Zitat Zitat
Nun komm ruhig ein wenig näher.....du kannst mich mal eben massieren.....aber nur im Nacken......trau dich.....ruhig ein wenig fester.......und pass auf das deine Hände nicht abrutschen.....sonst, leise eine Formel spreche....Titanim zur Maus wird.....na Mäuschen ich glaube ich habe Snake gesehen......wo rennst du denn hin, war doch nur Spass.......nochmal eine Formel spreche......Titanim auf dem Boden sitzt und ganz komisch kuckt.....so also sei gewarnt pass auf wo du massierst.......wie jetzt willst du nicht mehr.....was ist das denn für ein Service.....na denn eben nicht
Also ich glaub, da muss ich erstmal die
neue Arbeitskleidung einführen:

Garantiert Magiefest und gegen Witterung resistent (beinhaltet auch extreme Hitze/Kälte einwirkung) und schützt den Träger vor jeglichen Zaubern. Hören wir dazu einige Kunden:
"Seit ich die neue Antimagie 2007 habe ist mein Leben einfach viel leichter, ich habe mein Berufsrisiko allein durch diese neue Robe um nahezu 100%reduziert, weil ich jetzt einfach nicht mehr in eine Maus oder sonst was verwandelt werde. Und bei all den positiven Eigenschaften die diese Robe bietet muss noch hinzu gefügt werden, dass sie extrem Pfelgeleicht ist, man(n) kann sie sogar (bei 20°C) waschen." Robin R. Wellnesbereichbesitzer in einer Taverne Ja, sie haben richtig gehört, man kann sie bei nahezu jeder Temperatur waschen und das auch noch in fast jeder Flüssigkeit.Bestellen sie daher noch heute, und wenn sie innerhalb der nächsten 5 Minuten bestellen erhalten sie dieses tolle Feuerzeug dazu, und was man damit alles machen kann, sehen sie hier. Bestellen sie daher noch heute die Ultimative Antimagie 2007, heute schon die Robe von morgen"

So, und mit dieser Arbeitskleidung trau ich mich sogar wieder Viconia zu massieren, aber nur mit meiner Antimagie 2007.