1. Ach das ist halb so wild, ich habe immer ein paar Zaubersprüche parat, den Befreiungszauber kenn ich auswendig. Ich bin auf meinen Reisen schon in manchen Verliesen gefangen gehalten worden, so das mir der Befreiungszauber kein Kopfzerbechen mehr macht. Aber wo ist denn euer berümter berüchtigter Wellnessbereich.....da hinten die Tür was ist denn dahinter.....Zitat
2. Danke für den Honig....sofort an mich reiße, bevor Aya damit wieder rausgeht.....Met sowie Bärenfang mit nur 37 Umdrehungen auch schnell grabsch.....und ganz schnell mich von Aya entferne
Gefällt Dir das ja....Zitat
Ich muss ja was gegen den unbegründeten schlechten Ruf der Drows unternehmen, also helfe ich mit guten Taten so weit es meine Drowmacht zulässt. Aber manchmal kommt meine böse Natur doch wieder zum Vorschein....dann bin ich gezwungen was böses zu tun......doch eine Drow ist stark und lässt sich von ihren unterbewusstem Bösen nicht beherrschen
Traurige Geschichte, da kam selbst in mir (und das als Drow) Mitleid auf
Siehste da muss erst mal Drow schnüffeln gehen um unendecktes zu entdeckenZitat
![]()
das Schneckchen habe ich regristriert und ignoriert, ...wie war das.... manchmal kommt das Böse in mir wieder durch...gegen an kämpfe....schnell was von dem Honig schlecke....mich wieder beruhigt habe....
1. Wieso was ist den jetzt hier nicht schön genug dran.....mir gefällt es hier....(oh man schon wieder ein Lob ich bin doch eine Drow, die machen sowas nicht)Zitat
2. das hätte mir ja wohl einer sagen können dann hätte ich mir die Erklärung gespart...ja das kommt davon wenn ich meine Wahrsagerkugel mal nicht benütze....
Ihhh bei Ikea....na egal her damit.....Honig grabsch und in die Sofaecke mich verzieh......was liegt denn da hintern Sofa....Wedan bist du das....Ha ich habe dich entdeckt......Leute Wedan hat sich heimlich hier eingeschlichen.....Zitat
![]()
Wo ist denn nun Achadrion.....ist der vopn den Bienen zerstochen worden, weil er mir Honig holen wollte......