT!!!!! MIT DERJENIGEN PERSON MUSS ICH DANN MAL EIN PAAR ERNStE WORTE REDEN!!!!!!!!!
*unauffällig vor sich hin flööt und interessiert den Spinnen an der Decke zusieht*
Zitat Zitat
Ich glaube es liegt nicht an Dantes Unfähigkeit daran, die Tastatureinstellungen zu ändern, sondern daran, das er in Frankreich ist.
@Dante: Ich kenne das...Ich war einen Monat bei nem Schüler-Austausch in Frankreich...Ich war die erste Woche total von der Außenwelt abgeschnitten weil ich das Scheiß-Keyboard nicht gut genug bedienen konnte um einen halbwegs sinnvollen Chat zu betreiben
danke Olman, daß du mein Image rettest ist wirklich nicht so einfach, aber langsam gewöhne ich mich dran, sogar ohne die Tasten umzudekorieren, geht doch schon ganz gut, oder? ^^"

Zitat Zitat
Dante darf zur Zeit wohl beide Wellnessbereiche nutzen....wenn er dann wieder der deutschen Sprache mächtig ist, so versteht ihn ja keiner....
ja siehste Acha, dein Zeug hat mir sogar die Zunge durcheinander gebracht
aber ich glaube, so langsam schwinden meine Brüstchen wieder....ich hoffe, daß es keine Verschleißerscheinungen sind *vorsichtshalber in den Spiegel sieht* ahja, ganz wieder der alte Dante

Zitat Zitat
Wer hat denn hier Haarausfall.....rote Haare??......Oh, Dante ich glaub die Wirkung des Getränks lässt nach, oder verschlimmert sich....hier liegen Büschelweise rote Haare rum
Wedan ist schuld *mit dem Finger auf den Eisbären zeigt* der wollte mich umbringen jetzt hab ich ne Glatze und das im Winter.....ich bräuchte jemand, der mir ein Stückchen weißes Fell leiht *zu Wedan schielt*

Zitat Zitat
Oooch wie Schade! Dante ich hätte gerne deine Brüstchen gesehen. Bei mir hat meine neues Getränk keinerlei Nebenwirkungen hinterlassen.
tja, du musst dich wohl mit dem begnügen, was übrig geblieben ist, eine dezent behaarte muskulöse Männerbrust 8)

Zitat Zitat
Na gut werde ich mal ein Reinigungsdingens zaubern, welcher dann nach dem gezaubert wurde alles schon blitzblank fegt
hui toll, dich geb dich nicht mehr ab *zufrieden grinsend dem Staubsauger bei der Arbeit zusieht*